Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
Zuerst einmal ein Lob an das Love Kino Team. Die Gangsbangs sind eigentlich alle in Ordnung und gut organisiert. Die Location ist natürlich nicht ideal für solche Veranstaltungen, aber es bemühen sich alle wirklich.

Ich habe jetzt noch die die professionellen Angebote von 12-18 in Anspruch genommen, sondern war entweder bei den Mittwochs Gangbangs oder bei privaten Veranstaltungen.

Also ich kann den Fetisch für "private Damen" nicht nachvollziehen. Die Damen bei den Mittwochs Gang-Bangs waren durchwegs alle immer freundlich, aktiv und "serviceorientiert" ;-)

Auch die privaten Gangbangs waren ok, allerdings dann immer mit der einen oder anderen Einschränkung: z.B. nur eine Dame (=mehr Drängerei), eine kam einmal über 1 Stunde zu spät etc.

Vielleicht ist es "im Kopf" besser wenn es eine private Dame ist, aber vom Set-up sehe ich da keinen Unterschied.

Habe da auch einige Erfahrung von großen Partyveranstaltern in Deutschland und dort funktioniert es mit "professionellen" Partydamen immer einwandfrei.

Naja teil teils. Geworben wird natürlich mit den Veranstaltungen. Aber es ist dort so wie überall. Private Pärchen wirst mit Glück treffen.

nein, es ist eben nicht wie überall!
dort hast du wirklich eine gute chance private pärchen zu treffen (und nicht nur die guys vom anderen ufer) - oftmals werden solche aktivitäten auch über die homepage angekündigt - sozusagen eine 'private' gangbangparty im lk - du bezahlst nur den eintritt!

Die allseits bekannte NadineVienna macht am 23.11. wieder einen AO-Gangbang, wie sie auf ihrer MyDirtyHobby-Seite schreibt. Gemeinsam mit einer schlanken Teenie namens Leonie. Harry organisiert. War schon einmal jemand bei Nadine und kann etwas berichten?

Zurück
Oben