Gangbang gangbang in salzburg

meine frau würde es schonmal reizen, aber: 1. werde ich dass sicher nicht hier oder sonst wo bekanntgeben, die reaktionen sind vorprogrammiert, wie man hier nachlesen kann :mrgreen: 2. würde ich mir die männer auf plattformen aussuchen und dann bekommt jeder, der infrage kommt, a einladung. planungszeit: gute 3monate. aber eher in den september oktober hin. anzahl: minimum 30 anschreiben, weil von denen bleiben max. 5-6-7 über :mrgreen: weil bei jedem 2. der stiefonkel der cousine 4.grades den hund einschläfern muss :mrgreen: die restlichen 10 melden sich einfach nicht mehr, da kannsd deinen arsch verwetten.

Ja da kannst dir sicher sein!! Ich habs auch schon geschafft das 13 Leute ganz sicher zugesagt haben und dann sind 3 gekommen.....
Hab irgendwie auch schon die Lust verloren aber einmal möchte ich es noch versuchen das wird dann in 4-5 Wochen sein und wenns diesmal wieder so läuft wars das :(

meine frau würde es schonmal reizen, aber: 1. werde ich dass sicher nicht hier oder sonst wo bekanntgeben, die reaktionen sind vorprogrammiert, wie man hier nachlesen kann :mrgreen: 2. würde ich mir die männer auf plattformen aussuchen und dann bekommt jeder, der infrage kommt, a einladung. planungszeit: gute 3monate. aber eher in den september oktober hin. anzahl: minimum 30 anschreiben, weil von denen bleiben max. 5-6-7 über :mrgreen: weil bei jedem 2. der stiefonkel der cousine 4.grades den hund einschläfern muss :mrgreen: die restlichen 10 melden sich einfach nicht mehr, da kannsd deinen arsch verwetten.

Also das ist mal ein richtig super Beitrag top!
@ Pokergott
Die zuverlässigkeit der Leute ist leider etwas schwach. Als letztes Mittel würde helfen einen kleinen Unkostenbeitrag vorab einzuheben und das aber auch in den Veranstaltungstext hineinschreiben dann schreckst die Plauderer mal ab oder solche die sich an einem Tag bei mehr Sachen anmelden

Aja zu deiner Frau Oxi als erstes mal mit drei Männern probieren dann siehst eh ob es ihr gefällt später kannst immer noch mehr nehmen ;-)

lg Speed

wir sehen uns sicher alle wieder - wirst sehen.
Wir hoffen dass es dir auch in deiner neuen heimat gut geht und du viele nette menschen kennenlernst - wir denken an dich - lg von uns allen!

Als letztes Mittel würde helfen einen kleinen Unkostenbeitrag vorab einzuheben und das aber auch in den Veranstaltungstext hineinschreiben dann schreckst die Plauderer mal ab

oder es kommt dir gar keiner mehr.denn sobald es publik wird dass es was kostet wenden sich sicher viele ab.ich war da mal bei einem gangbang:es kostete benzin,es kostete das hotel,und es kostete der eintritt ins paradies.unterm strich hätte ich um das geld zu einer nutte gehn können,hätt sie nicht teilen müssen,hätte auch meinen spass gehabt,und dass wahrscheinlich billiger.
lg

Also kurz und bündig gesagt-ich glaube nicht,weill ihr einfach in jeder beziehung,einzigartig seid!!!
Man begegnet solchen menschen,die man immer im herzen hat,nur einmal!!

Möchte mich wirklich nochmal bedanken,dass ihr einfach so seit wie ihr seit--wunderbare menschen!!

........und hier ist alles ohne jemanden zu beleidigen,EIGEN, sehr EIGEN!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder es kommt dir gar keiner mehr.denn sobald es publik wird dass es was kostet wenden sich sicher viele ab.ich war da mal bei einem gangbang:es kostete benzin,es kostete das hotel,und es kostete der eintritt ins paradies.unterm strich hätte ich um das geld zu einer nutte gehn können,hätt sie nicht teilen müssen,hätte auch meinen spass gehabt,und dass wahrscheinlich billiger.
lg

hmm nur Ich trenne da Swingeraktionen und Aktionen mit Nutten strikt. Die zweite Kategorie ist nicht die meine...
Eine private Aktion mit ein oder zwei Pärchen die was auf Gangbang stehen wird sicher mehr Spaß machen als mit einer Nutte.
Nur wenn 15 Herren für 2 Mädls kommen dann wäre ich gerne bereit mich an den Benzinkosten der 2 Girls zu beteiligen.
Das kommt darauf an wo es stattfindet aber warum soll der was das macht auf allen Kosten sitzenbleiben und sich die Spendierhosen anziehen?
Da wären kosten für Knabbegebäck, Getränke, saubere Bettwäsche, Handtücher, Kondome, ev Miete für das Zimmer, Putzfrau, Klopapier, Seife mal eine neue Matratze... und nicht unerheblich ist die Zeit vor dem Computer die draufgeht um das Ganze zu organisieren... Herren auszusuchen sich vielleicht sogar vorab zu treffen um sie kennenzulernen.

