L
Gast
(Gelöschter Account)
So schwierige Wörter… Versuch lieber einfache SpracheNaja, dann wirst du präzisieren müssen, wie du deine Rolle interpretierst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schwierige Wörter… Versuch lieber einfache SpracheNaja, dann wirst du präzisieren müssen, wie du deine Rolle interpretierst
Er soi sogn, wosa wüll auf guat KärntnerischSo schwierige Wörter… Versuch lieber einfache Sprache
Daumen sind gedrückt, dass es klapptIch würde gerne etwas konkretisieren für nächste Woche.
Infos per PN
Viel Glück . Wenn man anderen Pärchen glauben schenken kann , dann wirds ein anstrengendes organisierenIch würde gerne etwas konkretisieren für nächste Woche.
Infos per PN
Ja das stimmt viele Reden und dann kommt doch keinerViel Glück . Wenn man anderen Pärchen glauben schenken kann , dann wirds ein anstrengendes organisieren
Ich würde gerne etwas konkretisieren für nächste Woche.
Infos per PN
Dann bitte anfragenDa bin ich gerne fix dabei. Komme immer verlässlich und pünktlich. Restliches via PN.
So wird es seinVielleicht heisst devot beim GB, daneben stehen und Handtücher/kalte Getränke reichen, Kondome austauschen, Brote für hintennach schmieren, verspannte Waden massieren, usw.
War ein voller Erfolg.Ein großes Dankeschön die in Warsten Sinne des Wortes gekommen sind.Daumen sind gedrückt, dass es klappt
Hey, das freut mich. Hab auch die Announce gesehen toll, dass es geklappt hat für euch. Hat das Daumendrücken geholfen.War ein voller Erfolg.Ein großes Dankeschön die in Warsten Sinne des Wortes gekommen sind.
Hab dir geschrieben LG MarioIch würde gerne etwas konkretisieren für nächste Woche.
Infos per PN
I glaube bei einem 15 Tage alten Posting ist die "nächste Woche" schon in da VagongenheitHab dir geschrieben LG Mario
Awa sie wird wohl wartenI glaube bei einem 15 Tage alten Posting ist die "nächste Woche" schon in da Vagongenheit
Was du für Leute kennst….Nach 15 Tagen höchstens noch auf Godot