F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
veranstaltet noch jemand solche gangbangs a la "geile jana" oder "LenaO" ?
veranstaltet noch jemand solche gangbangs a la "geile jana" oder "LenaO" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn du auf massenblasen und wichsen ohne gestöhne der Frauen stehst dann wirst deinen Spass haben. Es kann auch passieren dass jemand den Gummi samt Saft in der einen oder anderen Mumu belässt da die beiden Frauen anscheinend sas ned mitbekommen wenn der eine den Schwanz rauszieht und der nächste ihn reinsteckt.
Alles in allem sind die Berichte besser als die Realität.
Naja Werbung is alles. Da sind Details ja kein Thema. Ich hab das selbst erlebt wie ich eine der Frauen fingerln wollte. Igitt.
Ist halt so wie überall , hingehen und ausprobieren ;-) zu den gangbangs kann ich nur sagen , wenn du auf ggg gangbangs stehst bist du absolut richtig dort ;-)
Und zum Thema cum and go , ich war bis jz nur bei cony clay , und glaub mir , in den 15 min macht sie dich allerdings fertig mit gutem NF und ihrer engen Muschi ;-)
Wie stellst Dir das vor ?Ist es wirklich so genau und eiskalt mit der Zeit? 15min und raus? Oder ein bissi gnädiger ?
wie geht ungenaues auf die Uhr schauen ?Es wird nicht ganz genau auf die Uhr geschaut , war mal in 8 min fertig und mal in 17.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es kann auch passieren dass jemand den Gummi samt Saft in der einen oder anderen Mumu belässt da die beiden Frauen anscheinend sas ned mitbekommen wenn der eine den Schwanz rauszieht und der nächste ihn reinsteckt.
Du bist ein echter Gschichtl Drucker weil fingerln spielt es bei keiner.Ich hab das selbst erlebt wie ich eine der Frauen fingerln wollte. Igitt.
Und wieder a Blödsinn von dir, man kann auch auf zahlen für länger bleiben bei den CumGO im Lovekino, und es ist doch Logisch wenn du einen Quicky buchst und in den 15-20min was du gezahlt hast kannst nicht spritzen musst halt länger Buchen.Weis ich nicht. Allerdings sind das 15min und wenn du nicht kommst hast a Pech gehabt.
wie geht ungenaues auf die Uhr schauen ?
Ist schon eine weile her - das ich ein GB fan war. Damals wars nicht üblich die Zeit zu stoppen.