Wenn ein Herr zu einer Nutte geht das lässt sich leider so gar nicht vergleichen mit einer privaten Gangbangaktion.

Die was nicht bereit sind einen kleinen Betrag vorab zu zahlen um die zuverlässigkeit und das wahre Interesse mal zu testen die kommen sowieso nicht wenn sie sich anmelden... wenn man den dann anschreibt landet das Mail am nächsten Tag in der Tonne ohne Antwort wie gesagt.

So mal im groben etwas überflogen das Thema...

lg Speed

auch wieder korrekt,wenn es passt bin auch ich bereit dafür was auszulegen,wenn es einen vernünftigen preis gibt.aber manche glauben ja sich bereichern zu müssen an den herren,wenn zb 100 euro verlangt werden und 15 männer kommen,sind das 1500 euro.nau da muss einer schon das monat schuften dafür.geb dir aber im allgemeinen recht,bin halt sehr skeptisch was das thema gangbang angeht.lg

ich bin fix dabei, wenns am Mittwoch 06.07. statt findet!! gebt mir bescheid, lasst´s mich ja nicht hängen:) lg

Also das ist mal ein richtig super Beitrag top!
@ Pokergott
Die zuverlässigkeit der Leute ist leider etwas schwach. Als letztes Mittel würde helfen einen kleinen Unkostenbeitrag vorab einzuheben und das aber auch in den Veranstaltungstext hineinschreiben dann schreckst die Plauderer mal ab oder solche die sich an einem Tag bei mehr Sachen anmelden

Aja zu deiner Frau Oxi als erstes mal mit drei Männern probieren dann siehst eh ob es ihr gefällt später kannst immer noch mehr nehmen ;-)

lg Speed

ach :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auch wieder korrekt,wenn es passt bin auch ich bereit dafür was auszulegen,wenn es einen vernünftigen preis gibt.aber manche glauben ja sich bereichern zu müssen an den herren,wenn zb 100 euro verlangt werden und 15 männer kommen,sind das 1500 euro.nau da muss einer schon das monat schuften dafür.geb dir aber im allgemeinen recht,bin halt sehr skeptisch was das thema gangbang angeht.lg

Leider muss man 90-100 Euro verlangen da auch die Frauen ihr Geld verlangen und unter 50 Euro pro Mann wirst schwer eine finden und fals doch sind das meistens nicht gerade die tollen.......
Und das 15 Männer in unserer Gegend mitmachen ist leider auch Wunschvorstellung aber ich lass mich gerne bald überraschen ;)

100€ oh Gott das muss ja a "super" Gangbang sein...
also ich rechnete eher mit 40-45 wie es auch in einem Threat in einer Gangbanggruppe gestanden ist.
Dann kann ich eh in einen Swingerclub auch gehen und die diversen Gangbangveranstaltungen besuchen. Nur dann habe ich Trinken und reihhaltiges Buffet frei und auch alles sonstige was weiblich ist und Lust hat und sonst alles passt.
Bietest du auch ein grosses Buffet mit warmen Essen und Trinken?

100€ für einen Gangbang das geht aber schon in richtung Finanzielles Interesse...
Eine Frau macht es um "ihr Geld zu verlangen" hmm wo ist dann dass das sie es gerne macht und Spaß dran hat?

Hat sie sonst keinen Spaß wenn sie nicht so viel kassiert und die Brieftasche dick gefüllt ist?

