Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 780 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,2%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.551
Und warum genau sollte es in der Eisblume keine Razzia geben? Traut sich die Polizei dort nicht hinein, weil Manon mit der Rute warten könnte? :mrgreen:

Hmm, vielleicht weil es dort eine offizielle Genehmigung als Prostitutionslokal gibt.

Und deswegen dürfen sie keine Kontrollen durchführen? Würde mich wundern. Es wurde hier schon ab und zu berichtet, dass plötzlich die Polizei in einem Studio kontrolliert hat und die Auserwählte zB während der gebuchten Zeit das Zimmer verlassen musste, um ihre grüne Karte herzuzeigen. Ist mir zwar nie passiert, aber halte ich durchaus für plausibel.

Ich war vor 3 Wochen im Lovekino beim Gangbang als eine Polizeikontrolle war, und nichts wollten sie von den Besuchern sehen, so wie ich das mitbekommen habe wurde lediglich die Gewerbeberechtigung kontrolliert und von den zwei GB Mädels der Ausweis.
Das wars dann schon, so freundlich wie sie gekommen sind so sind sie auch nach 10 min. wieder gegangen und weiter gings, also dürfte bei den neuen Betreibern alles in Ordnung sein zumal ja lustig weiter Gangbangt wird.
Das ein Lokal kontrolliert wird kann einem immer wieder passieren, auch der Eisblume ob die Huren dort alle einen Deckel haben (mir vor Jahren in einem renommierten Restaurant, da ist zur besten Mittagszeit die Finanzpolizei, Krankenkasse, Baupolizei usw. rein gestürmt und der Besitzer war alles andere als begeistert weil auch das ganze Personal kontrolliert wurde und der betrieb ins stocken geriet, war aber alles OK und alle Gäste bekamen nachher vom Wirt Kaffee und Schnaps auf Haus), was soll sein bei einem Lokal mit Straßeneingang, ich kann als Gast kann doch gar nicht feststellen ob da alles in Ordnung ist, egal ob Puff, Cafe usw.
Anders wird es sicher bei den illegalen Wohnungs-GB zugehen.

was soll sein bei einem Lokal mit Straßeneingang, ich kann als Gast kann doch gar nicht feststellen ob da alles in Ordnung ist, egal ob Puff, Cafe usw.
völlig richtig, Du kannst in keiner Weise belangt werden.
Wenn den RBs allerdings danach ist, die anwesenden Personen zu kontrollieren bzw. zu protokollieren, dann tun sie es einfach.
Mir ist nicht erst einmal passiert, daß ich in einem genehmigten Studio zur Ausweiskontrolle aufgefordert wurde. Die Daten wurden dann auch protokolliert. Sonst weiters natürlich nix geschehen.

1. Der Gockel=Gogel kassiert nicht, der zahlt.
  2. Die hier im gerwerblichen thread beworbenen Wohnungs GB sind nie Gratis.
  3. Und auch wenn die GB Dame ein Gewerbe hat ist es in Wohnungen illegal.

Wäre es möglich beim gangbang mit keuschheitsgürtell neben ihnen zu knien und sie anscliessend mit der zunge zu säubern?wieviel würde das kosten?

Wäre es möglich beim Gangbang mit Keuschheitsgürtel neben ihnen zu knien und sie anschließend mit der Zunge zu säubern? Wie viel würde das kosten?

Glaubst du wirklich, dass du auf dein superintelligentes Premierenposting eine gescheite Antwort bekommen wirst !???!

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du wirklich, dass du auf dein superintelligentes Premierenposting eine gescheite Antwort bekommen wirst !???!

Würde ich so nicht behaupten, wenn sich eine schon von XXXX Männern besamen lässt, und dann ein Schweinderl daherkommt und noch Kohle fürs ``säubern`` zahlt sollte nicht allzuviel dagegen sprechen.

Wäre es möglich beim gangbang mit keuschheitsgürtell neben ihnen zu knien und sie anscliessend mit der zunge zu säubern?wieviel würde das kosten?
Warum sollte das nicht möglich sein, war mal im Lovekino bei einem GB da hat einer einen 30er bezahlt das er am Schluss die gebrauchten Präser einsammeln durfte um sie mit nach Hause zu nehmen.
Apropo Lovekino, am Mittwoch 7.10. ist ab 19h Tittenalarm angesagt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben