wievwar der gb bei manfred ?
Ich war am Dienstag mit von der Partie!
Kontaktaufnahme, wie beschrieben per PN, freundlich und unkompliziert! Telefonnummern ausgetauscht - ACHTUNG: Die Nummer von Manfred666 ist eine reine SMS-Nummer, nicht abschrecken lassen, wenn man versucht diese anzurufen!
Am vereinbarten Ort (20. Bezirk) SMS geschickt, Tür geöffnet - ab in das tolle, mit einer riesigen Spielwiese ausgestattete Apartment - Handtücher, Gummis, Getränke, Knabbereien, alles da!
Die Mädels entsprechen dem Foto, welches ´Manfred666 mitsendet! Einfach hübsch und zum niederknien! Alle 3 (inkl. Manfred666) sehr freundlich und nett! (alles Österreicher)
Die Herren (wir waren ca. 10), eine tolle Mischung von ca. 20 - 55 Jahren, alle zusammen ebenso freundlich und rücksichtsvoll! Keine egoistischen Dauerbelagerer der Mädls, mit weicher Nudel!
Um das Eis zu brechen, begannen die Beiden, nach etwas Smalltalk, mit einer sehenswerten Lesbenshow! (Sind Freundinnen) Also ZK, Vibrator,....! Natürlich gab es da für uns "Zuseher" kein zurückhalten mehr!
Der Rest ist Geschichte! War eine wirklich nette "Rammelei" mit tollen Mädchen und netten Kollegen - alles Gentlemen!
Kurze Zigaretten, Getränke und Erfrischungspausen, dann wieder ab auf die Liegewiese, oder ins Schlafzimmer! Es wurde nicht auf die Uhr gesehen! Schluss war, als wirklich keiner mehr konnte!!!
Hoffentlich kann ich meine Dienstagtermine alle verschieben, damit ich wieder mit von der Partie sein kann!