Gangbang im Eltern Haus

Ist es eine gute idee

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und meine Eltern würden auch nie in so einem Forum sein
Ja genau, ich würd ja auch nicht da sein, wenn ich nicht hier wäre ;)
Ich weiß ja nicht wie sich deine eltern mit ihren nachbarn verstehen, aber glaub mir, die werden darüber berichten über die vielen fremden menschen, das laute gestöhne, die spitzen lustschreie...;)

Bestimmt! Am besten noch öffentlich bekanntgeben, damit auch sicher Leute kommen. Mamma und Papa werden stolz auf dich sein! Papa wird auf Augenhöhe auf dich zukommen und sagen: Des host guat gmocht, mei Bua, I bin stulz auf di!

Am Besten bei Fakebook bekannt geben damits ein echter Gangbang mit 1000 Leuten wird-alles andere ist Kinderkram!

mich erfüllt gerade so eine dankbarkeit, dass ich keine kinder hab....und kein haus :D

wo sind die guten alten zeiten...wir waren schon revoluzzer, wenn mutter ausser haus und wir haben mit den krafthoserln an, volle wäsche die musikanlage aufgedreht...und fenster auf natürlich, dass die nachbarn sich denken: boahhh so eine coole sau :D

Ohhhhhhh Mann ......:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Man muß wohl wirklich als tabuloser 19jähriger Sexsüchtiger 69er hier unterwegs sein, um solche sinnentleerten Fragen stellen zu können .....
Naja, heut ist wenigstens schon Faschingsdienstag ...

Sorry, hab nicht alles gelesen, hat der Dillo eigentlich mal gesagt wie alt er ist?

Ich meine mein 14jähriger würde sowas im Leben nicht fragen, ok der ist aber auch intelligent. :D:D:D

:D Das geht nicht wir haben nur ne Wohnung und aufmerksame Nachbarn. Der wird sich damit hoffentlich woanders hin verziehen.

Hi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
Hat schon jemand bei ähnlichem Erfahrung gesammelt
Die Gangbang-Party, die Du veranstaltest, sieht doch so aus, dass Du und drei Spezln um die Wette wichsen. Weil Frauen wirds da keine haben. :rofl:

......aber immerhin wissen wir jetzt, dass es da in Ottakring eine sturmfreie Bude gibt....werd den TE mal fragen, ob er sie für einen GB zur Verfügung stellt......

Zurück
Oben