Gangbang im Eltern Haus

Ist es eine gute idee

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi wollte mal fragen da ich demnächst das Haus für 4 Tage für mich habe und geplant hatte ne gangbang Party zu machen ob das ratsam ist oder eher weniger bitte um Rat
Hat schon jemand bei ähnlichem Erfahrung gesammelt

Also grundsätzlich rate ich dir sowas im Elternhaus nicht ohne Team zu machen da das ganze konntrolliert ablaufen muss und nicht überall im Haus jeder Zugang haben soll. WEnn du allein bist kannst du das nicht kontrollieren und hast im Endeffekt nix davon.
Alsow enn dann eine kleine Gruppe von maximal 10 Leute in einem kleine und abgegrenzten Bereich.

:)
klingt aufregend dein plan!
aber was meinst würden deine Eltern dazu sagen wenn sie dahinter kommen?
kann es schwer beurteilen da ich deine Eltern nicht kenne aber ich würde es nicht machen!
lieber irgendwo in einem Zimmer oder wenn du eine eigene Wohnung hättest dann dort!

aber was meinst würden deine Eltern dazu sagen wenn sie dahinter kommen?

Sie wären himmelhochjauchzend erfreut über die ausserordentliche Phantasie ihres lieben Knäblein,und den ach so entzückenden "Freunden" und innen,die die liebliche Einrichtung in all ihrer Pracht schmücken mit gebrauchten Präservativen und fallweisen Spermafleckchen:hurra:

Sie wären himmelhochjauchzend erfreut über die ausserordentliche Phantasie ihres lieben Knäblein,und den ach so entzückenden "Freunden" und innen,die die liebliche Einrichtung in all ihrer Pracht schmücken mit gebrauchten Präservativen und fallweisen Spermafleckchen:hurra:
Noch ist es ja nicht soweit. Er sucht grad bei "Er sucht sie" und " Paar gesucht" die Teilnehmer für sein Event. Das kann dauern. :hahaha:

Zurück
Oben