- Reaktionen
- 51
Leider etwas Spät von mir jedoch gestern war der GB von LenaO...
war ein sehr erfolgreicher
war ein sehr erfolgreicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern war dort GangBang mit Vivien.
Dort gibt es einen neuen Betreiber ebenso neue Homepage. www.butterfly-girls.at
Lt. Betreiber müssen die Bilder der Mädels noch aktualisiert werden, Vivien fehlt auch auf der Homepage.
Kurz zum GangBang: angemeldet waren ca. 13 3-Beiner, gekommen sind: 3
Ich finde es schade, wenn sich so viele anmelden und dann nicht kommen.
Man darf sich nicht wundern, wenn so mancher Betreiber es nicht riskieren will so was wieder zu veranstalten.
Die bemühen sich, richten Brote, was zu trinken etc. kannst alles danach wegschmeißen.
Wir sind bei Vivien jedenfalls voll auf unsere Kosten gekommen.
Wer bei Frauen auf Rundungen steht ist bei Ihr in den besten Händen und auch sonst noch wo.
Studio ist sauber, Duschen sind groß, alle sind sehr nett.
Falls ich wieder mal Zeit habe, so schaue ich sicher wieder vorbei.
ist immerhin genau der doppelte Preis wie z.B. bei den GBs in der EisblumeIch persönlich finde 80,- halt etwas zu viel
Brötchen und Getränke sind nett, brauche ich persönlich aber nicht uuunbedingt. Wie ixus schon angemerkt hat, es ist halt trotzdem das Doppelte im Vergleich zu anderen Gangbangs und mich stört es nicht, wenn es 10+ Männer sind (solange es keine 40 Herren sind).
Dort gibt es einen neuen Betreiber ebenso neue Homepage. www.butterfly-girls.at
Lt. Betreiber müssen die Bilder der Mädels noch aktualisiert werden, Vivien fehlt auch auf der Homepage.
Sorry, aber € 80.- für GB der 3h dauert ist doch nicht viel!!!
€ 80.- zahlst ja so schon für 1/2h mit einem Mädel.
Dann noch Brötchen, Getränke, Sekt etc.. geh in ein Bordell da lachen Sie dich aus, wenn du sagst Du willst nur 80.- ausgeben.
Für € 80.- kannst dort hinter der Tür dir selber einen runterholen.
Für uns 3 war es absolut o.k. das nicht mehr gekommen sind.
Leider nicht für den Betreiber.
Sa gibt es ein Inserat im auf informiert wo ein GB Man angeblich gratis einen GB für morgen anbietet. Weis wer was drüber. Kommt ma spanisch vor dass es gratis sein soll
Bei den "Eisblumen" zahlt man für die Teilnahme am Gang Bang 40.-€