Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
Hi wisst ihr ob und wie die Dame vom GB am 12.7 im lovekino im rot weiß gestreiften top einzeln zu buchen ist (die lady rechts im Bild auf der Lk Homepage) ? Ist das Barbie?

Danke

Steht doch am Poster "Barbie". Am besten gehts ins Lovekino am besagten Tag und redest mit dem Rudi, der macht solche treffen meist möglich.

Alter Schwede, im Lovekino tut sich einiges heute und morgen im privatem Sektor, schaut mal auf die Seite, es lohnt sich. :)

Alter Schwede, im Lovekino tut sich einiges heute und morgen im privatem Sektor, schaut mal auf die Seite, es lohnt sich. :)
es lohnt sich? als ich dort war standen die Leute schon in der Schlange angestellt und der Geruch von einigen ungepflegten Personen bewegten mich zum gleich wieder gehen! dazu kommen noch die Respektlosen Personen die sich unangenehm vordrängen oder sich ewig ihren schlappen ....... lutschen lassen! wenn mann darauf steht ist es vielleicht ok aber für mich ist es nix! da gibt es bessere Veranstaltungen!

es lohnt sich? als ich dort war standen die Leute schon in der Schlange angestellt und der Geruch von einigen ungepflegten Personen bewegten mich zum gleich wieder gehen! dazu kommen noch die Respektlosen Personen die sich unangenehm vordrängen oder sich ewig ihren schlappen ....... lutschen lassen! wenn mann darauf steht ist es vielleicht ok aber für mich ist es nix! da gibt es bessere Veranstaltungen!

Bin also doch nicht allein mit meiner Meinung. So viel zum Thema.....

Schade dass der Thread hier nur mehr aus Werbung für Massennudeleien mit ungepflegten Kollegen besteht. Früher gab's hier auch immer wieder Tips zu privaten Sessionen wo man ohne Gedränge einen wegstecken konnte.

... Früher gab's hier auch immer wieder Tips zu privaten Sessionen wo man ohne Gedränge einen wegstecken konnte.

die sogenannten privaten organisatoren der privaten sessions haben jetzt wohl alle schon ein mehr oder weniger privates zimmer in kontrollierter umgebung ...

Zuletzt bearbeitet:
die sogenannten privaten organisatoren der privaten sessions haben jetzt wohl alle schon ein mehr oder weniger privates zimmer in kontrollierter umgebung ...
Naja wenn ich da an so manche Inserate denke gibt es da schon noch einige.

Richtig private Treffen werden leider nur mehr per PN organisiert was ich verstehe.

Würde mich auch interessieren. War früher auch ein paar Mal dabei, aber jetzt hört man nichts mehr.

Schade dass der Thread hier nur mehr aus Werbung für Massennudeleien mit ungepflegten Kollegen besteht. Früher gab's hier auch immer wieder Tips zu privaten Sessionen

Falsch. Dieser Thread war immer schon der Kommerzige. Infos zu den privaten Actions findest Du hier:

Im Erotikforum: 100% Private Events (Wifesharing, GangBangs, Gruppensex, Gloryhole)

Im Lovekino-Forum: 100% Private Events (Wifesharing, GangBangs, Gruppensex, Gloryhole)

Wobei den schnellsten Überblick erhältst Du hier im Infokasten "Anstehende Termine".

LG
mAx

Richtig private Treffen werden leider nur mehr per PN organisiert was ich verstehe.

Leider auch nicht ganz richtig. Von den durchschnittlich 60 Paaren im Monat, postet nur ein Bruchteil Ihr Vorhaben auf LK, EF oder Joyclub. Ein weiterer Bruchteil wird über unsere kleine aber feine Whatsapp-Gruppe (vorselektierte, "Praxis-geprüfte", Teamplayer) publiziert.

Der große, verbleibende Rest kommt einfach spontan vorbei...da wissen meist nicht mal wir, ob jetzt eine Megafickerei ausbricht oder nicht. Da aber unser Publikum ganz klar auf "Wifesharing" fokussiert ist, eskaliert :poppen::anspritzen::rubbel:es ohnehin in 90% der Fällen ;o)

LG
mAx

Dass bei euch oftmals was los ist weiß ich zu gut.

Aber mal ehrlich. Ihr wisst großteils dass die Leute kommen . Warum habt ihr sonst ein Inserat auf eurer HP geschalten wo ihr junge, schlanke ausdauernde Männer für geplante GB's für Damen gesucht habt da dies angeblich ein Kundenwunsch ist.

Leider sind auch viel zu viele professionelle bei euch.

Leider sind auch viel zu viele professionelle bei euch.

natürlich fehlt professionellen angeboten zumeist der gewisse private charme - deswegen 'leider' würde ich auch nicht sagen, da diese angebote auch das erhoffte/gewünschte f...erlebnis garantieren!
und das lovekino ist eine der ganz wenigen adressen, wo wirklich private ladies ohne finanzielle interessen, aber dafür mit begeisterung für ein größeres publikum 'auftreten'!

Zuletzt bearbeitet:
... kleine ergänzung:
das lk bemüht sich erfrischend aktiv und ohne aufdringlichkeit um's g'schäft!
nutzt due chancen der neuen medien geschickt mit der old-school professioneller veranstaltungen!
sichtlich gibt es doch einen markt dafür :)
während andere wie zb das wsp nur noch darauf warten, dass die wr stadtwerke ala letzte den strom abdrehen!

kleine ergänzung:
das lk bemüht sich erfrischend aktiv und ohne aufdringlichkeit um's g'schäft

Stimmt schon. Aber je mehr Bezahldamen um so uninteressanter aus meiner Sicht. Aber wirtschaftlich gesehen der Segen für das Lokal da diese Kombi sonst nirgends ersichtlich ist. Ein Markt muss anscheinend vorhanden sein ansonsten würden nicht so viele hinlaufen.

Das ist halt unsere Gesellschaft oder die Situation der.....

je mehr Bezahldamen um so uninteressanter
Da hast Du nicht ganz unrecht...ich muss aber auch an die unterschiedlichsten Zielgruppen denken, also auch an die Kunden, welche nach günstigen Profiangeboten suchen, ohne den Charme des Kinos zu beeinträchtigen. Und genau diese Gratwanderung ist echt nicht einfach.

Es gibt aber eine einfache Formel im Lovekino...und diese wird sich auch nicht ändern: Montag bis Donnerstag von 12-18 Uhr können im Premiumbereich (das ist der Bereich des kleinen Kinos) Profis angetroffen werden. Der große Saal ist prinzipiell frei von Profis (bis auf den Mittwochabend wegen DoppelGangBang)

Zu allen anderen Zeiten, handelt es sich (sofern überhaupt was stattfindet und dies angekündigt wurde) um Privatangebote wo nur der normale Eintritt zu bezahlen ist. Und dieses Zeitfenster ist weitaus größer. (MO-DO von 18-22 sowie FR, SA, SO und Feiertag ganztägig)

LG
mAx

P.S. Ich bin aber über jeden produktiven Verbesserungsvorschlag offen...einfach antippen!
P.S.S Klaro hätte ich die Profis noch mehr vom eigentlichen Kino getrennt...ich habe aber leider keinen Platz mehr...ich könnte nur nach oben erweitern und diese Möglichkeit besteht derzeit nicht ;o(

Zurück
Oben