Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
Studio VierZehn 1140 Matznergasse Nr. 24

Am 10.4. und am 24.4. findet bei LENA im StudioVierzehn - 14, Matznergasse 24 - ein AO GB statt

70.--€ Unkostenbeitrag, 20:30-22:30

Eintreffen der Teilnehmer ab 20:00

bitte nicht zu spät kommen, da nach 20:30 LENA schwer beschäftigt sein wird, und dann keine Zeit für zu spät kommende hat - da dann die ersten ja schon kommen wollen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Am DI 24.4. findet bei LENA im StudioVierzehn - 14, Matznergasse 24 - wieder ein AO GB statt (kein Anal)

70.--€ Unkostenbeitrag, 20:30-22:30

Eintreffen der Teilnehmer ab 20:00

bitte nicht zu spät kommen, da nach 20:30 LENA schwer beschäftigt sein wird, und dann keine Zeit für zu spät Kommende hat - da dann die ersten ja schon kommen wollen

Studio VierZehn 1140 Matznergasse Nr. 24

Ich meinte von den Teilnehmern. Kam falsch rüber.

Das ist ja noch unrealistischer - beim Mädel ist es noch am ehesten argumentierbar, da die Chance, dass sie viele ansteckt, wenn sie vorher schon etwas hat, am größten ist.

Aber letzten Endes sind das nur viele Quickies, die sie sonst tagsüber hätte, auf 2 Stunden komprimiert - da wird auch nix extra kontrolliert, warum also hier?
Also, wenn du generell Angst hast, dass du dir bei AO was holst, ist eine AO-GangBang, glaub ich zumindest, nicht das Richtige für dich :unsicher:

Die Montags-GBs bei den Eisblumen waren üblicherweise um die Mittagszeit.
Sind aber derzeit offenbar ausgesetzt...

Nachdem ich am 10. April bei Lenas GB vor verschlossenen Türen gestanden bin, habe ich diesmal (gestern, 16.5.) um 18.50 Uhr unter der im Inserat vom Studio VierZehn angegebenen Tel Nr 0660 79 ..... angerufen und bekam auf die Frage "..... ob heute der GB stattfindet" die Antwort von der Telefonistin ".....ja, kommst Du um 20.00 Uhr, ab 20.30 Uhr geht es los".
Bin also quer durch Wien gefahren und war pünktlich um 20.00 Uhr vor beleuchtetem Studio in der Matznergasse. Nachdem sich beim ersten Mal läuten nichts tat, klingelte ich 2 Min später nochmals (Lena könnte ja beschäftigt sein, Tel.........??), wieder absolut keine Reaktion, Tür blieb verschlossen.
Unmittelbar darauf habe ich wieder unter der Tel Nr 0660 79......... angerufen, die selbe Telefonistin wie eine Stunde zuvor erklärte mir "...... ja, tschuldige, Lena ist krank, heute kein GB". Als ich ihr sagte, daß ich ja kurz davor noch angerufen habe ob der GB stattfindet und sie mir bejahte, wiederholte sie nur die erwähnte Antwort.
Leute, so geht es nicht!
Wenn Lena keinen GB machen will, gut. Aber ankündigen, es sich dann in allerletzter Minute anders überlegen und Leute wissentlich unmittelbar davor umsonst in den 14. Bezirk schicken, das geht gar nicht.
Für mich ist Lena und die Mannschaft der Cinderellas (wg. Telefonistin) auf ewig passée.

Leute, so geht es nicht!
Wenn Lena keinen GB machen will, gut. Aber ankündigen, es sich dann in allerletzter Minute anders überlegen und Leute wissentlich unmittelbar davor umsonst in den 14. Bezirk schicken, das geht gar nicht.
Siehst ja das es geht, da hats halt in letzter Minute einen Gogl der viel löhnt bekommen und scheisst auf die AO Banger ist ja nicht das erste mal, es finden sich eh wieder neue depperte.

Leute warum aufregen !! bringt null es ist immer das selbe spiel bekommt eine SW genug Kunden wird sie übernatürlich.
und wir wissen das !!! und bitte was soll es. es gibt genug andere. die sich darüber freuen. und ich glaube nicht das es was mit der Mannschaft der Cinderellas
was zu dun hat. aber auch für LENA gilt .der Krug geht solange zum Brunnen bis er Bricht. und die Telefonistin bekommt es voll ab :)
und Werbung ist es sicher nicht. nur ohne geht es nicht. das sehen wir jede Woche Cinderellas wo ohne unser Schreiberei sie wären :) auf Seite nimmer sehen
Seite 1 und nach 3 Tagen Seite 5. Gilt aber für alle Studios. Keine Bewertungen Keine Echte Werbung.

ich persönlich mag die Mannschaft der Cinderellas !!!
weil ich nicht einfach bin und sie immer wieder eine Lösung finden !!! :)

Und Lena du bist Bekannt durch deine GANG BANGs :)

LG

Zurück
Oben