Gangbang GangBang

Reaktionen
20
Checks
1
Hallo leute, ich suche eine gruppe, die einen gang bang veranstaltet, wo man:down: noch mitmachen kann.

lg

Bin auch dabei
Na dann haben wir ja schon alles was wir brauchen Ist nur mehr die Frage wann und wo!

Lg

ja, du sagst es, nur noch die frage wo, also ich bin aus graz, bin aber erst 3 monate hier und wüßte nicht wo wir das machen könnten, vielleicht wisst ihr etwas.

lg

ps an SCHARFRICHTER: Gibts vielleicht vorab auch ein foto von deiner partnerin.

:mrgreen:

ich gebe zu ich hab bei sowas noch nie mitgemacht

ich weiß auch nicht ob ich für sowas geschaffen wäre...darum frage ich.....ist einmal zuschauen erlaubt?

eigentlich bin ich ein harmloser typ...aber ich hätte reges interresse zu sehen wie es die frau besorgt kriegt ^^

möchte mich natürlich aber nicht in die runde drängen...aber wäre nett wenn ich ne chance krieg ^^ meldet euch bei mir doch bitte

wäre 22 und natürlich standfest zu diensten *g*

genug männer hätten wir jetzt, was wir noch brauchen wären damen und auch eine location.

also wer dann was anbieten?

lg euer max

wie wärs mit ne geilen deutschen fotze?

habe grad auf sie geboten und hoffe wenn ich sie gewinne könnten wir uns alle "auf die deutsche art" vergnügen oder ihr mal zeigen wie es bei uns gemacht wird. und hier könnt ihr euch sie anschauen

http://www.zuschlag.at/cgi-bin/auktion/item.pl?item=637362

wollte eigentlich sie auf meine wohnzimmer sofa mit beinen hinter dem kopf fesseln und paar geile fotos (und mehr) schiessen oder den "mixer" in ihr laufen lassen während ich ferngugge aber ... was solls...

wir können sie fotografieren, sie fesseln, mal richtig spass haben, und da sie ja 3loch stutte zu sein scheint kommt jeder bei ihr (zweideutig genug?*g*) auf seine kosten.

jeder ist eingeladen sobald ich die auktion gewonnen habe.

nur müsst ihr mir sagen wo, den bei mir möchte ich keine 50 man in der wohnung.

ich warte auf vorschläge und anmeldungen ...
bis dann

wie wärs mit ne geilen deutschen fotze?

habe grad auf sie geboten und hoffe wenn ich sie gewinne könnten wir uns alle "auf die deutsche art" vergnügen oder ihr mal zeigen wie es bei uns gemacht wird. und hier könnt ihr euch sie anschauen

http://www.zuschlag.at/cgi-bin/auktion/item.pl?item=637362

wollte eigentlich sie auf meine wohnzimmer sofa mit beinen hinter dem kopf fesseln und paar geile fotos (und mehr) schiessen oder den "mixer" in ihr laufen lassen während ich ferngugge aber ... was solls...

wir können sie fotografieren, sie fesseln, mal richtig spass haben, und da sie ja 3loch stutte zu sein scheint kommt jeder bei ihr (zweideutig genug?*g*) auf seine kosten.

jeder ist eingeladen sobald ich die auktion gewonnen habe.

nur müsst ihr mir sagen wo, den bei mir möchte ich keine 50 man in der wohnung.

ich warte auf vorschläge und anmeldungen ...
bis dann

:shock: :shock: :shock: Grusel.... Hilfeeeeeeeeee!

wird wohl ne ziemlich fade Angelegenheit, da die "deutsche Votze" schon im Angebot schreibt: :mrgreen:

"Bei HC fotos stehe ich gerne fur pics OV, GV, AV und Gangbang bis zu 6 auf einmal.
Alles nur posiert ohne bewegung und richtigen sex! Nur die darstellung der sexsuellen Handlungen in Bildern."

lol das wird ja langsam arg hier

also wie ich schon schrieb...probieren will ich das schon mal, aber ich hab persönlich keine lust es mit einer zu machen die dafür bezahlt wird

ich dachte mehr hier kommt was zu stande was auf eindeutigem und freiem einverständnis stattfindet

hoffentlich melden sich ein paar nette mädels die für sowas aufgeschlossen sind, aber bei solchen kommentaren, wo einer ankündigt das er eine gekaufte mit anderen durchnehmen will .....würd es mich echt nicht wundern wenn keine reagiert

das ist leider echt mehr die rubrik "ganz notgeil" und zeigt die untere gruppe von männern wo keine gern mitmacht

...aber weiterhoffen wird man

vielleicht ließt ne anständigere gruppe meinen post und ladet mich mal auf nen besuch ein...würd mich über eine chance freuen ;)

Zurück
Oben