- Reaktionen
- 5
bin dabei wie immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin gerne dabei,wenn möglich soll der GB am Tage stattfinden,Wer hat Lust beim Aufbau einer Gangbang Runde inkl. regelmäßiger Video Drehs mitzumachen ?
Den Überblick haben Diejenigen, die dabei sein wollen, auch nicht. Die sind halt einfach mal "prophylaktisch" immer und überall "dabei".hier verliert man schnell den überblick. wer will jez aller dabei sein?
ihr habt aber schon gelesen das der Aufruf schon ein bisschen älter ist gell? Ein gratis Tip von mir......einmal kurz mit dem Pimmelmann spielen, dann funktioniert das mit dem Denken auch wieder
Eh klar Oxi du fickst alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, und das was auf den Bäumen ist, schüttelst du herunter.hier verliert man schnell den überblick. wer will jez aller dabei sein?
Wer sagt, das wir ihn nicht aktivieren können
ich würde mitmachen. halt ohne filmen
könnt ihn natürlich wieder aktivieren....aber gehört da nicht noch was wesentliches dazu?
was den ?
ich bin ja ne frau