Gangbang im Eltern Haus

Ist es eine gute idee

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also aus Sicht einer Mutter von Kindern im "Facebook" Alter...
lieber ein Gangbang als eine Saufparty. Denn die paar gebrauchten Gummis sind schnell im Mülleimer entsorgt, während man zur Beseitigung der Kotze an jeden Ecken und Enden wirklich einen Hochdruckreiniger braucht. .

Also auf wartest du noch - Vorrat an Gummis besorgt und raus mit den Einladungen.
Deine Eltern werden es dir danken, dass es nicht im ganzen Haus nach Erbrochenem riecht, die Klotür nicht gewaltsam aufgebrochen werden musste, weil da drinnen einer bewußtlos geworden ist, da er beim Kotzen mit dem Kopf auf die Kloschüssel geprallt ist, alle Gläser noch heil sind, der Perserteppich nicht in die Spezialreinigung muss usw.

Also aus Sicht einer Mutter von Kindern im "Facebook" Alter...
lieber ein Gangbang als eine Saufparty. Denn die paar gebrauchten Gummis sind schnell im Mülleimer entsorgt, während man zur Beseitigung der Kotze an jeden Ecken und Enden wirklich einen Hochdruckreiniger braucht. .

Also auf wartest du noch - Vorrat an Gummis besorgt und raus mit den Einladungen.
Deine Eltern werden es dir danken, dass es nicht im ganzen Haus nach Erbrochenem riecht, die Klotür nicht gewaltsam aufgebrochen werden musste, weil da drinnen einer bewußtlos geworden ist, da er beim Kotzen mit dem Kopf auf die Kloschüssel geprallt ist, alle Gläser noch heil sind, der Perserteppich nicht in die Spezialreinigung muss usw.
Also das Thema hatte echt Troll Potential, die Qualität diesbezüglich ging leider stark nach unten. Aber diesen Beitrag kann man durchaus feiern ;-)

Finde es echt arg das Hier alles in Dreck gezogen wird und niemanden mehr geholfen wird. Der etwas fragt! Weil ich finde wenn sich wer nur Lustig macht über gewisse Threads der sollte es lieber gleich lassen! Mal meine Meinung dazu!

Ihr vergönnt dem TE auch gar nichts, tztzt. War ne simple Frage welche man mit einer simplen Antwort beantworten kann, oder spricht da gar der Neid aus manchen Antworten, das man nicht selbst in seiner Jugend ........ :undweg:

Ihr vergönnt dem TE auch gar nichts, tztzt. War ne simple Frage welche man mit einer simplen Antwort beantworten kann, oder spricht da gar der Neid aus manchen Antworten, das man nicht selbst in seiner Jugend ........ :undweg:

Neid auf die Unschuld? Neid dem Umstand, die vollen möglichen Konsequenzen seiner Handlungen nicht abschätzen zu können?
Ja.

Aber in einem Erotikforum zu fragen, ob ein Gangbang im Elternhaus ohne deren Wissen a gute Idee is, das bin ich erm ned neidig.

*ich was was ein gangbang ist
*Nein ka deshalb die frage
*ich bin 19

Darf ich?

Du weißt, was ein Gangbang ist (ich zweifle daran).
Du weißt nicht WIE man einen organisiert, willst aber wissen obs eine gute Idee ist das zu Hause durchzuziehen.
Du bist also gerade 19 geworden (ich tu mal so als würd ich das glauben) und bist allen Ernstes der Meinung alleine mit einer Meute geiler Männer fertig zu werden die alle unbedingt eine Frau nageln wollen?

Zurück
Oben