Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
Gangbangs scheinen komplett uninteressant geworden zu sein oder?!

Über dieses Thema könnte ich wahrscheinlich ein Buch schreiben...aber einer der Hauptgründe ist sicherlich eine gewisse Verunsicherung bei der "Zielgruppe".
Kann ein Laie denn wirklich unterscheiden, welche Party in legalem Rahmen stattfindet oder ob er mit einem Fuß nicht eh schon auf der PI steht und befragt wird.

War ja erst vorigen April der Fall, dass so ein illegaler Scheiss ausgehoben wurde...und viel mehr legale Locations als die Eisblume, das Fresh und das Lovekino fallen auch mir nicht ein...völlig egal, wie lange ich auch überlege.

Und was unsere deutschen Nachbarn betrifft, schaut´s jetzt a net soooo rosig aus mit den GangBangs...dort sind´s nämlich nach dem neuen Prostitutionsgesetz generell verboten!!!

LG
mAx

Zuletzt bearbeitet:
Naja das schnelle Geld für ein bisschen Blasen und wixen dürfte aber immer noch interessant sein denn es gibt immer wieder Angebote in diversen Foren. Bsp. GB privat im 3ten Bezirk

An alle die hier mitlesen

es ist in ca 2 Wochen ein AO GB in Planung (kein Anal), wird irgendwann zw MO-DO sein ab 20:00 , in einem genehmigten Studio, also ganz legal

also seit wachsam

es
Post einfach den Termin und stell einen zur Türöffnung ab. Oder eine halbe Stunde "Eintrefffenster" für Gangbanger. Sonst wirds garantiert !maximal! Gruppensex zu, na sagen wir, viert. Ich irre mich aber gerne.

es ist auch nur im kleinen sehr gut deutsch sprechendem Rahmen geplant, 5 bis max 8 Personen

hört sich gut an ist es gratis oder gibts da a unkostenbeitrag ?

selbstverständlich gratis
buffet von do&co gesponsert
sogar für die anreise konnte ein partner gewonnen werden
bitte bei taxi 40100 anrufen und die fuhr' ausmachen
das codewort ist "ich-will-gratis-ficken'
(gilt aber nur in wien)

Zurück
Oben