Gangbang Gangbang Runde Salzburg

Ich habe durch den Gruppennamen geglaubt es handelt sich um einen eingespielten Freundeskreis.... Wie es ausschaut gibts zwar Interesse, aber noch keiner hat etwas von einem Platz geschrieben den er dafür hätte. Das wäre ja wohl das dringendste in solchen Fällen. Ich bringe die heisse Stute und ihr macht den Rest. Ich finde das sollte so sein wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt und sowas anbietet... Die Herren die so salopp sagen, dass sie dabei sind brauchen ja wen den sie anschreiben können und der sie dann auch überprüft und einladet...
Das wär dann sowas wo man wirklich nicht nein sagen kann... Alles andere ist nur vages Geschreibsel... Vielleicht geilt man sich dabei auf und stellt sich das geil vor.... Aber darna denken dass dann auch was zum Trinken und Essen da sein muß wenn man vier Stunden oder länger Erotik macht.... fällt Euch da nichts auf ?? Also reisst Euch zam burschen und stellts was auf die Füße... Zeit habt ihr ja noch ein paar Wochen.. Wir können erst frühestens im März ( Beim Schifahren das Bein verknackst)

Wenn ich darf wäre auch gern dabei..außer bin nicht erwünscht dann nicht.

wär ich auch gern dabei, nicht nur aktiv, gern auch mal als dwt passiv... lass mich gern durchnehmen oder lecke die lady sauber (gesundheit voraussetzung)

Da bin ich sofort dabei würde mich sehr über eure Antwort freuen habe Erfahrung bei GB Planung

kommt drauf an wer dabei ist. aber währe gerne mal bei sowas dabei ^^

würde gerne mit machen wenn ein geiler dwt boy willkommen ist meldet euch einfach wann und wo werd mich aufbrezeln und mich voll und ganz zur verfügung stellen lg Stute Laura

Zurück
Oben