Nachdem ich am 10. April bei Lenas GB vor verschlossenen Türen gestanden bin, habe ich diesmal (gestern, 16.5.) um 18.50 Uhr unter der im Inserat vom Studio VierZehn angegebenen Tel Nr 0660 79 ..... angerufen und bekam auf die Frage "..... ob heute der GB stattfindet" die Antwort von der Telefonistin ".....ja, kommst Du um 20.00 Uhr, ab 20.30 Uhr geht es los".
Bin also quer durch Wien gefahren und war pünktlich um 20.00 Uhr vor beleuchtetem Studio in der Matznergasse. Nachdem sich beim ersten Mal läuten nichts tat, klingelte ich 2 Min später nochmals (Lena könnte ja beschäftigt sein, Tel.........??), wieder absolut keine Reaktion, Tür blieb verschlossen.
Unmittelbar darauf habe ich wieder unter der Tel Nr 0660 79......... angerufen, die selbe Telefonistin wie eine Stunde zuvor erklärte mir "...... ja, tschuldige, Lena ist krank, heute kein GB". Als ich ihr sagte, daß ich ja kurz davor noch angerufen habe ob der GB stattfindet und sie mir bejahte, wiederholte sie nur die erwähnte Antwort.
Leute, so geht es nicht!
Wenn Lena keinen GB machen will, gut. Aber ankündigen, es sich dann in allerletzter Minute anders überlegen und Leute wissentlich unmittelbar davor umsonst in den 14. Bezirk schicken, das geht gar nicht.
Für mich ist Lena und die Mannschaft der Cinderellas (wg. Telefonistin) auf ewig passée.