- Reaktionen
- 1.125
- Checks
- 2
warum ist es wichtig die Frau dafür zu haben ,Leider noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum ist es wichtig die Frau dafür zu haben ,Leider noch nicht
Das liegt vermutlich daran, dass der User, der es ausgeschrieben hat, hetero ist.warum ist es wichtig die Frau dafür zu haben ,
Das er hetero ist stimmt , aber er hat halt zugriff auf eine location wo man solche sachen veranstalten kann. Und er hat für uns auch schon versucht was auf die beine zu stellen.Das liegt vermutlich daran, dass der User, der es ausgeschrieben hat, hetero ist.
Aber es steht natürlich jedem frei, auch ausschließlich einen GB für Männer zu organisieren.
Stimmt die location ist wirklich mit allem ausgestattet was man braucht.Das er hetero ist stimmt , aber er hat halt zugriff auf eine location wo man solche sachen veranstalten kann. Und er hat für uns auch schon versucht was auf die beine zu stellen.
Mach ma an Mädels Gangbang da kommen wenigstens alle die zusagenDas liegt vermutlich daran, dass der User, der es ausgeschrieben hat, hetero ist.
Aber es steht natürlich jedem frei, auch ausschließlich einen GB für Männer zu organisieren.
Das wär mal eine richtig geile Idee… aber welcher Mann wäre so standhaftMach ma an Mädels Gangbang da kommen wenigstens alle die zusagen
Das verrate ich jetzt nichtDas wär mal eine richtig geile Idee… aber welcher Mann wäre so standhaft
Heißt du hast da jemandem im Auge…. Oder sollte ich sagen im SchrittDas verrate ich jetzt nicht
Bin vor kurzem über so ein genetisches wunder gestolpert...oder doch er in mich...egal ...Heißt du hast da jemandem im Auge…. Oder sollte ich sagen im Schritt
Selten aber doch gibt es das da muss man gut aufpassen auf denjenigenBin vor kurzem über so ein genetisches wunder gestolpert...oder doch er in mich...egal ...
aber den würde ich es absolut zutrauen
Danke ich bin optimistischHoffentlich hast du mehr Erfolg als ich! Mich hat 1 User angeschrieben und sein Interesse für morgen bekundet, was wirklich traurig ist, zumal ich laufend gefragt werde, wann ich wieder eine HÜ-Runde in Kärnten mache. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass bei dir am Samstag etwas zustande kommt!!!
Ich kenne 2bis 3Das wär mal eine richtig geile Idee… aber welcher Mann wäre so standhaft
Da were ich gespanntDas wär mal eine richtig geile Idee… aber welcher Mann wäre so standhaft
Brauchen nur einen und so 5-10 MädelsIch kenne 2bis 3
Danke, aber ich war nicht auf der Suche danachBDSM Treffen gibt es schon lange in Klagenfurt aber das sind Reale treffen nur zum Austausch, findest du unter
Aber danke an die was an mich und die locaton glauben und scheiß auf die sich nur am schreiben auf geilen und nicht erscheinen
Druck dir auch die Daumen. Wenn du was positives berichten kannst, wäre ich gespannt auf dein Fazit. Habe wie gesagt, null Erfahrung mit sowas , aber finde es gut, dass du versuchst, Dinge zu organisieren RespektAber danke an die was an mich und die locaton glauben und scheiß auf die sich nur am schreiben auf geilen und nicht erscheinen