Ich war vor 3 Wochen im Lovekino beim Gangbang als eine Polizeikontrolle war, und nichts wollten sie von den Besuchern sehen, so wie ich das mitbekommen habe wurde lediglich die Gewerbeberechtigung kontrolliert und von den zwei GB Mädels der Ausweis.
Das wars dann schon, so freundlich wie sie gekommen sind so sind sie auch nach 10 min. wieder gegangen und weiter gings, also dürfte bei den neuen Betreibern alles in Ordnung sein zumal ja lustig weiter Gangbangt wird.
Das ein Lokal kontrolliert wird kann einem immer wieder passieren, auch der Eisblume ob die Huren dort alle einen Deckel haben (mir vor Jahren in einem renommierten Restaurant, da ist zur besten Mittagszeit die Finanzpolizei, Krankenkasse, Baupolizei usw. rein gestürmt und der Besitzer war alles andere als begeistert weil auch das ganze Personal kontrolliert wurde und der betrieb ins stocken geriet, war aber alles OK und alle Gäste bekamen nachher vom Wirt Kaffee und Schnaps auf Haus), was soll sein bei einem Lokal mit Straßeneingang, ich kann als Gast kann doch gar nicht feststellen ob da alles in Ordnung ist, egal ob Puff, Cafe usw.
Anders wird es sicher bei den illegalen Wohnungs-GB zugehen.