Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
@Mitglied #34207 Habe davon ein Plakat gestern am Gürtel gesehen, kennen so Gangbangs nur aus Internetvideos, reizen würde es mich schon, aber wie ist das bei sovielen Männern bzw. liegt die Frau da am Bett und alle sind im Zimmer oder kommen nach der Reihe dran oder je nach Lust und Laune?

Ist wie beim Hofer.schoen der Reihe nach und anstellen.Bei grosser Warteschlange wird ein zweites Loch aufgemacht:ironie:

spaß bei seite, läuft das wie in den internetvideos ab? warst du schon mal bei sowas live dabei? stell mir das irgendwie komisch vor wenn sie den bläst dann den dann meinen im Mund hat..aber vielleicht bin ich da zu wenig hardcore :D:D

Die kleine hat echt ein mega geiles enges Fötzchen. Cool das sie wieder den GB macht. Wenn ich frei bekomme ein fix Termin.

Die kleine hat echt ein mega geiles enges Fötzchen. Cool das sie wieder den GB macht. Wenn ich frei bekomme ein fix Termin.
Wieder einmal "leider nicht". Hat sich bei Manon krank gemeldet. :(
wo ist die Gina eigentlich sonst anzutreffen? Eisblume ist sie ja nur mehr für GB, oder?
Bin auch an einer Antwort interessiert. Manon schrieb, Gina wäre "nicht reisefähig" gewesen, also ist sie offenbar nicht in Wien.

Hallo Leute war gestern bei den Eisblumen obwohl Gina abgesagt hat. Das Ersatzprogramm war ein Doppel Gangbang mit Alina und Adriana (bilder Eisblumen - Eisblume Erotikstudio)
Die Mädchen sind willig und haben Spaß bei der Sache. Da nur wenige Männer da waren, hatte ich wirklich eine entspannende und befriedigende Mittagspause.
Kompliment an das ganze Team. Ich bin ein Eisblumen Fan.

Hat jemand eine Ahnung, ob am kommenden Freitag irgendwo in Wien ein Gangbang (gerne auch im privaten Rahmen) stattfindet? Wäre über Hinweise dankbar.

Weiss wer, ob videorudi ein gröberes (rechtliches?) Problem hat, oder ob wirklich nur seine Website down ist?

Zurück
Oben