Gangbang Gangbang

;) Wir veranstalten in Wiener Neustadt solche Wifsharing-GB, mit Paaren treffen wir uns in Wien :winke:, dort kommen doch mehr zusammen!

Tja der Bereich Wien/WN hat wohl auch mehr Einzugsgebiet....oder die Leute sind dort aufgeschlossener ;)

:hmm: Ich denke beides trifft zu, mehr Einwohner-mehr Treffen-mehr Aufgeschlosssenheit-mehr Möglichkeiten, Lokale etc.......

Auf'n Land wo jeder jeden kennt, spielt sich alles von Haus aus heimlicher ab, drum sind die Leute generell nicht so aufgeschlossen für Blind Dates und so Schweinekram! ;)

:hmm: Ich denke beides trifft zu, mehr Einwohner-mehr Treffen-mehr Aufgeschlosssenheit-mehr Möglichkeiten, Lokale etc.......

Auf'n Land wo jeder jeden kennt, spielt sich alles von Haus aus heimlicher ab, drum sind die Leute generell nicht so aufgeschlossen für Blind Dates und so Schweinekram! ;)

Dabei sind grad Blind Dates so ein Kick....und Schweinekram ist zwar ned vegetarisch, aber geil ;)

das freut mich ja alles wieder für euch ... aber im west. Mostviertel wieder nix los ... :mauer:

das freut mich ja alles wieder für euch ... aber im west. Mostviertel wieder nix los ...

op des sog i jo scho seit xxx-Seiten......der Te hod scho aufgem.....

:hmm: Schreiben mittlerweile eh einige von eurer Gegend hier rein, gründet eine Mostviertel-GB Gruppe und teit's eich z'samm auf a Pack'l ! ;)

Wenn nichts los ist bei euch, dann sorgt selbst dafür, sonst wird's wieder nix! Müsste sich einer aufraffen und was organisieren, d.h. Ort zur Verfügung stellen und ein Treffen zusammenbringen!
Die Schwierigkeit dabei ist freilich auch die eine oder andere Frau dazu zu bringen um mitzumachen!

Wir organisieren mittlerweile selber einige GB bei uns, weil immer nach Wien oder Graz zu den SC fahren geht auch nicht

Zurück
Oben