Gangbang gangbang in salzburg

he man:down: wie soll das nur funktionieren in Salzburg auf die schnelle??
Irgendwie ist der erotikstammtisch eingeschlafen, oder täusche ich mich da!

Ich würde unserer Sie bestimmt nicht jeden Typen zutrauen, sorry an die Bierbäuche und +50er da draußen!

Sorry, aber das kanns doch auch nicht sein und als nächstes einen Türsteher der ein Modelbild und ein Maßband in der Hand hält...... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geilheit soviel mit dem Aussehen, oder mit dem Alter zu tun hat und eine Partnerschaft sucht ja sowieso bei einem GB niemand. bevor ihr mich jetzt steinigt, solltet ihr in euch gehen und der, bei dem alles Top ist, der werfe den ersten Stein.

du hast recht , so sollte es gemacht werden:daumen: . :winke:
Ich würde unserer Sie bestimmt nicht jeden Typen zutrauen, sorry an die Bierbäuche und +50er da draußen!

das müßte mit einer Art Gästeliste laufen, die Männer schicken vorher normale Fotos und werden dann aussortiert. jeder der kommen darf bekommt eine eigene Nummer oder ein Passwort zugeschickt, ohne dem wird er nicht reingelassen. Es geht (uns) ja nicht ums Geld, die Geilheit steht im Vordergrund, aber ein Kostenbeitrag von 30-50€ pro Schwanz ;) sollte schon drin sein. (Frauen dürfen gratis rein) :lol:

alles nur Theorie, im Moment kommt für uns kein GB in Frage (höchstens passiv dabei), aber so in der Richtung würden wir es machen ;-)

Sorry, aber das kanns doch auch nicht sein und als nächstes einen Türsteher der ein Modelbild und ein Maßband in der Hand hält...... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geilheit soviel mit dem Aussehen, oder mit dem Alter zu tun hat und eine Partnerschaft sucht ja sowieso bei einem GB niemand. bevor ihr mich jetzt steinigt, solltet ihr in euch gehen und der, bei dem alles Top ist, der werfe den ersten Stein.

naja scheinbar nimmst du ja alles bzw jeden
wenn mir einer nicht zusagt dann werde ich nicht mal geil
geschweige den ein klein wenig feucht
das sind dann die typischen wie ich sie immer bezeichne "trocken reiber"
für mich hat geilheit sehr wohl was mit aussehen zu tun
und wer mich kennt, der weiss das ich schlanke männer bevorzuge
wobei ich jetzt aber keinen zu nahe treten will weil ich ja auch keine zarte bin!

und wer mich kennt, der weiss das ich schlanke männer bevorzuge
wobei ich jetzt aber keinen zu nahe treten will weil ich ja auch keine zarte bin!
du hast aber auch vergessen zu sagen dass du ehetr auf die härterte gangart stehst,und ein typ der zärtlich und behutsam ist auch keine chancen bei dir hat.was nun geilheit mit der figur zu tun hat versteh ich nicht ganz,oder haste die ganze zeit die augen offen und starrst den typen an dabei? versteh ich net,net bös gmeint,lg

brr, wär jo a grausig wennst jeden nehmen würdest, so a frau würd i sicher net nehmen :haha:

ist ja für manche männer nicht schlecht, wenn es frauen gibt die vorbehaltlos wen nehmen (wollen) ;)

einfach was ausmachen mit einigen leuten und alle sind zufrieden!!!
immer nur blödes rumgeschreibe und einer schreibt über den anderen nur sch.......

mich braucht keiner mehr fragen
werde zu diesem thema nichts mehr sagen
und auch im allgemeinen nicht mehr
werd wieder etwas abstand halten!

hallo,hallo--nun es wäre ja nicht die erst gb. die ich machen wollte/werde.es ist mir auch bewust wenn man an die sache ,nicht mit einer gewissen auswahl an die sache geht, nichts geht.meine idee/vorstellung ist nicht dass ich da was verdienen will-nein.desshalb auch der vorschlag mit freiwilliger spende-hat bis jetzt immer geklappt.es ist auch immer so dass wir männer (leider) zur kasse gebeten werden.nur wenn ich mich hier so im forum umsehe und lese wie anscheinend so vielle frauen,hemmungslos und sexbegeistert sind,stellt sich mir die frage,warum sich eine solche /hemmungslose und sexbegeisterte etc../ dame ,sich wenn sie es schon ausleben will,finanzell voll bereichern soll/will,dass es umkosten gibt ist keine frage.es soll spass an der sache sein und dass glaube ich ist ja wohl der sinn der sache,oder seh ich das mit meinem primitievem männer hirn falsch.es soll privat mit gewissem nivou und humor ausgelebt werden.