100€ kann ich auch bei einer Nutte lasse warum also Privat das selbe hinlegen?

lg Speed

also bei 100.- bei 10 mann :hurra::hurra::hurra:, da brauch ich meine gar ned lang überreden, aber sicher erst kurz vor weihnachten :cool::mrgreen::mrgreen:

Leider muss man 90-100 Euro verlangen da auch die Frauen ihr Geld verlangen und unter 50 Euro pro Mann wirst schwer eine finden und fals doch sind das meistens nicht gerade die tollen.......
Und das 15 Männer in unserer Gegend mitmachen ist leider auch Wunschvorstellung aber ich lass mich gerne bald überraschen ;)

du sagst also dass man 90 bis 100 verlangen muss? wie rechnest du? du sagst also dass die frau
50 verlangt, das heisst dann also dass bei 100 weitere 50 für dich bleiben. kostet also die organisation bei 10 männern dann entsprechend 500 ?? das kann ich mir nicht vorstellen. du selbst wolltest was für den inn-salzachblick organisieren, da kostet die location mal ganz genau gar nichts, ich denke auch nicht dass du da getränke und snacks bereit hältst, wie rechtfertigst du also dort die kosten?
ich selbst nehme an einem gangbang in sbg teil und der veranstalter hat mir garantiert dass er pro mann maximal 40,- verlangt, das ganze findet in einer hotelsuite statt, es werden getränke und snacks angeboten und ich verlange auch meine reisekosten, das alles geht sich mit den 40,- aus. dass ich nun nicht zu den gerade tollen, wie du es nennst, zähle wage ich auch zu bestreiten.
wie rechtfertigst du nun deine ansage?

lg
mia

du sagst also dass man 90 bis 100 verlangen muss? wie rechnest du? du sagst also dass die frau
50 verlangt, das heisst dann also dass bei 100 weitere 50 für dich bleiben. kostet also die organisation bei 10 männern dann entsprechend 500 ?? das kann ich mir nicht vorstellen. du selbst wolltest was für den inn-salzachblick organisieren, da kostet die location mal ganz genau gar nichts, ich denke auch nicht dass du da getränke und snacks bereit hältst, wie rechtfertigst du also dort die kosten?
ich selbst nehme an einem gangbang in sbg teil und der veranstalter hat mir garantiert dass er pro mann maximal 40,- verlangt, das ganze findet in einer hotelsuite statt, es werden getränke und snacks angeboten und ich verlange auch meine reisekosten, das alles geht sich mit den 40,- aus. dass ich nun nicht zu den gerade tollen, wie du es nennst, zähle wage ich auch zu bestreiten.
wie rechtfertigst du nun deine ansage?

lg
mia

Also zuerst mal muss ich mich nicht rechtfertigen weil ich ja keinen zwinge zu kommen ;)
Und Mia wie du es machst ist mir eigendlich ziemlich egal da ich mich nicht einmische bei dir was du bei mir vielleicht auch nicht tuen solltest :)
In einem Bereich hast du recht du gehörst sicher nicht zu den schlechten ( optisch gesehen) aber das habe ich auch nie gesagt!!
Und wenn du wirklich nur deine Reisekosten verlangst dann ist der Preis mit 40-50 Euro sicher kein Problem:)

Also im Grund gehört es sich nicht wenn jemand anderer Meinung ist "über ihn drüber zu fahren"

Du solltest dir ein Dollarzeichen zulegen... damit man weiß woran man ist.
Woanders wird dir wennst sowas postest dein Profil gesperrt und du wirst "überredet" es auf Finanzielle Interessen zu ändern.

lg Speed

Also zuerst mal muss ich mich nicht rechtfertigen weil ich ja keinen zwinge zu kommen ;)
Und Mia wie du es machst ist mir eigendlich ziemlich egal da ich mich nicht einmische bei dir was du bei mir vielleicht auch nicht tuen solltest :)
In einem Bereich hast du recht du gehörst sicher nicht zu den schlechten ( optisch gesehen) aber das habe ich auch nie gesagt!!
Und wenn du wirklich nur deine Reisekosten verlangst dann ist der Preis mit 40-50 Euro sicher kein Problem:)

ich will dir um gottes willen nicht "reinpfuschen", ich ärgere mich nur immer wenn da wer gewinn machen will (was durchaus legitim ist wenn man das auch sagt) und dann eben behauptet dass die frau der grund ist warum ein so hoher preis verlangt wird.
ein weiterer grund dass ich stellung genommen habe zu deinem posting ist auch der dass ich ja selber an einem gangbang teilnehme demnächst der von wem anderen organisiert wird und ich mich auch ein wenig absichern möchte dass der organisator wirklich nur die 40,- verlangt die er mir sagte (sollte das hier jemand lesen wird er sich schon etwas schwer tun mehr zu verlangen).
schau ich habe auch das dollarzeichen im profil und ich habe nicht ein einziges mal versucht es von moderatorlicher seite weg zu bekommen da ich ja zb von fotografen geld verlange wenn sie ein shooting wollen und somit ist das zeichen auch gerechtfertigt.
was den verdienst mit dem sex betrifft bin ich sogar ein fan der oberen preisklasse (wie du ganz leicht feststellen kannst wenn du meine postings und meinen eigenen thread mitverfolgt hast) da es meiner meinung nach auch ein kleiner garant (bitte nicht über mich herfallen, ich habe ja ein KLEINER garant und nicht absoluter garant) für eine gewisse exklusivität ist, auch das gesundheitsbewusstsein spielt eine untergeordnete nebenrolle in der hochpreisklasse (50,- bei einer sw gibt man leichter und öfter aus als zb 400,-).
aber ich finde eben auch dass man mit offenen karten spielen sollte und nicht versuchen sollte unkostenfaktoren ins feld zu führen die einfach nicht vorhanden sind um somit maximalen gewinn zu erzielen.
insofern sieh das bitte nicht als angriff sondern einfach als meinungsäusserung meinerseits.

