Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 772 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 994 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 389 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 269 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.533
Wenn man schon was erstellt und kopiert sollte man alles kopieren, denn da steht wo!!!:kopfklatsch:

Und alles andere wie immer per PN:daumen:
 
kanns nimmer erwarten für heut abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut wäre mal ein outdoor-gangbang, das macht spass!

Na bitte, gerne.
Organisiere den uneinsehbaren Garten oder ähnliche Location, mache Werbung für die GB, besorge Getränke usw. Das gesamte Management drum herum halt.
Jeglichen Initiativen deinerseits werden keinerlei Grenzen gesetzt...
 
also ich wäre eher für geiles abficken auf der donauinsel auf einem parkplatz ;-)
 
Hello! Kurzer Bericht zum Gangbang gestern mit Sabine (Silirius)!

Sehr(wirklich sehr) große Frau, unglaublich attraktives und schönes Gesicht - war wirklich überrascht!
Ca. 6 bis 8 Herren anwesend. Alles nette und entspannte "Kollegen"!

War gleich als erster zum Blasen an der Reihe, währenddessen ein zweiter sie von hinten beglückte!
Traumhaftes französisch - dass ich die Engel fliegen sah! Es kam trotz der 6 - 8 "Kollegen" kein Stress auf, jeder kam gemütlich auf seine Kosten!

Habe 2 mal in den Mud gespritzt und einmal auf ihren wirklich schönen C-Naturbusen. Zum Bumsen war ich zu faul bzw. bekommen ich den Gummi immer so schwer rauf!

Fazit: Sehr gelungener Nachmittag mit einer sampthischen, schönen und geilen Frau - 100 Euro gut angelegt.
Wiederholungsgefahr sehr groß!
 
Ich habe einmal in Krefeld in Deutschland einen Gang Bang erlebt- war herrlich, mit auf die Muschi spritzen
 
Ich habe einmal in Krefeld in Deutschland einen Gang Bang erlebt- war herrlich, mit auf die Muschi spritzen

... ist sicher geil * aber noch geiler wird dieser Gangbang
... weil da kannst du den Girls nachdem du schön gefickt
... hast alles ins Gesicht rotzen :mrgreen:
 
Zurück
Oben