Treffpunkte Gangbang Kärnten Osttirol

Der Typ ist echt strange. Im Profil schreibt er, der Mitspieler muss ein Hotelzimmer zahlen. Oben steht „gehobenes 5* in Wien“. Da reden wir über 300-500€. Der Mitspieler bucht brav und die beiden kommen dann eventuell nicht: 300-500€ im Eimer.

Ich hab keine Ahnung, was eine Nobelhure in Wien kostet, weil ich noch nie für Sex bezahlt habe. Aber so viel teurer kann die auch nicht sein als das oben genannte Zimmer.

Und TG will der angeblich auch noch…

Also, ich tippe auch auf Fake!

Na na Jungs, 2 Sektglässer an der Bar sollten schon sein🙄
Verhüteli bringt der Mitspieler ja auch mit🔥🍾🥂

Schon eine komische Frage über eine Einschätzung obwohl wir es gar nicht selber einschätzen können🤪🤪

Alles gut✌️✌️

Also meine bescheidene Meinung (falls es kein Fake Profil ist): die Stecher teilen die Zimmerkosten (falls ne Location zu zahlen wäre) und eventuell Verpflegung, aber warum soll ich Privatleuten dafür Geld zustecken? 🤔😒 Sorry, von mir gäbe es nichts dafür ☝️

Also meine bescheidene Meinung (falls es kein Fake Profil ist): die Stecher teilen die Zimmerkosten (falls ne Location zu zahlen wäre) und eventuell Verpflegung, aber warum soll ich Privatleuten dafür Geld zustecken? 🤔😒 Sorry, von mir gäbe es nichts dafür ☝️

Es gibt genügend Paare hier, die Mitspieler in einem „natürlichen“ Setting suchen, ohne was zu verlangen. Und mit denen macht der Sex dsnn auch Spaß.

Hab mich auch schon mal an einem Hotelzimmer kostenmäßig beteilig oder für Verpflegung gesorgt. Ist ja kein Problem.

Wozu also das komplizierte Theater (oben) mit 5*Hotel und Exquisit-Bar und TG und… und… und…?

Es gibt genügend Paare hier, die Mitspieler in einem „natürlichen“ Setting suchen, ohne was zu verlangen. Und mit denen macht der Sex dsnn auch Spaß.

Hab mich auch schon mal an einem Hotelzimmer kostenmäßig beteilig oder für Verpflegung gesorgt. Ist ja kein Problem.

Wozu also das komplizierte Theater (oben) mit 5*Hotel und Exquisit-Bar und TG und… und… und…?
Das hat sich mir auch nicht erschlossen 🤷‍♂️

So kompliziert ist das auch nicht… sofern kein Fake, macht es manche an wenn sie Geld für die „eheschlampe“ Geboten bekommen… und je mehr ein anderer zahlen würde wenn er dürfte umso geiler 😉
Genau so ist es. Die Ehefrau = die Freundin = die edle Hure ist eine der klassischen Maennerfantasien.
Ueberrascht mich dass das von so vielen hier nicht zu verstehen ist.

Zurück
Oben