Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
gibt es die kroatienreise auch ohne tombolagewinn .. ist das eine besuchbare veranstaltung?
Ja klar, Sin noch einige andern Mädels dabei wie die Fanny usw. die allerdings privat aber die vögelen auch privat gerne wenn es passt.

Ich fahre jetzt schon das 3x mit, allerdings immer nur 3 tage und bin begeistert weil das Filmen steht eher im Hintergrund und es ist jedes mal in einer 5 Sterne Villa.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke für die info ... komme leider selbst erst am 17. vom urlaub zurück .. dann halt bis zum nächsten jahr

War gestern im Outback.
Ein neues österreichisches bildhübsches Mädl namens Lelah Riant war zum ersten Mal anwesend.
So gefühlvoll hat noch selten eine geblasen.
Hoffe es war nicht ihr erstes und letztes Mal.

In der Pause genoss die versaute Mia Bitch unter der Dusche den Natursekt der anwesenden Herrn...

War gestern im Outback.
Ein neues österreichisches bildhübsches Mädl namens Lelah Riant war zum ersten Mal anwesend.
So gefühlvoll hat noch selten eine geblasen.
Hoffe es war nicht ihr erstes und letztes Mal.

In der Pause genoss die versaute Mia Bitch unter der Dusche den Natursekt der anwesenden Herrn...

Darf hier jeder mitmachen ? Wo findet man die Termine
Danke

GRATIS Gangbang gangbang party am 9. september freitag 2016 ab 20 uhr. Handy: **** gelöscht - forenregeln beachten! DIESE GRATIS! DIESE KEINE FINANZIELLE!!!
Eintritt kostst 62,- essen und getränke sind dabei.
Wer lust hinzugehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es denn derzeit in Wien überhaupt keine AO Gangbangs mehr ??
Mindestens ein Hoffnungsschimmer. Wieder in Wien ist die Slowakin Mandy:

Mandy-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 25 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Mandy habe ich zuerst bei einem AO GB in der Juchgasse 36 erlebt, wo sie mehr als zwei Stunden nonstop gesexelt hat, inklusiv Schlammschieben. Danach habe ich zwei oder drei gute Einzeldates mit ihr genossen. Vielleicht wäre sie wieder für einen AO GB bereit.

Ich wollte mal fragen: wie darf man sich die Gangbang-Partys im Fresh Saunaclub vorstellen? Ich war bis jetzt nur im Lovekino beim GB, kann man sich das im Fresh ähnlich entspannt vorstellen? Würde mich über Antworten freuen, am Freitagabend gäbe es ja einen GB mit Judith und Fanny!

Zurück
Oben