Gangbang gangbang in salzburg

irgendwie sind da nur wir jungs dabei...:-( ein paar damen wären auch ganz nett. oder?

Also liebe Jungs.

Ich versteh euch nicht wie man ein Thema in dem seit 2 Monaten keine interessierte Frau schreibt am Leben halten kann...?
Ich will mitmachen wird es nicht bringen. Wenn mal eine Frau schreiben würde die kein Dollarzeichen hat dafür aber ein grünes Symbol dann könnte man schon von einem sinnvolleren Threat sprechen doch so?

Wenn man ihn schließt bis eine echte Dame aus der Versenkung auftaucht wäre es auch nicht verkehrt.

lg Speed

Ich geb dir recht Speed. Vorallem ist es ja auch meist so, das die die am lautesten schreien beim Termin eh nicht erscheinen.
Ich habe zweimal einen Gangbang organisiert und jedes Mal sind über die hälfte derer die zugesagt hatten nicht erschienen.
Von daher kann ich die Zurückhaltung der Mädels gut verstehen.

Das hat vielleicht sogar nachvollziehbare Gründe, dass sie nicht kommen...

Hallo Leute,

in den nähsten 3-4 Wochen ist es dann wirklich soweit mit dem Gangbang!!
Versprochen ;)

Naja ich bin ja auch mal gespannt was dabei herauskommt zumindest gibt es Männer die die Hoffnung nicht aufgeben das sich doch eine Frau meldet:)
Also liebe Frauen lasst uns doch nicht immer so hängen...
Lg

also es wundert mich sehr,das sich hier wirklich noch einige gedanken machen.
ich habe einfach kapiert das wir in salzburg leben.
sehr schöne stadt und leut!!!!
....nur männer,alles was nach frauen /die bei sowas mitmachen,auch noch ansehbar sein sollten,dass er auch steht,und nicht in sich zusammenfällt/ sucht,die sich nicht bereichern,sprich es aus vergnügen macht....also ehrlich,viell spass beim suchen,ich hab keine gefunden,aber wie gesagt viell glück. mfg.hammster

meine frau würde es schonmal reizen, aber: 1. werde ich dass sicher nicht hier oder sonst wo bekanntgeben, die reaktionen sind vorprogrammiert, wie man hier nachlesen kann :mrgreen: 2. würde ich mir die männer auf plattformen aussuchen und dann bekommt jeder, der infrage kommt, a einladung. planungszeit: gute 3monate. aber eher in den september oktober hin. anzahl: minimum 30 anschreiben, weil von denen bleiben max. 5-6-7 über :mrgreen: weil bei jedem 2. der stiefonkel der cousine 4.grades den hund einschläfern muss :mrgreen: die restlichen 10 melden sich einfach nicht mehr, da kannsd deinen arsch verwetten.

meine frau würde es schonmal reizen, aber: 1. werde ich dass sicher nicht hier oder sonst wo bekanntgeben, die reaktionen sind vorprogrammiert, wie man hier nachlesen kann :mrgreen: 2. würde ich mir die männer auf plattformen aussuchen und dann bekommt jeder, der infrage kommt, a einladung. planungszeit: gute 3monate. aber eher in den september oktober hin. anzahl: minimum 30 anschreiben, weil von denen bleiben max. 5-6-7 über :mrgreen: weil bei jedem 2. der stiefonkel der cousine 4.grades den hund einschläfern muss :mrgreen: die restlichen 10 melden sich einfach nicht mehr, da kannsd deinen arsch verwetten.

Die Frage ist, warum das so ist.
Warum posten Leute, dass sie kommen würden und erscheinen dann nicht.
Weil sich viele nur als etwas ausgeben was sie nicht sind würde ich mal behaupten

Und warum melden sich keine Frauen, obwohl das Interesse die den Damen sicher vorhanden ist.
Weil durch die Masse der Hirnerotiker und Hormonzombies die sich teilweise hier verewigen eher eine Abschreckung stattfindet oder würdet ihr eure Freundin oder Frau hier anbieten.
Einfach nur posten, ich will fi.... ist eben ein bisserl wenig

ich kann das nur bestätigen. Zumeist sind nur Kopfcineasten am schreiben oder eben total stillose Spinner.
wie in meinem Profil beschrieben such ich hier einen Kick, nur was bei rauskommt ist ein Wahnsinn.
Auszug aus den PNs die ich erhalten habe. schick mir deine Nummer und..... --- schluckst du auch schön....---- komm um 19:00Uhr zu..... und ich füll dich ab-- usw.
mit einem der nett geschrieben hat habe ich mich tatsächlich getroffen und der meinte er kann mir um 21:30 seine ungewaschene Nudel in den Mund schieben.

Also alles in allem ein Wahnsinn und dann wundern sich einige, dass da keine Frauen drauf reagieren. Ich find es schade, da es sicher ein paar gute und kultivierte Leute gibt die es ernst meinen, aber die gehen hier leider unter.

...........wie ich sehe erledigt und beantwortet es vielle fragen von selbst--warum ich nichts mehr dazu beigetragen habe zu diesem thema.

ich danke gott,das ich ein wunderbares pärrchen kennengelernt habe,wo mann auch,abgesehen vom wunderbaren sex,auch stundenlang sich unterhalten konnte.

es gibt einige die sexuelle bedürfnisse haben und auch in einem,ihnen angenehmen, umfeld auch ausleben.

es gibt eben auch welche die durch ihrem "bin der oberstecher" gehabe,sich alles selbst verbauen.

ein privates treffen ist nicht zu verstehen mit einem bordelbesuch.

nicht böse sein,es ist nur meine meinung,was ja hoffentlich erlaubt ist.

Zurück
Oben