Gangbang Gangbang Runde Salzburg

Wäre auch dabei ,,,
Hätte sogar noch eine Lady anzubieten , wenn gewünscht ...
geile 3 Loch Sau, die große Schwänze verschlingt ...

Ja dann müssten wir mal was auf die beine stellen,sonst wird das nichts!Hilft nicht,wenn jeder nur dabei ist.
LG Tommi49

ein pärchen und 3 männer haben platz bei mir, ich könnte somit was dazu beitragen :)

:-D

ungefähr so sinnvoll dieses thema wie "Woher kommen die Salzburger User"

10 bis 15 hätten Platz bei mir, aber das ist nicht das Thema. Thema ist das manche ständig ankündigen und dann verpufft alles in heißer Luft, wie der Salzburger Stammtisch. Ich weiß, das es eine Menge Arbeit ist, habe früher Ärzteveranstaltungen organisiert. Weiß wie unzuverlässig die Teilnehmer sind. Aber ständig nur ankündigen und nichts machen ist auch nur Sch.....

Ich habe eine geile 59 jährige Frau die viel Erfahrung mit Männerüberschuss hat. Sie steht nicht auf richtigen Rammelsex, ältere Damen werden nicht so schnell feucht :mrgreen:sondern es sollte etwas ruhiger angegangen werden. Sie mag Blasen mit schlucken, Gesichtsbesamung und Körper-anspritzen..... In einem sauberen Zimmer wo geduscht werden kann, wo sich jeder Teilnehmer ordentlich waschen kann. Die Teilnehmer (bis 6 ) sollten ohnehin saubere appetitliche Herren sein, alter ist egal, Standfestigkeit ist egal. Sie sollten auf eine ältere Dame stehen, und vor allem solls lustig zugehen und nicht nach einer halben Stunde vorbei sein. Der Termin sollte ein Wochentag sein am besten über die Mittagszeit in den späten Nachmittag hinein. Wir sind absolut zuverlässig also wenn ausgemacht wird kommen wir auch verlässlich. Der Termin sollte eine Woche vorab feststehen. Ab 1. März können wir uns das vorstellen. Vielleicht macht man das mit einer Nenngebühr von 20 Euro, damit dann auch jeder der anmeldet kommt und der Veranstalter die Unkosten gedeckt bekommt..

Wäre auch gerne dabei.Zeit? Bei mir gehts nur Freitag und am Wochenende Nachmittags.20 euro finde ich okey. LG tommi49

Zurück
Oben