S
Gast
(Gelöschter Account)
Man könnte ja auch noch Oma und Opa mit dazuholen... man kommt eh viel zu selten zusammen...Wenn die Eltern per webcam zuschauen dürfen? Warum nicht? Frag sie doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte ja auch noch Oma und Opa mit dazuholen... man kommt eh viel zu selten zusammen...Wenn die Eltern per webcam zuschauen dürfen? Warum nicht? Frag sie doch.
also eher ein Family-Bang.Man könnte ja auch noch Oma und Opa mit dazuholen... man kommt eh viel zu selten zusammen...
na pfui... die schaun ja nur a bissl...also eher ein Family-Bang.
*ich was was ein gangbang istBin mir in allen Punkten nicht sicher.
Also das Thema hatte echt Troll Potential, die Qualität diesbezüglich ging leider stark nach unten. Aber diesen Beitrag kann man durchaus feiern ;-)Also aus Sicht einer Mutter von Kindern im "Facebook" Alter...
lieber ein Gangbang als eine Saufparty. Denn die paar gebrauchten Gummis sind schnell im Mülleimer entsorgt, während man zur Beseitigung der Kotze an jeden Ecken und Enden wirklich einen Hochdruckreiniger braucht. .
Also auf wartest du noch - Vorrat an Gummis besorgt und raus mit den Einladungen.
Deine Eltern werden es dir danken, dass es nicht im ganzen Haus nach Erbrochenem riecht, die Klotür nicht gewaltsam aufgebrochen werden musste, weil da drinnen einer bewußtlos geworden ist, da er beim Kotzen mit dem Kopf auf die Kloschüssel geprallt ist, alle Gläser noch heil sind, der Perserteppich nicht in die Spezialreinigung muss usw.
Aber diesen Beitrag kann man durchaus feiern ;-)
Nah...das nicht....wollt halt nur wissen, ob´s ned der TE selbst ist....Willst leicht eingeladen werden, weil du das wissen willst?
mein Beitrag ist auch mitten aus dem Leben gegriffen und keine freie Erfindung...
Wenn du so was veranstalten willst, dann frag hier nicht wie ein Minderjähriger.
....ich fürchte halt, dass es bei Teenis zu einer Kombination beider Tätigkeiten kommt......
das man nicht selbst in seiner Jugend
Ihr vergönnt dem TE auch gar nichts, tztzt. War ne simple Frage welche man mit einer simplen Antwort beantworten kann, oder spricht da gar der Neid aus manchen Antworten, das man nicht selbst in seiner Jugend ........
*ich was was ein gangbang ist
*Nein ka deshalb die frage
*ich bin 19
Tatsächlich!.......im EF!Der TE wohl nicht, er sucht doch schon Frauen...
Immerhin weiß er, dass er eine Frau dazu brauchtTatsächlich!.......im EF!