- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Naja is halt das Land. Oder san bei euch die Leute so verkorkst und prüfe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ja nichts verhaut sein weil privat und nur der normale Kinoeintritt, aber der Burzeltag vom Enkerl ist vorrangig.dann wird's morgen wieder mal zeit
Gut so, und das Publikum wird dadurch angenehmer und es ist nicht mehr so überfüllt, Qualität statt Masse.Die werden auch dauern teurere.
Geld bedeutet Qualität? Das wäre mir neu. Teurer bedeutet nur, dass Arschlöcher und Verträgliche mehr Geld mitnehmen müssen. Aber deswegen werden erstere nicht weniger und zweitere nicht mehr.Gut so, und das Publikum wird dadurch angenehmer und es ist nicht mehr so überfüllt, Qualität statt Masse.
So nebenbei egal ob Tempel, Caribik, Fresh oder Mystik überall der selbe Preis.
bei 40€ und danach 50 € war es mir noch egal wenn ich vor lauter Gedränge nicht zum Schuss gekommen bin aber um 60€ fahre ich lieber in ein Studio
Das ist korrekt! Für 60 Euro bekomm ich in vielen studios schon eine halbe Stunde und muss mich nicht anstellen! Komplett überzogen der Preisbei 40€ und danach 50 € war es mir noch egal wenn ich vor lauter Gedränge nicht zum Schuss gekommen bin aber um 60€ fahre ich lieber in ein Studio
Du halb gelehrter, der Videorudi hat keine eigenen Mädchen, er knüpft die Kontakte aus Deutschland usw und managt das dann mit den div. Clubs die BB machen.Sind aber großteils Mädels vom Video Rudi die da agieren.