Gangbang gangbang in salzburg

Ich würde unserer Sie bestimmt nicht jeden Typen zutrauen, sorry an die Bierbäuche und +50er da draußen!

das müßte mit einer Art Gästeliste laufen, die Männer schicken vorher normale Fotos und werden dann aussortiert. jeder der kommen darf bekommt eine eigene Nummer oder ein Passwort zugeschickt, ohne dem wird er nicht reingelassen. Es geht (uns) ja nicht ums Geld, die Geilheit steht im Vordergrund, aber ein Kostenbeitrag von 30-50€ pro Schwanz ;) sollte schon drin sein. (Frauen dürfen gratis rein) :lol:

alles nur Theorie, im Moment kommt für uns kein GB in Frage (höchstens passiv dabei), aber so in der Richtung würden wir es machen ;-)

EXAKT so muss es sein!!!!!!!!

Also ich finde es schade wenn man mal einen Tag den PC nicht anmacht das es hier gleich drunter und drüber geht.
Naja... bei sowas ähm wie soll ich sagen der seinen "Gratisfick" nicht bekommt weil er eben deutlich über 50ist und eine Wampe trägt der ist halt eben nicht dabei. Von der Gruppe was ich rede da sind alle! einzelnen Herren dem Veranstalter persönlich bekannt und haben sowas auch schon öfter gemacht. Diese wissen sich zu benehmen und der Veranstalter verbürgt sich für die Herren
Und diese passen auch optisch alle...
Nur wenn ich mir Vorstelle wenn hier schon so ein Rumgezicke unter den Männer ist
Auch wenn es manchen vielleicht nicht passt was ich schreibe es ist halt so...

und solche Äusserungen
Sorry, aber das kanns doch auch nicht sein und als nächstes einen Türsteher der ein Modelbild und ein Maßband in der Hand hält...... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geilheit soviel mit dem Aussehen, oder mit dem Alter zu tun hat und eine Partnerschaft sucht ja sowieso bei einem GB niemand. bevor ihr mich jetzt steinigt, solltet ihr in euch gehen und der, bei dem alles Top ist, der werfe den ersten Stein.
machen den ganzen Sinn eines Gangbangs leider kaputt.

Die Mädls sollen befriedigt werden und nicht jeden rüberlassen nur weil der jenige unbedingt dabei sein will egal wie er aussieht...

Lg Speed

da ist aber auch die ruhe eingekehrt
wird zeit das sich jetzt mal wirklich was tut
wie wär´s mit einem GB zu meinem 30. geburtstag? :mrgreen:

@Trautänzerin - Du dürftest meine Kerze schon ausblasen und Dir dann was wünschen!

sauber du beschenkst dich selber :D so gefällt mir das! wann bist denn 30? in 3 jahren? :D

wenn mich sonst schon keiner beschenkt
dann muss ich das selber in die hand nehmen
es scheitert nur an der location :(

was erst in 3 jahren danke der war gut
nein hab meinen 30er in 16 tagen :traurig:

mui jetzt tu nicht s arm eine freunde würden hier sicher gern viele bereiten! Mich eingeschlossen.
Problem mit der Location ist wohl, dass es noch so kalt ist, hm? :S

Bin ja kein experte für sowas :D

das problem mit der location ist vielleicht schon gelöst ggg
wo wird hier aber nicht verraten
also nudl fals du dabei sein willst immer schön freundlich bleiben

Zurück
Oben