T
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In mehrfacher Hinsicht ... quasi ....Das hat vielleicht sogar nachvollziehbare Gründe, dass sie nicht kommen...
ich glaube da bist du nicht der einzige . das wollen wir doch alleteddi würde sich auch gerne über eine einladung freuen......
meine frau würde es schonmal reizen, aber: 1. werde ich dass sicher nicht hier oder sonst wo bekanntgeben, die reaktionen sind vorprogrammiert, wie man hier nachlesen kann 2. würde ich mir die männer auf plattformen aussuchen und dann bekommt jeder, der infrage kommt, a einladung. planungszeit: gute 3monate. aber eher in den september oktober hin. anzahl: minimum 30 anschreiben, weil von denen bleiben max. 5-6-7 über weil bei jedem 2. der stiefonkel der cousine 4.grades den hund einschläfern muss die restlichen 10 melden sich einfach nicht mehr, da kannsd deinen arsch verwetten.