Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 772 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 994 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 389 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 269 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.533
swingerclub-metropolis.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

der user "jungegbstute" veranstaltet heute einen gangbang
geht wer hin ? ich würde sehr gerne, nur ist das lieder mitten in meiner arbeitszeit

falls wer dort ist, bitte einen bericht schreiben
wenn sie gut ist und sowas öfters veranstaltet, werde ich sicher mal einen urlaubstag opfern - aber da ich es gestern erst davon erfahren habe, war es zu kurzfristig

GANGBANG! mittwoch 3.juli so 14 bis 18 uhr! wer kommt darf! 3. bezirk!
hi, bin 19j, schlank, klein und will mich gern am mittwoch von extrem vielen typen ficken lassen! auch AO ! oder NS möglich ! wo? hotel ibis budget im 3. bezirk, ehem. ETAP !

email an mich, für nähere infos!! **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten


danke schon mal im voraus für einen bericht
 
hallo

der user "jungegbstute" veranstaltet heute einen gangbang
geht wer hin ? ich würde sehr gerne, nur ist das lieder mitten in meiner arbeitszeit

falls wer dort ist, bitte einen bericht schreiben
wenn sie gut ist und sowas öfters veranstaltet, werde ich sicher mal einen urlaubstag opfern - aber da ich es gestern erst davon erfahren habe, war es zu kurzfristig

GANGBANG! mittwoch 3.juli so 14 bis 18 uhr! wer kommt darf! 3. bezirk!
hi, bin 19j, schlank, klein und will mich gern am mittwoch von extrem vielen typen ficken lassen! auch AO ! oder NS möglich ! wo? hotel ibis budget im 3. bezirk, ehem. ETAP !

email an mich, für nähere infos!! **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten


danke schon mal im voraus für einen bericht

War wohl nur ein Fake!
 
3 bis 5
216
36,36%

6 bis 10
214
36,03%

11 bis 20
84
14,14%

ich nehme mal an das hier nur hauptsächlich männer abstimmen.
 
- nachdem ich schon bei dem einen odere anderm GB dabei war :mrgreen:
- also aus einer gewissen praktischen Erfahrung heraus
- stimmt die prozentuelle Aufteilung auch ganz gut :cool:

- allerdings es sind auch etliche Frauen hier im Forum
- und die Erfassung der Quote ist geschlechtsneutral ;)
ich nehme mal an das hier nur hauptsächlich männer abstimmen.
 
- War schon länger nimmer im EF unterwegs
- Was ist mit dem Threat los?
- kommt mir momentan etwas LAHM vor

- wie ich VOR den GBs auf diese hingewiesen habe
- hats dem Herrn petseit ja nicht gepasst :roll:
- dabei bin ich ja wirklich nur interessierter Teilnemer
- GBs "leben" halt davon, daß VORHER genügend Teilnehmer mobilisiert werden :lehrer:
- vorallem auch auch im Interesse der Teilnehmer
- OK, auch die veranstaltenden Dame:down: werden sich auch nicht wehren :mrgreen:
- aber so ein Solo GB ist schon etwas fad :shock:

- und jetzt wird ja nicht einmal mehr NACH einem GB darüber berichtet :fragezeichen:
- SCHADE eigentlich :kopfklatsch:
 
Guten Morgen

Für die Erste gangbang Party nicht Schlecht. Es sind aber auch viel Paare Dort gewesen :) Aber die Kombi mit Disco ging super- Nächste ist am 9.08

Lg Danny
 
Morgen lässt sich die Carla wieder niederficken, hat sie mir gesagt. Gemeinsam mit celine und 2 weiteren Hasen im Funpalast. Danach hat sie 1 Woche Urlaub.....
 
Auch ich liebe es richtig niedergefickt zu werden !!!! Am liebsten von 50 oder mehr Männern - und alle sollen mir in meinen Mund spritzen mal schauen wieviele ich schlucken kann :)))

Bussi Eure kleine Ficke Celine
 
aber ein paar schlampen sollten schon auch dabei sein ... dann je mehr umso besser.
 
War schon mal wer im FP? Wieviele Männer sind da dort? Denn wenn es so wie im Lovekino ist ist das nichts für mich ... möchte bei nem GB auch ausgiebig ficken :winke: mag es aber nicht wenn hinter mir 10 Leute anstehen :haha:
 
Zurück
Oben