Treffpunkte Gangbang Kärnten Osttirol

Ungebumst wird am Ende schnell unfreundlich 😝

Du weißt, es gilt..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😉👍

Du weißt, es gilt..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😉👍
Ich weiß 😜

hier wird nur viele geschrieben, und bassiert nix, ich bin nicht nur für das ficken, mehr wollen die wohl nicht,

Wie heisst ein mittlerweile viel zitierten Spruch? "Heul leiser"

Es passiert nix? Dann mach was, anstatt zu warten bis dich jemand einlädt. Laut deiner Profilbeschreibung - "ich kenne die Wünsche der Frauen und kann sie alle erfüllen" - müssten die Frauen bei dir ja Schlange stehen. Allerdings passen deine Profilbolder nicht zu deinem Text. Für eine Männerrunde, oder Gang Bang bist du da nicht ganz oben auf der Liste. Da passt was nicht.

Wie heisst ein mittlerweile viel zitierten Spruch? "Heul leiser"

Es passiert nix? Dann mach was, anstatt zu warten bis dich jemand einlädt. Laut deiner Profilbeschreibung - "ich kenne die Wünsche der Frauen und kann sie alle erfüllen" - müssten die Frauen bei dir ja Schlange stehen. Allerdings passen deine Profilbolder nicht zu deinem Text. Für eine Männerrunde, oder Gang Bang bist du da nicht ganz oben auf der Liste. Da passt was nicht.
Interessant was die leute so schreiben

Traurig, traurig!!!
So ist es mir auch schon ergangen. Hab seinerzeit eine Location für 250 Euro gebucht, keiner der 5 angekündigten Herren kam oder hat zumindest abgesagt und ich bin auf den gesamten Kosten sitzen geblieben.
Damals habe ich mich geärgert, weil ich ua auch sehr viel Zeit bei der Auswahl und in die Vorbereitung investiert habe, doch mit etwas Abstand, muss ich sagen, bin ich froh, solche niveaulosen Männer niemals getroffen zu haben. Sie haben mich nicht verdient! 😁

Nicht verzagen, liebe Frauen und Pärchen, weiter versuchen, denn es gibt auch ganz zuverlässige, nette und geile Männer in Kärnten. Bussi an die und als kleiner Hinweis: auf mein Profil schauen 😉
Das stimmt außer wenn in der Familie was passiert versteht das einen normale person die eine Veranstaltung plabt

.. wenn du von manchen zuviel erblickst, wirst quasi blickdicht. Dafür musst dann paar Bier/paar Kurze trinken, bis du so dicht bist, dass du nichts mehr erblickst ✌️😏

Zurück
Oben