- Reaktionen
- 16
War dann eh dabei ja hat schon gepasst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es lohnt sich? als ich dort war standen die Leute schon in der Schlange angestellt und der Geruch von einigen ungepflegten Personen bewegten mich zum gleich wieder gehen! dazu kommen noch die Respektlosen Personen die sich unangenehm vordrängen oder sich ewig ihren schlappen ....... lutschen lassen! wenn mann darauf steht ist es vielleicht ok aber für mich ist es nix! da gibt es bessere Veranstaltungen!Alter Schwede, im Lovekino tut sich einiges heute und morgen im privatem Sektor, schaut mal auf die Seite, es lohnt sich.
es lohnt sich? als ich dort war standen die Leute schon in der Schlange angestellt und der Geruch von einigen ungepflegten Personen bewegten mich zum gleich wieder gehen! dazu kommen noch die Respektlosen Personen die sich unangenehm vordrängen oder sich ewig ihren schlappen ....... lutschen lassen! wenn mann darauf steht ist es vielleicht ok aber für mich ist es nix! da gibt es bessere Veranstaltungen!
... Früher gab's hier auch immer wieder Tips zu privaten Sessionen wo man ohne Gedränge einen wegstecken konnte.
Naja wenn ich da an so manche Inserate denke gibt es da schon noch einige.die sogenannten privaten organisatoren der privaten sessions haben jetzt wohl alle schon ein mehr oder weniger privates zimmer in kontrollierter umgebung ...
Da wird heute das Lk übergehen.Na Bumm ein heute 4 Girls im Lovekino www.lovekino.at mit Anal und Spermaschlucken, ein Pflichttermin.
Schade dass der Thread hier nur mehr aus Werbung für Massennudeleien mit ungepflegten Kollegen besteht. Früher gab's hier auch immer wieder Tips zu privaten Sessionen
Richtig private Treffen werden leider nur mehr per PN organisiert was ich verstehe.
Leider sind auch viel zu viele professionelle bei euch.
kleine ergänzung:
das lk bemüht sich erfrischend aktiv und ohne aufdringlichkeit um's g'schäft
die sogenannten privaten organisatoren der privaten sessions haben jetzt wohl alle schon ein mehr oder weniger privates zimmer in kontrollierter umgebung ...
Da hast Du nicht ganz unrecht...ich muss aber auch an die unterschiedlichsten Zielgruppen denken, also auch an die Kunden, welche nach günstigen Profiangeboten suchen, ohne den Charme des Kinos zu beeinträchtigen. Und genau diese Gratwanderung ist echt nicht einfach.je mehr Bezahldamen um so uninteressanter