Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
sollten eigentlich im Eisblumen-Berichte-Thread oder auch im Eisblumen-Werbebereich zu finden sein

Nachtrag zum letzten Posting: Mädel-Mädel-Ficker ist eine eigenkreiierte Abkürzung - offiziell heisst es ja FFM ;)

Wäre natürlich trotzdem dankbar über Tipps was die erste Teilnahme an einem GB anbelangt!
Nun abgesehen davon das daß bei den Eisblumen kein richtiger Gangbang ist sondern maximal ein bisserl herum tun mit gleichgesinnten geht es bei einem Gangbang ganz locker zu Rande, stell die einfach mit gefechtsbereitem Nudel zu der Dame und wenn ein Loch frei ist benütze es.
Egoisten die glauben sie haben für die 40.- die Dame für Stunden gebucht und wollen sich dauernd ihre weiche Nudel ablutschen lassen hast du überall, aber eine erfahrene Gangbang Bitch kann das schon regeln, bei einer unerfahrenen kann das schon in ausarten und ein zwei Typen wickeln die beste mit streicheln und Schmäh ein und blockieren sie was diese entweder genießt oder eben Zeit schinden will, weil in der kuschelzeit hat sie weniger hackn.
Also zum Gangbang gehen, keinen Kopf machen, es ergibt sich alles von alleine, entweder gefällt es dir oder eben nicht, wenn dir der Soft GB bei der Manon gefällt dann schau die mal einen im Lovekino an, da gehts echt nach GGG Art zur Sache, und ja ich weis jetzt schreien wieder einige Girlyfriend Softficker zu viele Leute usw. aber wenn einem das gefällt 2 Girls und 40 Haberer ist man im Lovekino richtig.
Much fun.

Am Mittwoch ist das GGG Schluckluder Cony Clay+Lea Starr wieder im Lovekino beim Gangbang!
Die zwei schlucken wirklich alles.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Mittwoch ist das GGG Schluckluder Cony Clay+Lea Starr wieder im Lovekino beim Gangbang!
Die zwei schlucken wirklich alles.

Ja ....aber nur dann wenn cony überhaupt auftaucht! Gestern im outback ist sie nicht gekommen und Rudi hat auf eine candy love zurück gegriffen. ...und über die kann ich nur eines sagen: scheintot! Sowas faden hab ich noch nie gesehen...bei ihrem ,Gebläse, ist er zusammengefallen.

wievwar der gb bei manfred ?

Ich war am Dienstag mit von der Partie!

Kontaktaufnahme, wie beschrieben per PN, freundlich und unkompliziert! Telefonnummern ausgetauscht - ACHTUNG: Die Nummer von Manfred666 ist eine reine SMS-Nummer, nicht abschrecken lassen, wenn man versucht diese anzurufen!

Am vereinbarten Ort (20. Bezirk) SMS geschickt, Tür geöffnet - ab in das tolle, mit einer riesigen Spielwiese ausgestattete Apartment - Handtücher, Gummis, Getränke, Knabbereien, alles da!

Die Mädels entsprechen dem Foto, welches ´Manfred666 mitsendet! Einfach hübsch und zum niederknien! Alle 3 (inkl. Manfred666) sehr freundlich und nett! (alles Österreicher)

Die Herren (wir waren ca. 10), eine tolle Mischung von ca. 20 - 55 Jahren, alle zusammen ebenso freundlich und rücksichtsvoll! Keine egoistischen Dauerbelagerer der Mädls, mit weicher Nudel!

Um das Eis zu brechen, begannen die Beiden, nach etwas Smalltalk, mit einer sehenswerten Lesbenshow! (Sind Freundinnen) Also ZK, Vibrator,....! Natürlich gab es da für uns "Zuseher" kein zurückhalten mehr!

Der Rest ist Geschichte! War eine wirklich nette "Rammelei" mit tollen Mädchen und netten Kollegen - alles Gentlemen!

Kurze Zigaretten, Getränke und Erfrischungspausen, dann wieder ab auf die Liegewiese, oder ins Schlafzimmer! Es wurde nicht auf die Uhr gesehen! Schluss war, als wirklich keiner mehr konnte!!!

Hoffentlich kann ich meine Dienstagtermine alle verschieben, damit ich wieder mit von der Partie sein kann!

Ist denn den Männern eigentlich egal wie die Gangbanglady aussieht? Manchmal habe ich das Gefühl die meisten Männer ficken alles was die Beine breit macht.^^

Ist denn den Männern eigentlich egal wie die Gangbanglady aussieht?
Hallo Bambi,
das positiv empfundene Aussehen liegt bei einem guten GB in einem weiten Range ;)(Also auch nicht ganz egal) --- Aber viel wichtiger ist das geile Verhalten der Lady!

Ich habe schon GB's mit nett aussehenden Mädels erlebt, die waren super, die selben Mädels waren bei Einzeldates langweilige Zicken.

Überlegste Du, einmal für einen GB nach Wien zu kommen?:bussal:

Hallo Bambi,
das positiv empfundene Aussehen liegt bei einem guten GB in einem weiten Range ;)(Also auch nicht ganz egal) --- Aber viel wichtiger ist das geile Verhalten der Lady!

Ich habe schon GB's mit nett aussehenden Mädels erlebt, die waren super, die selben Mädels waren bei Einzeldates langweilige Zicken.

Überlegste Du, einmal für einen GB nach Wien zu kommen?:bussal:

Wer weiß. ;)

Danke für deine Antwort. :)

Also ich war am Dienstag. Dienstag war kein AO bzw. Anal möglich (Montag schon). Aber die Mädls waren echt spitze!
Manfred war auch total nett, es gab Sekt und genug Kleinigkeiten zu essen.

Leider hatte ich nur sehr wenig Zeit bzw. haben sich für mich die 150 Euros kaum ausgezahlt. Ich bin erst später gekommen bzw. nur ca. 40 Minuten geblieben, aber dafür war es echt gut! Sehr gutes Gebläse und ein toller Ritt, der mich schon nach wenigen Minuten zum Erguss brachte.

Aufgrund meines (Zeit)Drucks hat es aber sehr gut gepasst, ich werde definitiv wiederkommen.
Schade fand ich (für mich persönlich), dass ich keine Zeit mehr für das 2. Mädl hatte :-(
Nächstes Mal wird für diese Investition definitiv mehr Zeit eingeplant.

Conclusio: Netter, geiler Abend mit tollen Kollegen (geschätzt ca. 25 bis 55? (ein etwas älterer Herr (sorry)) und TOP Location.

Soeben auf der Lovekino Seite entdeckt, wem also heute fad ist, Preis passt und Vicky ist ja ein LK Stammgirl ist eine ganz liebe.

Zurück
Oben