Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 780 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,2%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.551
Jo hat schon was humoristisches langsam. Die Aussage das keine Rückgabe des Geldes durchgeführt wird, wurde vom Rudi Team gemacht, nicht von der Kassiererin. Jetzt sind wir schon beim Thema "Rolex" und was wir für Deppen sind. Tatsache ist wenns einem nicht gefällt muss man ja nicht kommen. Realistisch ist es so das wir sehr offen für Kritik sind und wir unterhalten uns gerne über Probleme, aber offenbar sind die Provinz Grabbler die besseren Kunden weil es seit der Verabschiedung des "Rolex" bei uns deutlich besser läuft. :zzz::zzz::zzz:

Glaube damit ist alles gesagt und werde jetzt vermeiden da noch 100x hin und her zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hat schon was humoristisches langsam.
Ich brauche keine PN von euch und zieht das ganze nicht ins lächerliche und welches Rudi Team der kommt doch immer allein mit den Mädels.
Fakt ist das ihr kleinlich seit und jemanden der offensichtlich unmittelbar nach Eintritt und sofort als im mitgeteilt wurde das daß ganze im Drehkessel veranstaltet wird seinen Eintritt nicht retournierte, das meinte ich mit Provinz Grabbler, da brauchst mich nicht per PN zu belästigen.
Bessert euch ihr verdient doch eh genug an den Gogeln.

Ich hätte immer noch Zeit/Lust wenn sich Mitstreiter finden lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben