Gangbang Gangbang

Übrigens cumbitch hat den Gb aus gesundheitlichen gründen abgesagt , sehr schade wie ich finde . Oda lag es an zu wenigen Teilnehmern !?

Übrigens cumbitch hat den Gb aus gesundheitlichen gründen abgesagt , sehr schade wie ich finde . Oda lag es an zu wenigen Teilnehmern !?

Denke du hast ja im St.P. Umfeld mit Celine was auf die Beine gestellt, was laut den Postings doch riesigen Anklang fand. Glaub daher nicht das es an einem Mangel an Teilnehmer liegt wenn Celine absagt?

wenn piercingschwänze auch erwünscht sind wär ich dabei
toll das sich in amstetten mal was tut

Eventuell würde mich als das frau auch interessieren mitzumachen :)

Tja man glaubt es oft nicht so, aber stille wasser sind tief:)

Jedoch mit diesem Thread ersteller etwas ihn die wege zu leiten, ist für mich schon hinfällig.

Begründung schreib ich natürlich auch dazu, er hat mich zu diesem Thema angeschrieben und woillte sich treffen um darüber zu reden,also hab ich ihn zu uns nach Hause eingeladen,jedoch seine Antwort war er möchte alleine mit mir reden. *confused*

Und das ist ein absulutes NO GO für mich weil mein Freund kann ihn meinen Augen in jeder hinsicht dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tja man glaubt es oft nicht so, aber stille wasser sind tief:)

Jedoch mit diesem Thread ersteller etwas ihn die wege zu leiten, ist für mich schon hinfällig.

Begründung schreib ich natürlich auch dazu, er hat mich zu diesem Thema angeschrieben und woillte sich treffen um darüber zu reden,also hab ich ihn zu uns nach Hause eingeladen,jedoch seine Antwort war er möchte alleine mit mir reden. *confused*

Und das ist ein absulutes NO GO für mich weil mein Freund kann ihn meinen Augen in jeder hinsicht dabei sein.

können ja mal schauen ob nicht jemand anders, oder vlt wir die organisation übernehmen können

Zurück
Oben