- Reaktionen
- 13.231
- Checks
- 1
Ich schäme mich auch, dass ich in einem dermaßen niveaulosen Forum aktiv binUnd meine Eltern würden auch nie in so einem Forum sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schäme mich auch, dass ich in einem dermaßen niveaulosen Forum aktiv binUnd meine Eltern würden auch nie in so einem Forum sein
Auch gut - wenn die auch mitschnackseln ist es nicht Inzest!Deshalb haben sie auch Tante Trude und Onkel August gebeten ein Aug aufs Haus zu haben!
Hi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen...
Ich schäme mich auch, dass ich in einem dermaßen niveaulosen Forum aktiv bin
Auch gut - wenn die auch mitschnackseln ist es nicht Inzest!
Verstehe die frage nicht?
Mach es einfach! Hört sich nach spass an
Genau, sonst ärgerst du dich über die verpasste GelegenheitVerstehe die frage nicht?
Mach es einfach! Hört sich nach spass an
Aber sie erzählen es Mama und Papa...zum Schluss melden die sich dann hier an und posten komisches Zeug.höchtesn um zwei ecken.....das ist aber nicht so wilde.....
Aber sie erzählen es Mama und Papa...zum Schluss melden die sich dann hier an und posten komisches Zeug.
Hi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
Hat schon jemand bei ähnlichem Erfahrung gesammelt
Unser Sohn hat daheim einen Gang Bang organisiert! Wie hättet ihr reagiert? (Mit Umfrage)Aber sie erzählen es Mama und Papa...zum Schluss melden die sich dann hier an und posten komisches Zeug.
1 April ist ja noch nicht.
Aber Du fragst das wie ein Minderjähriger.
Sowas gibt man nicht der breiten Öffentlichkeit preis. Sowas organisiert man im geheimen und geniesst es.
Mehr gibt's nicht zu sagen.
Stop - konstruktiver Beitrag! Gelbe Karte! Dass das nicht nochmal vorkommt!1 April ist ja noch nicht.
Aber Du fragst das wie ein Minderjähriger.
Sowas gibt man nicht der breiten Öffentlichkeit preis. Sowas organisiert man im geheimen und geniesst es.
Mehr gibt's nicht zu sagen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?