Treffpunkte Gangbang Kärnten Osttirol

Das liegt vermutlich daran, dass der User, der es ausgeschrieben hat, hetero ist.

Aber es steht natürlich jedem frei, auch ausschließlich einen GB für Männer zu organisieren.
Das er hetero ist stimmt👍 , aber er hat halt zugriff auf eine location wo man solche sachen veranstalten kann. Und er hat für uns auch schon versucht was auf die beine zu stellen.

Das er hetero ist stimmt👍 , aber er hat halt zugriff auf eine location wo man solche sachen veranstalten kann. Und er hat für uns auch schon versucht was auf die beine zu stellen.
Stimmt die location ist wirklich mit allem ausgestattet was man braucht👍.
Jeder schreit das nichts gemacht wird und dann sitzt er immer alleine da🤷‍♀️

Hoffentlich hast du mehr Erfolg als ich! Mich hat 1 User angeschrieben und sein Interesse für morgen bekundet, was wirklich traurig ist, zumal ich laufend gefragt werde, wann ich wieder eine HÜ-Runde in Kärnten mache. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass bei dir am Samstag etwas zustande kommt!!! 🍀
Danke ich bin optimistisch

Aber danke an die was an mich und die locaton glauben und scheiß auf die sich nur am schreiben auf geilen und nicht erscheinen

Aber danke an die was an mich und die locaton glauben und scheiß auf die sich nur am schreiben auf geilen und nicht erscheinen
Druck dir auch die Daumen. Wenn du was positives berichten kannst, wäre ich gespannt auf dein Fazit. Habe wie gesagt, null Erfahrung mit sowas , aber finde es gut, dass du versuchst, Dinge zu organisieren 👍 Respekt

hey "Villacher1986", im Namen der Frau nochmal einen :up: für gestern Nacht. War gigantisch geil. O-Ton von ihr heute: "Dieses geile Gefühl und den leichten Druck noch heute meiner benutzen Pussy liebe ich, reden werde ich heute weniger, da meine Kiefer vom vielen blasen leicht schmerzen. Bitte in der genau selben Konstellation wieder". - Na, dass sagt doch alles. Bist ein "cooler Hax". :cool:

Spiel Ideen für die Party morgen für die Damen oder dame: Sie geht ins gh die an wesend Männer gehen nacheinander zu gh und präsentieren ihr schwanz sie muss erkennen welcher zu wem gehört. Spiel für die Männer :was trägt sie da runter greifen erlaubt oder die Damen verstecken die Unterwäsche und die Männer müssen erraten zu welcher es gehört

Zurück
Oben