Gangbang mit Sissy Bitch ;)

Wie gesagt ich brauch nur jemanden mit einer location in linz oder Umgebung der mit mir die Männer sucht hier im forum, oder könnt ihr es euch outdoor auch wo vorstellen?? 🥰💋 Kuss lisa

Hi liebe männer 😍Wer wär den bei einer Gruppenaktion dabei mit mir als devotes sexspielzeug?
Dann like bitte den Beitrag, werde in 2 Wochen dann mit allen die den Beitrag geliked haben eine Gruppen Unterhaltung starten und den rest können wir uns dann ausmachen.. Wie,Wo,wann! Voraussetzungen: gesund, dominant, pervers und sturmhaube😋🥰🙈 freu mich auf euch und habt keine scheu Kuss 💋 lisa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr süßen 🥰

Würde gern mal so grundsätzlich wissen wer von euch schon Gangbang Erfahrung mit einer Sissy Bitch hat..

Und ob es da Leute da draußen gibt die so etwas organisieren?

Würde mich natürlich als sissy für so ein Vorhaben anbieten wenn es gewünscht wird 😏😊🙏❤️

Lg Lisa 💋💋
Ist sogar schon im Bereich eines Gangbangs mit einer Frau immer mehr ein schwieriges Unterfangen, denn wer sich die Organisation zumutet, der wird schnell erkennen wie viel in Gedanken schnell dabei sind, in Echt dann aber wird man meist sehr ernüchtert in der tatsächlichen Zuverlässigkeit.

Muss man viel Glück haben, aber in der Regel doch eher die Ausnahme wenn es dann wirklich klappt.

Ist sogar schon im Bereich eines Gangbangs mit einer Frau immer mehr ein schwieriges Unterfangen, denn wer sich die Organisation zumutet, der wird schnell erkennen wie viel in Gedanken schnell dabei sind, in Echt dann aber wird man meist sehr ernüchtert in der tatsächlichen Zuverlässigkeit.

Muss man viel Glück haben, aber in der Regel doch eher die Ausnahme wenn es dann wirklich klappt.
Unzuverlässige gibt's leider viele.

Als Treffpunkt dafür, hätte ich an das Fortuna Kino, oder, und das wär mir am liebsten, an das KL10, gleich am Freitag 27.10., gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich am Sonntag Vormittag, gerne auch mehrere, ihre Morgenlatte entspannen lassen wollen, ich bin von 8:30 bis 10:00 beim Figurteich in Wr. Neudorf und will mich gerne ficken und vollspritzen lassen. :welcome: :poppen::blasen::poppen::rubbel::blasen::welcome:

Zurück
Oben