Gangbang im Eltern Haus

Ist es eine gute idee

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
schreiben hat lange nicht mehr so viel spass gemacht. und die beteiligung spricht bände....:haha:

Hat das Haus einen komplett verfliesten Raum mit Abfluss in der Mitte? Ich weiß hat was von Schlachthofcharakter, aber danach ist es einfacher. Danchlor und Hochdruckreiniger. :D

Hi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
Hat schon jemand bei ähnlichem Erfahrung gesammelt

1 April ist ja noch nicht.
Aber Du fragst das wie ein Minderjähriger.
Sowas gibt man nicht der breiten Öffentlichkeit preis. Sowas organisiert man im geheimen und geniesst es.
Mehr gibt's nicht zu sagen.

1 April ist ja noch nicht.
Aber Du fragst das wie ein Minderjähriger.
Sowas gibt man nicht der breiten Öffentlichkeit preis. Sowas organisiert man im geheimen und geniesst es.
Mehr gibt's nicht zu sagen.
Stop - konstruktiver Beitrag! Gelbe Karte! Dass das nicht nochmal vorkommt! :lol:

......sollangst ned die Ollas vom Vatern nimmst.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

so, mädels und jungs, ich gehe jetzt tatort schauen. lese morgen früh weiter. da fängt der tag wenigstens gut an:winner::haha:

Zurück
Oben