Gangbang Gangbang

üerall nur große klappe.

aber macht nix. werd selber wieder was organisieren in linz, (ansfelden)

Wie war das mit der großen Klappe? :hahaha:

Sämtliche deiner 35 Beiträge dokumentieren lediglich, dass du - fremdorganisierte -GBs bzw. 15 Min.-Quickies suchst und dafür max. € 50,-- löhnen willst. Ka Red´ davon - außer von dir selbst - dass du selbst mal was auf die Beine gestellt hättest. ;)

Wie war das mit der großen Klappe? :hahaha:

Sämtliche deiner 35 Beiträge dokumentieren lediglich, dass du - fremdorganisierte -GBs bzw. 15 Min.-Quickies suchst und dafür max. € 50,-- löhnen willst. Ka Red´ davon - außer von dir selbst - dass du selbst mal was auf die Beine gestellt hättest. ;)

Klar suche ich die, aber es gibt von mir noch mehrere Einträge. Bin ebenso auf der Suche nach Pärchen und Ladies für privat organisierte Gangbangs in Oberösterreich (Eintrag im erotikforum und AEC). Habe diesbezüglich schon einige gemacht mit Pärchen aus NÖ und Sbg sowie Linz. Wir sind ne eingespielte Gruppe und deshalb werden die GB nicht öffentlich ausgeschrieben. Es werden auch keine 100-150 Euro Pro Kopf kassiert sondern wirklich nur die Unkosten wie Hotel und Getränke, Kondome usw.
Die Paare verlangen nix ausser die Unkosten. Wenn ich mir solche Beiträge anschaue wo Pro Mann 100-150 Euro kassiert wird, ist das Prostitution und hat nix mit naturgeilen Paaren zu tun. Aber wer das löhnen will, ich habe kein Problem damit, aber mir ist es zu viel.

lg

Die Paare verlangen nix ausser die Unkosten. Wenn ich mir solche Beiträge anschaue wo Pro Mann 100-150 Euro kassiert wird, ist das Prostitution und hat nix mit naturgeilen Paaren zu tun. Aber wer das löhnen will, ich habe kein Problem damit, aber mir ist es zu viel.

:hmm: Und deine Unkosten in Ansfelden sind da unter 100€?

Waren einmal dort und löhnten 78€ Eintritt als Paar! Ist es für Single Männer billiger?

Servus,

ich denke du warst im Swingerclub. Ich bzw. wir machen das ja privat und mieten uns ein Zimmer. Das Zimmer kostet pro Nacht ca. 90 Euro. Das rechne ich durch die Anzahl der Männer (Meist drei oder vier) und was das Pärchen oder die Dame haben will kommt noch dazu.
Meist wollen sie nichts, da sie sich um nichts kümmern müssen sondern einfach nur kommen und Spaß haben. Und wenn sie mal 50 Euro pro Mann haben wollen, dann kommt ja auch nicht so viel zusammen.
Außerdem ist es am wichtigsten dass sie Spaß haben und der Wiederholungsfaktor ist in der Regel hoch.

Naja, vielleicht habt ihr Ja Interesse an nem Kennenlernen und vielleicht noch mehr. Würde mich sehr freuen.

lg

:shock: Danke, aber sooo weit fahren wir nicht für ein Nümmerchen!:haha:

Hatten damals einen West-Österreich Urlaub und am Heimweg sind wir dort stehengeblieben, an der Tankstelle, gleich bei der Abfahrt, daneben war ein Swingerclub, haben halt reingeschaut

Servus,

Das Zimmer kostet pro Nacht ca. 90 Euro. Das rechne ich durch die Anzahl der Männer (Meist drei oder vier) und was das Pärchen oder die Dame haben will kommt noch dazu.
Meist wollen sie nichts, da sie sich um nichts kümmern müssen sondern einfach nur kommen und Spaß haben. Und wenn sie mal 50 Euro pro Mann haben wollen, dann kommt ja auch nicht so viel zusammen.

Hab damit zwar keine Erfahrung, aber finde es schon ok, wenn man sich die angefallenen Kosten teilt. Ob man dann noch Gebühren pro Mann einhebt, wenns nur für den Spass sein soll, ist halt eine andere Frage. Aber denke die was sowas suchen werden das ja gern zahlen?

Hab damit zwar keine Erfahrung, aber finde es schon ok, wenn man sich die angefallenen Kosten teilt. Ob man dann noch Gebühren pro Mann einhebt, wenns nur für den Spass sein soll, ist halt eine andere Frage. Aber denke die was sowas suchen werden das ja gern zahlen?

:hmm: Wir teilen Kosten meist durch die Anzahl der beteiligten Personen, :mrgreen: freilich wenn einer freiwillig alles gleich bezahlt, Hotelzimmer, Getränke, ..., dann streiten wir auch nicht deswegen

Hallo.

So:
Hier sollen sich bitte jt mal alle eintragen die an einen gangbang in Amstetten interessiert sind...

Maximal 35 Jahre.
Gepflegt.
Keine "viel Frager"

Ich will einen oder mehrere veranstalten....

Muss mal wissen wieviele dabei sein würden.

wo? wann?

das eigentliche thema ist ja etwas ins hintertreffen geraten, darum jetzt mal diese frage!!!

Glaub der ursprüngliche Organisator hat aufgegeben, und es ging darum, dass jemand anderer einen konkreten Vorschlag für eine Örtlichkeit macht - und danach die Zeit abgestimmt wird....

Zurück
Oben