als ich diesen vorschlag hinterlegte,wollte ich bei gott niemanden zu nahe tretten oder sonst was. es war die idee,da wir ja alle erwachsen-ich eine location-zeit-und spass an der sache habe,ich selbst würde/werde nicht selbst mitmachen,nur beteuen,oder wie man dass nennt.

nun stand der dinge: hatte heute ein treffen mit einer bewerberin,nur nach langen denken,ist der finanzelle wunsch der dame zu hoch.
die dame die sich im forum beworben hat,sich auch noch nicht persöhnlich gemeldet
eine bekannte meinerseits die es ausleben möcht/28j-176cm--56kg--blond/hat die grippe niedergerafft

so es dauert stimmt,hab mich auch hinreissen lassen,weill sich ja einige damen,im forum eigentlich schnell gemeldet haben.
nur so wie jeder,hab ich auch meine prinzipps. dass ich vorher ein persöhnliches gespräch,mit den damen will.
es liegt auch im sinne von jedem glaube ich,das es hand und fuss hat ,man will ja wissen--wie und was.

ich bleibe dran,denn es ist auch hier in salzburg möglich, eine gb mit nivou--witz--und spas an der sache zu organiesiren

danke für ihre aufmerksamkeit-hammster

ja ist voll mit fehlern---aber um diese uhrzeit,wenn man bedenkt.
kannst sie aber alle haben--die fehler.

ich find es schon fast unverschämt wie hier einige leute glauben miteinander umgehen zu müssen.
unser hammster hat einen vorschlag für dieses interessensgebiet gemacht, das muss er ja nicht, darf sich aber von ein paar leuten hier auf unterem niveau anwerfen lassen.
FINDE ICH GAR NICHT OK!
ich kann sehr gut verstehen warum hier in salzburg nix aber auch gar nix erotisches passiert, weil hier nur "kleingeister" herumwursteln, die jeden lieber kleinmachen, blödquatschen - dass dabei keine erotik aufkommt ist wohl auch klar!
keiner hat hier bis jetzt einen konstruktiven vorschlag gemacht - außer dem hammster! denkt mal über folgendes nach: geben ist seeliger als nehmen! von euch gibt außer sinnlosen komentaren hier keiner was.
über rechtschreib- und gramatikfehler lästern das bringt ihr grade noch mal hin.
WELCH TOLLES PUBLIKUM!

Zuletzt bearbeitet:
ich find es schon fast unverschämt wie hier einige leute glauben miteinander umgehen zu müssen.
unser hammster hat einen vorschlag für dieses interessensgebiet gemacht, das muss er ja nicht, darf sich aber von ein paar leuten hier auf unterem niveau anwerfen lassen.
FINDE ICH GAR NICHT OK!
ich kann sehr gut verstehen warum hier in salzburg nix aber auch gar nix erotisches passiert, weil hier nur "kleingeister" herumwursteln, die jeden lieber kleinmachen, blödquatschen - dass dabei keine erotik aufkommt ist wohl auch klar!
keiner hat hier bis jetzt einen konstruktiven vorschlag gemacht - außer dem hammster! denkt mal über folgendes nach: geben ist seeliger als nehmen! von euch gibt außer sinnlosen komentaren hier keiner was.
über rechtschreib- und gramatikfehler lästern das bringt ihr grade noch mal hin.
WELCH TOLLES PUBLIKUM!

.....absolut wahres statement!!!

hi!
wenn das was wird würde ich auch gerne mit machen !
lg
andreas

was habt ihr alle eigentlich so einen verdammten stress? der hammster hat gerade mal am 1.1. seinen thread gestartet!!!! und wenn dann nicht gleich 4 tage später der event stattfindet oder mal ein paar fragezeichen hinter dem ganzen stehen, werfen alle die flinte ins korn.
wenn ich mir seinen vorletzten beitrag so durchlese, dann wirkt das - zumindest für mich - sehr überlegt und vernünftig.

@ hammster
hast die info aus meiner pn schon mal angezapft?

was habt ihr alle eigentlich so einen verdammten stress? der hammster hat gerade mal am 1.1. seinen thread gestartet!!!! und wenn dann nicht gleich 4 tage später der event stattfindet oder mal ein paar fragezeichen hinter dem ganzen stehen, werfen alle die flinte ins korn.
wenn ich mir seinen vorletzten beitrag so durchlese, dann wirkt das - zumindest für mich - sehr überlegt und vernünftig.

Geb Dir vollkommen recht - der Hamster versucht in Salzburg was auf die Beine zu stellen und viele üben nur Kritik.
Hut ab vor Ihm, der jammert wenigstens nicht immer, in Sbg sei nichts los usw. der versucht mal was zu tun!!

Zurück
Oben