Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
Und weiter gehts mit den privaten Sessions im Lovekino, wems interessiert, Copy Paste aus der Lovekino Facebook Seite:
"Das Lovekino benötigt diesen Freitag ab 15 Uhr, einen regelrechten Flashmob an Schwänzen und Sperma.
2 scharfe PRIVATE Mädls mit Begleitung haben sich angekündigt.
Ab cirka 15 Uhr kommen alle Gloryhole Fans und ab cirka 16:30 alle Blowbang-Fans auf Ihre Rechnung!!!
Es ist nur der normale Eintritt von EUR 10,- zu bezahlen."

Viel Spass Kollegen, ich bin leider familiär verhindert, vielleicht berichtet ja einer hier.

Danke für den Hinweis , war e schon seit dem ersten besuch von khadisha nimma im Kino , dann wird's morgen wieder mal zeit :)

Stimmt , wobei mir das Geld bei sowas nicht wichtig ist , sondern eher die dame , ist halt nicht immer mein Typ dabei :)

Und. Heißt nicht das es für weniger Geld auch gutes Service gibt.
Sind aber großteils Mädels vom Video Rudi die da agieren.

Gut so, und das Publikum wird dadurch angenehmer und es ist nicht mehr so überfüllt, Qualität statt Masse.
So nebenbei egal ob Tempel, Caribik, Fresh oder Mystik überall der selbe Preis.
Geld bedeutet Qualität? Das wäre mir neu. Teurer bedeutet nur, dass Arschlöcher und Verträgliche mehr Geld mitnehmen müssen. Aber deswegen werden erstere nicht weniger und zweitere nicht mehr.

Und die Mädels schon gar nicht besser...

bei 40€ und danach 50 € war es mir noch egal wenn ich vor lauter Gedränge nicht zum Schuss gekommen bin aber um 60€ fahre ich lieber in ein Studio

bei 40€ und danach 50 € war es mir noch egal wenn ich vor lauter Gedränge nicht zum Schuss gekommen bin aber um 60€ fahre ich lieber in ein Studio

Da muss ich dir recht geben denn zeitlich gesehen hast alles in allem auch nicht mehr Zeit bei der GB Dame im Lovekino bei dem Andrang und Warteschlange bist du überhaupt drann kommst.

Sind aber großteils Mädels vom Video Rudi die da agieren.
Du halb gelehrter, der Videorudi hat keine eigenen Mädchen, er knüpft die Kontakte aus Deutschland usw und managt das dann mit den div. Clubs die BB machen.
Aber ich habe dir ja schon einmal angeboten dir alle Pers. zu erklären damit du hier nicht immer Unsinn verbreitest aber dazu fehlen dir ja die cojones.

Gibt's hier was neues. Bin auf der Suche nach einem GB wo an al möglich ist. Im love Kino ist immer nur normal, oder?

War nicht viel los...dürfte am wetter gelegen haben. War auch sehr heiß da oben....wenngleich die Location sehr schön und sauber war. GB selbst ....Naja...Gab schon besseres. Aber das ist Geschmackssache

Zurück
Oben