Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
Dieser Thread sollte nicht unbedingt nur zum Thema Matznerin gefüllt werden.

Daher:
Ich höre - und dies aus zuverlässiger und nach meiner Ansicht geschmacklich (nicht im Sinne der letzten paar mäßig gustigen Berichte) einwandfreier Quelle - also ich höre, dass gestern zu Mittag bei den Eisblumen ein Super-Gangbang mit der reizenden Gina stattgefunden hat.

Es sollen so ca 20 Herren anwesend gewesen sein, alles sehr ruhig und zivilisiert. Blasen und Abspritzen auf Körper (und Gesicht?), GV geschützt. Gina soll sehr geduldig und ausdauernd sein und bei entsprechender Zuwendung auch freundlichen Zuspruch erteilen.

Soviel ich verstanden habe, planen die Eisblumen weiterhin so etwa einen GB pro Monat. Ich selbst war nicht dort, und mein Freund ist nicht EF-Mitglied. Weitere Anfragen kann ich daher nicht beantworten.

Aber gehobenen GB-Liebhabern scheint sich da wirklich eine gute Alternative zu bieten!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre - und dies aus zuverlässiger und nach meiner Ansicht geschmacklich (nicht im Sinne der letzten paar mäßig gustigen Berichte) einwandfreier Quelle - also ich höre, dass gestern zu Mittag bei den Eisblumen ein Super-Gangbang mit der reizenden Gina stattgefunden hat.

Leider nur mit Gummi - und ich habe leider eine Allergie ;)
Vlt. findet Manon mal eine Nachfolgerin für die Geile Jana Bohemia ?

Soll ich jetzt Schafdarm empfehlen ?

Ich darf zitieren: "... die Gewinnung und Verarbeitung geschieht auf traditionelle Weise von Hand in Virginia, USA" und darf ergänzen: auch die Anwendung ... :winner:

Zuletzt bearbeitet:
Videorudi ist überhaupt frühlingsmäßig hyperaktiv.
Wenn ich richtig gezählt habe, organisiert er bis inkl 3. Mai ca 12 GBs und +/- 5 Video-Drehs.

Zurück
Oben