- Reaktionen
- 20
- Checks
- 1
Hallo leute, ich suche eine gruppe, die einen gang bang veranstaltet, wo man noch mitmachen kann.
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wärs mit ne geilen deutschen fotze?
habe grad auf sie geboten und hoffe wenn ich sie gewinne könnten wir uns alle "auf die deutsche art" vergnügen oder ihr mal zeigen wie es bei uns gemacht wird. und hier könnt ihr euch sie anschauen
http://www.zuschlag.at/cgi-bin/auktion/item.pl?item=637362
wollte eigentlich sie auf meine wohnzimmer sofa mit beinen hinter dem kopf fesseln und paar geile fotos (und mehr) schiessen oder den "mixer" in ihr laufen lassen während ich ferngugge aber ... was solls...
wir können sie fotografieren, sie fesseln, mal richtig spass haben, und da sie ja 3loch stutte zu sein scheint kommt jeder bei ihr (zweideutig genug?*g*) auf seine kosten.
jeder ist eingeladen sobald ich die auktion gewonnen habe.
nur müsst ihr mir sagen wo, den bei mir möchte ich keine 50 man in der wohnung.
ich warte auf vorschläge und anmeldungen ...
bis dann
habe grad auf sie geboten und hoffe wenn ich sie gewinne könnten wir uns alle "auf die deutsche art" vergnügen oder ihr mal zeigen wie es bei uns gemacht wird. und hier könnt ihr euch sie anschauen