Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
Der Qualtinger hätte gesagt "A matte Sache".
Lese mal im Archiv hier da hats zu den Zeiten als die legendäre "Cumbitch Celine" noch aktiv war im Lovekino Gangbangs mit 70 Haberer und mehr gegeben.

Der Qualtinger hätte gesagt "A matte Sache".
Lese mal im Archiv hier da hats zu den Zeiten als die legendäre "Cumbitch Celine" noch aktiv war im Lovekino Gangbangs mit 70 Haberer und mehr gegeben.

Bin zu faul jetzt das Archiv zu durchstöbern. Ich habe auch mal ein Paar kennen gelernt die so Massengangbangs organisiert haben. 20 bis 50 Männer mit 1 bis 3 Frauen. Dabei ging es richtig zur Sache. Die eine hat mir erzählt ihre Löcher wurden so wund gefickt das sie sich z.B. Tage danach nicht mehr richtig setzen konnte.

Bin zu faul jetzt das Archiv zu durchstöbern. Ich habe auch mal ein Paar kennen gelernt die so Massengangbangs organisiert haben. 20 bis 50 Männer mit 1 bis 3 Frauen. Dabei ging es richtig zur Sache. Die eine hat mir erzählt ihre Löcher wurden so wund gefickt das sie sich z.B. Tage danach nicht mehr richtig setzen konnte.

Na geh mein Hase, wir waren schon die ganze Nacht mit Mädels ziagn die vorher einen GB mit 50 und mehr gehabt haben und da hat keine nicht sitzen können.

ein bambi ist ein hirsch und kein hase :oops:

Montag Doppel gang bang bei den Eisblumen :) freu mich schon , endlich wieder mal zwei geile girls die mich leerblasen :)

Zurück
Oben