Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
Ja, die spermageile AO russische Milf Rita habe ich vor einigen Jahren in irgendeinem Swingerklub Wiens spermiert, genauer gesagt den Mund besamt. Videorudi hat gefilmt. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Lieber Vicky Wilfing oder noch besser LenaO.

Es wird geflimt, HIV Test ist mitzubringen oder kann Vor Ort gemacht werden
... UND es wird ein Ausweis verlangt (angeblich wegen der Filmrechte).

Kommt mir etwas skuril vor ;)
Was ist da skurril, ist bei allen Profi Drehs so, du unterschreibst den Darstellervertrag und ein Foto vom Ausweis wird gemacht, damit ist der Produzent aus dem Schneider.
Nicht zu verwechseln mit den Pseudodrehs damit das Prostitution Gesetzt umgangen wird bei den Gangbangs, bzw. ohne männlichen Gesicht Drehs.

So steht es zumind. im Inserat. Aber ich werde mal nachfragen.
Lass dich nicht verarschen, der Schmäh wird auch in diversen Swingerclubs (tempel, Hollywood usw.) gemacht, der GB ist Gratis du zahlst halt nur die 50.- Eintritt in die Location, und nur zur Sicherheit, zieh dir ein Arbeitsgewand an, denn diese Location in Sopron ist eine extrem dreckige Bude.

Also laut Auskunft per Mail ist auch der Eintritt in den Club gratis, ebenso wie der Gangbang.

Liebe Mitposter,

da ich andenke, am Donnerstag beim bei den Eisblumen stattfindenden Doppel-Gangbang vorbeizuschauen und das zuvor noch nie gemacht habe, wollte ich euch ein paar Fragen zum Ablauf stellen, ich hoffe das geht in Ordnung:

Wie läuft das prinzipiell ab? Was gibt es für Etikette, was gibt es für Regeln unter den Teilnehmern? Wann ist wer an der Reihe und wie lang nimmt man sich Zeit um zu ficken ohne den anderen auf die Nerven zu gehen? Wie sieht es mit Abspritzen aus? Ist es immer so, dass Mundvollendung bzw. Körpervollendung erwünscht ist, oder gibt es Damen, die das nicht wollen?

Im Prinzip wüsste ich gerne, was abseits des Viele-Männer-ficken-eine-Frau-Konzepts zu beachten ist, um keine Anfängerfehler zu machen und dort niemandem auf die Nerven zu gehen! Bin dankbar für alle Antworten! :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben