- Reaktionen
- 33.019
- Checks
- 8
Für die da drinnen bist ja sogar du noch jung
was verkehrt da drinnen? die gilf generation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die da drinnen bist ja sogar du noch jung
Super Idee.... Räum aber vorher die Carrera Bahn weg,...
Ja genau, ich würd ja auch nicht da sein, wenn ich nicht hier wäreUnd meine Eltern würden auch nie in so einem Forum sein
was verkehrt da drinnen? die gilf generation?
Du sodomitischer Rassist!
ihr seid pervers!
Wir sind nur ehrlich
Bestimmt! Am besten noch öffentlich bekanntgeben, damit auch sicher Leute kommen. Mamma und Papa werden stolz auf dich sein! Papa wird auf Augenhöhe auf dich zukommen und sagen: Des host guat gmocht, mei Bua, I bin stulz auf di!
gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
Kann mir nicht vorstellen das für deine Eltern nichts schöneres gibt wenn sie wieder heim kommen
Sorry, hab nicht alles gelesen, hat der Dillo eigentlich mal gesagt wie alt er ist?
Ich meine mein 14jähriger würde sowas im Leben nicht fragen, ok der ist aber auch intelligent.
Die Gangbang-Party, die Du veranstaltest, sieht doch so aus, dass Du und drei Spezln um die Wette wichsen. Weil Frauen wirds da keine haben.Hi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
Hat schon jemand bei ähnlichem Erfahrung gesammelt
Die Gangbang-Party, die Du veranstaltest, sieht doch so aus, dass Du und drei Spezln um die Wette wichsen. Weil Frauen wirds da keine haben.