Gangbang im Eltern Haus

Ist es eine gute idee

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich fasse zusammen:
19 -jähriger Jüngling will in Elternhaus einen Gangbang veranstalten, hat dazu noch keine Frau, sucht verzweifelt in den Kontaktanzeigen MEHRERE Frauen hierfür und unter Paar gesucht Mitspieler. Außerdem will er sich als Hetero-Mann von einem Mann seinen Schwanz aussaugen lassen... Hab ich irgendwas vergessen? :D
Nicht schlecht Herr Specht... und da fragt der eine oder andere User, warum das arme Hascherl hier nur verorscht wird... :kopfklatsch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der TE wohl nicht, er sucht doch schon Frauen...
Darf ich?

Du weißt, was ein Gangbang ist (ich zweifle daran).
Du weißt nicht WIE man einen organisiert, willst aber wissen obs eine gute Idee ist das zu Hause durchzuziehen.
Du bist also gerade 19 geworden (ich tu mal so als würd ich das glauben) und bist allen Ernstes der Meinung alleine mit einer Meute geiler Männer fertig zu werden die alle unbedingt eine Frau nageln wollen?

Im Worst Case hat der kleine Komiker dann sowas: Massenvergewaltigung in Wien: "Opfer selbst schuld" :roll: Das ist nicht als Joke gemeint.

Irgendwie hab ich das Bild einiger postpubertierender Jünglinge vor mir, die voll die Gangbangsause schmeißen wollen, aber im Endeffekt (selbst wenn die heißen Weiber auftauchen) nichts passiert, weil alle nur gucken und keiner anfängt... :hurra:

Irgendwie hab ich das Bild einiger postpubertierender Jünglinge vor mir, die voll die Gangbangsause schmeißen wollen, aber im Endeffekt (selbst wenn die heißen Weiber auftauchen) nichts passiert, weil alle nur gucken und keiner anfängt... :hurra:
Is ja auch voll peinlich, wenn dir alle zuschauen :bag:

Zurück
Oben