W
Gast
(Gelöschter Account)
Da werns dann abgezockt, die Bürscherl.Ausser sie schlachten ihr Sparschwein und ordern sich eine Spezialisierte... die gibt's nämlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da werns dann abgezockt, die Bürscherl.Ausser sie schlachten ihr Sparschwein und ordern sich eine Spezialisierte... die gibt's nämlich.
Wie wärs mit einem EF-GB-Flashmob
Hi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
Hat schon jemand bei ähnlichem Erfahrung gesammelt
Ausser sie schlachten ihr Sparschwein und ordern sich eine Spezialisierte... die gibt's nämlich.
tolle Idee. Fragtt sich nunr wer sich das traut und wo.
Binn mir sicher da ziehen viele die Schwänze ein, reden aber vorher groß hier im Forum.
aber was meinst würden deine Eltern dazu sagen wenn sie dahinter kommen?
Noch ist es ja nicht soweit. Er sucht grad bei "Er sucht sie" und " Paar gesucht" die Teilnehmer für sein Event. Das kann dauern.Sie wären himmelhochjauchzend erfreut über die ausserordentliche Phantasie ihres lieben Knäblein,und den ach so entzückenden "Freunden" und innen,die die liebliche Einrichtung in all ihrer Pracht schmücken mit gebrauchten Präservativen und fallweisen Spermafleckchen
Noch ist es ja nicht soweit. Er sucht grad bei "Er sucht sie" und " Paar gesucht" die Teilnehmer für sein Event. Das kann dauern.
Hab ich weiter oben schon geschrieben. Dass sein Gangbang eher a lustiger Gruppenwichsabend mit 3 Spezln wird.Paar Freunde zu beginn wird er schon mal finden....die Mädels könnten ein kleinwenig sich zieren
Verstehe...Bier,Marlboro, und eine sog. Gruppendynamik mit vorwiegend rechter HandHab ich weiter oben schon geschrieben. Dass sein Gangbang eher a lustiger Gruppenwichsabend mit 3 Spezln wird.
Und wenns schon dabei sind, könnens dann auch gleich an Zumpfivergleich machen und schauen, wer weiter und mehr spritzt. Das erspart dann einige Fragen hier im EF.Verstehe...Bier,Marlboro, und eine sog. Gruppendynamik mit vorwiegend rechter Hand
Verstehe...Bier,Marlboro, und eine sog. Gruppendynamik mit vorwiegend rechter Hand
Das erspart dann einige Fragen hier im EF.
Das schon,aber wir kriegen die "erfahrungsberichte"
"Und warum liegt da ein Häkeldeckchen rum?"
Will ich wissen, was mit Omamas Deckerl passiert?Das hat Omama gemacht...aber es wird zweckentfremdet.......
Will ich wissen, was mit Omamas Deckerl passiert?