- Reaktionen
- 2.416
- Checks
- 25
Bin gerne dabei. LG MichaelEin befreundes paar und ich suchen für heute spontan mit Spieler nähers gerne per pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gerne dabei. LG MichaelEin befreundes paar und ich suchen für heute spontan mit Spieler nähers gerne per pn
.Ein befreundes paar und ich suchen für heute spontan mit Spieler nähers gerne per pn
Und wenn was los wäre, hat keiner zeit oder taucht dann nicht auf. Das ist das was Frauen und Pärchen hier oft genug schreiben.Heut was los am abend
Es geht auch nur um ne Einschaetzung, meine Frau wuerde einem GB nie(!) zustimmen.Ihr seid da aber im falschen thread @Mitglied #664805 , die tg/€ sachen sind wo anders
3,50Es geht auch nur um ne Einschaetzung, meine Frau wuerde einem GB nie(!) zustimmen.
Riecht auch nach Fake-ProfilEs geht auch nur um ne Einschaetzung, meine Frau wuerde einem GB nie(!) zustimmen.
Also meine bescheidene Meinung (falls es kein Fake Profil ist): die Stecher teilen die Zimmerkosten (falls ne Location zu zahlen wäre) und eventuell Verpflegung, aber warum soll ich Privatleuten dafür Geld zustecken? Sorry, von mir gäbe es nichts dafür
Das hat sich mir auch nicht erschlossenEs gibt genügend Paare hier, die Mitspieler in einem „natürlichen“ Setting suchen, ohne was zu verlangen. Und mit denen macht der Sex dsnn auch Spaß.
Hab mich auch schon mal an einem Hotelzimmer kostenmäßig beteilig oder für Verpflegung gesorgt. Ist ja kein Problem.
Wozu also das komplizierte Theater (oben) mit 5*Hotel und Exquisit-Bar und TG und… und… und…?
So kompliziert ist das auch nicht… sofern kein Fake, macht es manche an wenn sie Geld für die „eheschlampe“ Geboten bekommen… und je mehr ein anderer zahlen würde wenn er dürfte umso geilerDas hat sich mir auch nicht erschlossen
Genau so ist es. Die Ehefrau = die Freundin = die edle Hure ist eine der klassischen Maennerfantasien.So kompliziert ist das auch nicht… sofern kein Fake, macht es manche an wenn sie Geld für die „eheschlampe“ Geboten bekommen… und je mehr ein anderer zahlen würde wenn er dürfte umso geiler
Solange ihr euren Spass habt, ist alles gutGenau so ist es. Die Ehefrau = die Freundin = die edle Hure ist eine der klassischen Maennerfantasien.
Ueberrascht mich dass das von so vielen hier nicht zu verstehen ist.