- Reaktionen
- 37.868
- Checks
- 5
Echt jetzt? Das kann ja wohl nur ein Faschingsscherz sein, oder?
Is des dein missratener Sohn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt? Das kann ja wohl nur ein Faschingsscherz sein, oder?
Hi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
Hat schon jemand bei ähnlichem Erfahrung gesammelt
Sicher, Spitzen idee !Hi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
Wenn du so was veranstalten willst, dann frag hier nicht wie ein Minderjähriger.
Und meine Eltern würden auch nie in so einem Forum sein
bei vier Tagen frag ich mich wirklich warum du nicht vier machst.
verlangst von allen a bisserl was und dann macht es aufräumen die Putzfrau im Mini, dann hast da auch noch was davon.
Hi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
[ ] du weißt was ein Gangbang ist
[ ] du hast Erfahrung mit dem Organisieren solcher speziellen Events
[ ] du bist ü18
[ ] du weißt was ein Gangbang ist
[ ] du hast Erfahrung mit dem Organisieren solcher speziellen Events
[ ] du bist ü18
Täusch dich da mal nichtUnd meine Eltern würden auch nie in so einem Forum sein
...und möglichst auf Papas Profil...Am besten hier und auf Facebook ankündigen
Solange sie kein blind date ausmachen, nicht so schlimm !Täusch dich da mal nicht
.......wer ist eigentlich die Schlampe, die gegangbangt wird?
Vorher wäre ein Bildertausch nicht schlecht - nicht dass er der Herr Papa istWillst leicht eingeladen werden, weil du das wissen willst?
.......wer ist eigentlich die Schlampe, die gegangbangt wird?