Treffpunkte Gangbang Kärnten Osttirol

Also geht's darum, auf "Gebote" zu wxxen 🤷‍♂️😏 ist auch mal was neues, man lernt nie aus!

Nun gut, dann biete ich mich an 😉 bin Mitte 30 mit jugendlichem Charm und viel Enthusiasmus. Ich komme idR pünktlich, manchmal auch öfters, aber Geld hab ich keines 🙈 ich würd in Naturalien zahlen (Prosecco, Schinken Brötchen, usw.)

.. wenn es die Phantasie beflügelt, bitte PN 😘

Gehst halt zurück in einen der vielen Wien Threads 🤷‍♂️ weisst du kommst hier rein für Tastenphantasie, aber realisierst nicht, dass sich hier vlt echte Menschen für echte Phantasien verabreden/austauschen wollen 🙄 und dann bekommst ne Tastenphantasie retour und beschwerst dich darüber?

Gehst halt zurück in einen der vielen Wien Threads 🤷‍♂️ weisst du kommst hier rein für Tastenphantasie, aber realisierst nicht, dass sich hier vlt echte Menschen für echte Phantasien verabreden/austauschen wollen 🙄 und dann bekommst ne Tastenphantasie retour und beschwerst dich darüber?
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.!!
Aber mit Dummheit hat das nichts zu tun- das sind ehrliche Meinungen dazu.

Würde uns aller vielleicht intressieren, was deine Frau, Freundin( wie auch immer ) dazu sagt wenn sie das liest?👍☝️☝️

Würde uns aller vielleicht intressieren, was deine Frau, Freundin( wie auch immer ) dazu sagt wenn sie das liest?👍☝️☝️
Mit meinem urspr. Post hat meine Gattin kein Problem, da ich dazu schrieb dass sie nicht(!) fuer einen GB zu gaben waere. Nachlesen, bildet.
Aber den Schwachsinn der Mehrheit der Poster in diesem Thread tue ich ihr sicher nicht an.
In diesem Sinne verabschiede ich mich aus 'Kaernten' etc.

Und zur Genugtuung so mancher Poster hier, wir u. gezeigte Bilder sind real.
c'est la vie

Ehrlich, ich weiß nicht, was ich nun wieder mit dieser Info anfangen soll 🤷‍♂️ PS: in Kärnten gibt's auch schoafe Haserln 🤭

Und wenn als Pärchen eine bukkake party oder an gangbang machen willst , melden sich viele die dabei sind , aber auftauchen tut dann keiner.
Da vergeht den frauen und Pärchen die lust was zu organisieren.
Und sobald gewisse regeln einzuhalten sind interessiert es gleichmal viele noch weniger🤷.
Ja, leider wahr:(

Bei einem GB sind nicht unbedingt devote Männer gefragt. Eher das Gegenteil. Ausser du meinst schwule GB.
Vielleicht heisst devot beim GB, daneben stehen und Handtücher/kalte Getränke reichen, Kondome austauschen, Brote für hintennach schmieren, verspannte Waden massieren, usw. 🤔

ja, so machen es gerne die Ehemänner der gebangten Damen. Und “sauberlecken“. :saufen:
Korrekt, daher hab ich die Kritik auch nur bedingt verstanden. Gibt auch genug Cucks, die gern beistehen.

Alles andere fällt dann eher unter Bi Orgie ala Fuck Train.. Da wäre man auch noch als devoter gut in der Mitte aufgehoben 🤷‍♂️

Zurück
Oben