- Reaktionen
- 3.884
- Checks
- 9
Die osterparty wird heute wahrscheinlich aus fallen auf Grund von Absagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die osterparty wird heute wahrscheinlich aus fallen auf Grund von Absagen
Tut mir leid für dich aber zumindest wird wenigstens abgesagt.Die osterparty wird heute wahrscheinlich aus fallen auf Grund von Absagen
Sein se erst heute draufgekommen, dass Ostern is?
Des war leider erwartbarDie osterparty wird heute wahrscheinlich aus fallen auf Grund von Absagen
Au weia, da tut sich jemand viel an, etwas auf die Beine zu stellen, und dann das…Die osterparty wird heute wahrscheinlich aus fallen auf Grund von Absagen
ja in Kärnten schwierig , evntuel in Lupo Kino , in Wien sieht es anders aus die sind offener.Au weia, da tut sich jemand viel an, etwas auf die Beine zu stellen, und dann das…
ja in Kärnten schwierig , evntuel in Lupo Kino , in Wien sieht es anders aus die sind offener.
Du sagst es. Ist in Kärnten recht schwierig.
Wir sollten einfach einmal einen Termin setzen , es gibt in Kärnten 2 Vereine BDSM die sich immer wieder treffen die sind in der Sklavrnzentrale Sichtbar. man sollte einmal einen fixen Termin aus amachen mit teeffen in Monat eventuell stosst da dan wer dazu das wäre der erste Anfang am Auchwalder see zb.Du sagst es. Ist in Kärnten recht schwierig.
Lupo ist für heterosexuelle Kontakte auch nicht wirklich eine brauchbare Lösung, da dort laut meiner Beobachtung selten Paare sind. Und wenn, dann wollen die meist nur einen (1) mitmachen lassen. Auch kein Zusehen für andere gestattet. Und wie man im hauseigenen Chat liest, suchen die oft nur Männer unter 30. Manchmal liest man im Chat, dass ein Pärchen bis 17h da ist. Ist für Leute, die bis 17h arbeiten, schwierig bis unlösbar. Also das Gelbe vom Ei ist das für mich nicht. Ist man allerdings Bi/Schw/DWT/… dann tut sich dort schon was bei den Kabinen.
Du hast natürlich recht, ist Wien geht da wesentlich mehr ab (Labyrinth, LeSwing, LoveKino,…).
Ich frage mich schon die ganze Zeit was deine Beiträge mit dem Thema zu tun haben?Wir sollten einfach einmal einen Termin setzen , es gibt in Kärnten 2 Vereine BDSM die sich immer wieder treffen die sind in der Sklavrnzentrale Sichtbar. man sollte einmal einen fixen Termin aus amachen mit teeffen in Monat eventuell stosst da dan wer dazu das wäre der erste Anfang am Auchwalder see zb.
Dann schalf weiter, deshalb passiert hier in der Gruppe a nix.Ich frage mich schon die ganze Zeit was deine Beiträge mit dem Thema zu tun haben?
BDSM=Gangbang
Dann schalf weiter, deshalb passiert hier in der Gruppe, das sind Treffen wo man sich trift, aber die Kärntner waren und sind zu diesen THema schon immer Blokiert , ich bin zwar auch einer denk aber ganz anders, und habe die dafür.
Vielleicht liegts an deiner ausgesprochen netten ArtDann schalf weiter, deshalb passiert hier in der Gruppe a nix.
Na dann hab ich ja Glück gehabt, dachte schon das ich nach Wien fahren muss weil in Kärnten nichts los ist.Ich weis was da so läuft, kenn einige wo was läuft , beobachte wieder einmal hier .
hängt von jeden selber ab .Na dann hab ich ja Glück gehabt, dachte schon das ich nach Wien fahren muss weil in Kärnten nichts los ist.