Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 780 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,2%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.551
Gestern war dort GangBang mit Vivien.

Dort gibt es einen neuen Betreiber ebenso neue Homepage. www.butterfly-girls.at
Lt. Betreiber müssen die Bilder der Mädels noch aktualisiert werden, Vivien fehlt auch auf der Homepage.

Kurz zum GangBang: angemeldet waren ca. 13 3-Beiner, gekommen sind: 3 :!:
Ich finde es schade, wenn sich so viele anmelden und dann nicht kommen. :nono:
Man darf sich nicht wundern, wenn so mancher Betreiber es nicht riskieren will so was wieder zu veranstalten.
Die bemühen sich, richten Brote, was zu trinken etc. :lehrer: kannst alles danach wegschmeißen. :mauer:

Wir sind bei Vivien jedenfalls voll auf unsere Kosten gekommen. :mrgreen:
Wer bei Frauen auf Rundungen steht ist bei Ihr in den besten Händen und auch sonst noch wo. :shock: ;)

Studio ist sauber, Duschen sind groß, alle sind sehr nett.

Falls ich wieder mal Zeit habe, so schaue ich sicher wieder vorbei.

:winke:

Gestern war dort GangBang mit Vivien.

Lt. Betreiber müssen die Bilder der Mädels noch aktualisiert werden, Vivien fehlt auch auf der Homepage.

Kurz zum GangBang: angemeldet waren ca. 13 3-Beiner, gekommen sind: 3 :!:
Ich finde es schade, wenn sich so viele anmelden und dann nicht kommen. :nono:
Man darf sich nicht wundern, wenn so mancher Betreiber es nicht riskieren will so was wieder zu veranstalten.
Die bemühen sich, richten Brote, was zu trinken etc. :lehrer: kannst alles danach wegschmeißen. :mauer:

Wir sind bei Vivien jedenfalls voll auf unsere Kosten gekommen. :mrgreen:
Wer bei Frauen auf Rundungen steht ist bei Ihr in den besten Händen und auch sonst noch wo. :shock: ;)

Studio ist sauber, Duschen sind groß, alle sind sehr nett.

Falls ich wieder mal Zeit habe, so schaue ich sicher wieder vorbei.

:winke:

Danke für deinen Bericht! Ich persönlich finde 80,- halt etwas zu viel. Bei 50,- bis 60,- hätte sie wohl über 10 Männer dabei.

Sorry, aber € 80.- für GB der 3h dauert ist doch nicht viel!!! :kopfklatsch:
€ 80.- zahlst ja so schon für 1/2h mit einem Mädel.
Dann noch Brötchen, Getränke, Sekt etc.. geh in ein Bordell da lachen Sie dich aus, wenn du sagst Du willst nur 80.- ausgeben.
Für € 80.- kannst dort hinter der Tür dir selber einen runterholen. :mauer:

Für uns 3 war es absolut o.k. das nicht mehr gekommen sind.
Leider nicht für den Betreiber.

Zuletzt bearbeitet:
Brötchen und Getränke sind nett, brauche ich persönlich aber nicht uuunbedingt. Wie ixus schon angemerkt hat, es ist halt trotzdem das Doppelte im Vergleich zu anderen Gangbangs und mich stört es nicht, wenn es 10+ Männer sind (solange es keine 40 Herren sind).

Brötchen und Getränke sind nett, brauche ich persönlich aber nicht uuunbedingt. Wie ixus schon angemerkt hat, es ist halt trotzdem das Doppelte im Vergleich zu anderen Gangbangs und mich stört es nicht, wenn es 10+ Männer sind (solange es keine 40 Herren sind).

darum gehe ich auch gerne zu den eisblumen ... alles perfetto :daumen:

Ich hab mir die HP angeschaut - etwas verwirrend gestaltet, aber OK.
Alessia schaut appetitlich aus - macht sia AO? ... und ist beim GB AO und Schlammschieben möglich?

Sorry, aber € 80.- für GB der 3h dauert ist doch nicht viel!!! :kopfklatsch:
€ 80.- zahlst ja so schon für 1/2h mit einem Mädel.
Dann noch Brötchen, Getränke, Sekt etc.. geh in ein Bordell da lachen Sie dich aus, wenn du sagst Du willst nur 80.- ausgeben.
Für € 80.- kannst dort hinter der Tür dir selber einen runterholen. :mauer:

Für uns 3 war es absolut o.k. das nicht mehr gekommen sind.
Leider nicht für den Betreiber.

Hallo!

Und wie lange habt Ihr Vivien "beglücken" dürfen!
Ich habe es nur einigen Monaten bei einen anderen Club - auch 1. GB dort - erlebt, dass "Der Master" der Meinung war, dass nach so max 10-15 Minuten für das Geld Schluss mit Lustig - sprich ficken ist.

Bitte um Info wie es bei euch dort war!

LG Mike

Lesen!!! da steht was von 3h!!!

Ich bin aber nach 2h gegangen, da ich keinen Schuß mehr hatte.
Sorry, bin keine 20 mehr.

Weiß nicht ob es solche Razzien gab. Aber ein Erotikkino/Swingerclub, der Huren vermittelt betätigt sich der Zuhälterei, und wenn er Pech hat wird überprüft, ob das Lokal die Erfordernisse eines Bordells erfüllt.

Sa gibt es ein Inserat im auf informiert wo ein GB Man angeblich gratis einen GB für morgen anbietet. Weis wer was drüber. Kommt ma spanisch vor dass es gratis sein soll

Sa gibt es ein Inserat im auf informiert wo ein GB Man angeblich gratis einen GB für morgen anbietet. Weis wer was drüber. Kommt ma spanisch vor dass es gratis sein soll

Gratis ist relativ zu sehen, denn du bezahlst € 62,- Eintritt für den "Swingerclub" ;-)

Insofern finde ich die Anzeige unseriös und verwirrend.

Und warum genau sollte es in der Eisblume keine Razzia geben? Traut sich die Polizei dort nicht hinein, weil Manon mit der Rute warten könnte? :mrgreen:

Zurück
Oben