Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
Unkostenbeitrag beträgt € 150,- (inkl. HIV-Schnelltest, Snacks, Getränke und 2 spermagierige AO-Ladies zum 3-4 stündigen „volltanken“.)

War letzter Woche Montag beim gangabang bei den eisblumen! Is das normal das die Dame extra Geld verlangt wenn man sie ein zweites Mal ficken will? Oder das sie 10 Euro für mundspritzen verlangt?

War letzter Woche Montag beim gangabang bei den eisblumen! Is das normal das die Dame extra Geld verlangt wenn man sie ein zweites Mal ficken will? Oder das sie 10 Euro für mundspritzen verlangt?

Warum fragst das nicht im passenden Thread ?
Und NEIN, wie Du ja selbst mitbekommen hast beim GB , war das ein sehr kurzes sprachlich bedingtes Mißverständnis, was binnen von Sekunden erledigt war, aber das verbreiten von Gerüchten macht ja sooooooooooo viel Spass hier im Forum.

Nein! Sorgte anfangs auch für ordentlich Verwirrung. Hab dann bei Manon direkt nachgefragt und die Sache wurde dann schnell aufgeklärt. Durfte dann jeder so oft ran wie er konnte. Bis auf dieses kleine Missverständnis hat sich Niki aber voll ins Zeug gelegt.

Warum fragst das nicht im passenden Thread ?
Und NEIN, wie Du ja selbst mitbekommen hast beim GB , war das ein sehr kurzes sprachlich bedingtes Mißverständnis, was binnen von Sekunden erledigt war, aber das verbreiten von Gerüchten macht ja sooooooooooo viel Spass hier im Forum.

Bum hab ich da einen wunden Punkt getroffen?

Naja ich hab hier gefragt das es sich halt um einen gangbang gehandelt hat! Und ich wollte keine schlechten Gerüchte in die welt setzen! Hab nur nachgefragt weil mir die Nikki kurz vorm kommen gesagt hat das in den Mund kommen 10 Euro mehr macht und auf das hinauf bin ich dann gegangen nach dem ich nicht in ihren Mund gekommen bin!

War schon öfters bei euch beim gangbang und komm sicher wieder! War nur ne normale Frage, aber danke für die zickige Antwort!

aber danke für die zickige Antwort!

Kams zickig rüber ? Nein, es war eher verärgert,
1. hast jetzt eine Woche drüber nachgedacht ?
2. warum hast nicht wie andere gleich beim GB kurz nachgefragt ?

Das "Problem" war binnen von Sekunden erledigt, jeder hat es mitbekommen beim GB, das es da ein sprachl. bedingtes Missverständnis gab.
PS: zur normalen Frage, die hättest solln beim GB stellen und ned hier eine Woche später Gerüchte verbreiten, aber ich seh grad dein letztes Posting in einem anderen Thread, ein Schelm, wer böses dabei denkt :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil die meisten nicht neben irgendwelchen Anfängern ficken wollen ;)

:D
Aber ehrlich mal. Ich selber bin nur immer mal wieder beruflich in Wien und muss feststellen, dass es hier generell sehr viel paysex gibt, aber GB fehlanzeige. Das wundert mich wirklich, weil es in D zwar nicht soo ein gutes paysex Angebot, aber viel mehr GBs gibt.
Außer den von Video Rudi habe ich in Wien noch nichts gefunden :/

Zurück
Oben