lg
mia

ich will dir um gottes willen nicht "reinpfuschen", ich ärgere mich nur immer wenn da wer gewinn machen will (was durchaus legitim ist wenn man das auch sagt) und dann eben behauptet dass die frau der grund ist warum ein so hoher preis verlangt wird.
ein weiterer grund dass ich stellung genommen habe zu deinem posting ist auch der dass ich ja selber an einem gangbang teilnehme demnächst der von wem anderen organisiert wird und ich mich auch ein wenig absichern möchte dass der organisator wirklich nur die 40,- verlangt die er mir sagte (sollte das hier jemand lesen wird er sich schon etwas schwer tun mehr zu verlangen).
schau ich habe auch das dollarzeichen im profil und ich habe nicht ein einziges mal versucht es von moderatorlicher seite weg zu bekommen da ich ja zb von fotografen geld verlange wenn sie ein shooting wollen und somit ist das zeichen auch gerechtfertigt.
was den verdienst mit dem sex betrifft bin ich sogar ein fan der oberen preisklasse (wie du ganz leicht feststellen kannst wenn du meine postings und meinen eigenen thread mitverfolgt hast) da es meiner meinung nach auch ein kleiner garant (bitte nicht über mich herfallen, ich habe ja ein KLEINER garant und nicht absoluter garant) für eine gewisse exklusivität ist, auch das gesundheitsbewusstsein spielt eine untergeordnete nebenrolle in der hochpreisklasse (50,- bei einer sw gibt man leichter und öfter aus als zb 400,-).
aber ich finde eben auch dass man mit offenen karten spielen sollte und nicht versuchen sollte unkostenfaktoren ins feld zu führen die einfach nicht vorhanden sind um somit maximalen gewinn zu erzielen.
insofern sieh das bitte nicht als angriff sondern einfach als meinungsäusserung meinerseits.

lg
mia

Wie gesagt wenn du nur deine Fahrtkosten verlangst ist der Preis von 40-50 Euro ja kein Problem aber die meisten Frauen verlangen halt mal mindestens 50 Euro pro Mann und natürlich will ich auch "etwas" verdienen :)
Ich finde es aber auch gut das es Frauen wie dich gibt die solche sachen nur aus spass an der Lust machen ;-)
Auch deine Aktion in Pocking finde ich nicht schlecht den du scheinst damit ja die Gegend rund um Braunau/Ried wieder etwas zu beleben und ich vermute mal das es auch gut ankommen wird!!
Ja jede Meinungsäusserung wird aktzeptiert und ich wünsche viel Spass bei deinem GB ;)

Lg. Roland

...........................und es artet aus. sorry leute,und aus diesem grund wird hier nichts drauss,und aus diesem grund hab ich auch nichts mehr gemacht.es ist wie in der politik,es wird alles tot geredet-und nichts passiert!!!!!

sorry leute, wie ich es am jänner probiert habe,war ja alles super,es haben sich 4,5 millionen männer gemeldet/sind auch welche dabei die hier alles besser wissen-sorry/ und 2 frauen-die sich bereichern wollten.

ein halbes jahr später,wird es wieder zum leben erweckt-dieses thema-ok super!!!

nur schreibt nicht --MACHT ES AUCH!!!!

Dass aus diesem Thema nicht wird war ja von Anfang an klar. Wenn ein Soloherr so einen Aufruf startet. was glaubt ihr was dann passiert? Sollen sich dann etwa Scharenweise notgeile Frauen melden, die alle dem "hammster" ans Fell wollen, weil er so ein geiler Stecher ist? 90 Prozent der Männer, die solchen geistreichen Aufrufe starten sind einfach nur Spinner und Träumer!

Zurück
Oben