Gangbang Gangbang

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es sowas auch in graz?? War noch nie bei einen gangbang und würde das gern mal erleben...
Wer noch?? Und was törnt euch daran an??? Ich finde die Vorstellung geil das eine einzige Frau so viele Männer zum abspritzen bringen kann!!! So danke für euer Infos... Lg
 
gibts echo, machen auch welche, aber die wollen alle immer unverschämt viel kohle dafür! die verkaufen sozusagen ihre Frauen zum rudelbumsen leider. so aufgeschlossen scheinen die Steirer net zu sein!
 
Geben tut es sicher welche, ist aber nicht so einfach einen Gang Bang zu veranstalten. Meistens ist das Problem das die Männer immer groß reden und dann nicht kommen ;)
 
@ Mistvieh....
Wenn du dich zur verfügung stellst,dann organisiere ich einen Gb mit 7-10 Herren....so schwer ist das nicht...
 
@ Mistvieh....
Wenn du dich zur verfügung stellst,dann organisiere ich einen Gb mit 7-10 Herren....so schwer ist das nicht...
Da muss ich Mistvieh recht geben, ein Gang Bang in der stmk ist Schwerstarbeit. Selbst mit Männern die man schon kennt.
Ich organisier seit April rum,das ich im Juni eine fertige Veranstaltung habe. Kostenpunkt für die Männer in dem Falle Null.


Zuerst probier mal sowas zu veranstalten, danach erst gescheite Sprüche klopfen.
 
Ja frau gescheid....hatten vor einem Monat einen Gb binnen 5Tagen organisiert....allerdings was es bis auf unkostenbeitrag gratis...
 
Ja frau gescheid....hatten vor einem Monat einen Gb binnen 5Tagen organisiert....allerdings was es bis auf unkostenbeitrag gratis...
Na dann, Gratulation dem Gewinner.
Dann kannst dem ersteller des threads ja einladen. Thema erledigt.
 
natürlich,wenn Kohle verlangt wird,oder hässliche Frauen zum Gb bitten,dann glaub ich dir....schlimm ist es ,wenn hässlich und Fin int zusammen kommen...
 
Gibt es sowas auch in graz?? War noch nie bei einen gangbang und würde das gern mal erleben...
Wer noch?? Und was törnt euch daran an??? Ich finde die Vorstellung geil das eine einzige Frau so viele Männer zum abspritzen bringen kann!!! So danke für euer Infos... Lg
Wo du sowas, ohne Voranmeldung , und Vorallem ohne abgewiesen zu werden am schnellsten bekommst ist ein swingerclub.
Hier und da gibts auch in der stmk in den Clubs solche Veranstaltungen.

Siehe mon paradiso, dem Schwestern Club feeling und früheres Zeiten happy end.

Nachteil - keine private Atmosphäre, fix Preis
Vorteil - findet sicher statt und wird nicht in letzter Sekunde abgesagt
Hat einen fix Preis für jeden Herren (denselben)
Die Dame nimmt alle Herren die da kommen, symphatie ist keine Frage
 
Auch da muss ich dich entdäuschen...war privat ....und die was dabei waren können es bestätigen...
 
natürlich,wenn Kohle verlangt wird,oder hässliche Frauen zum Gb bitten,dann glaub ich dir....schlimm ist es ,wenn hässlich und Fin int zusammen kommen...

Spatzerle, dann musst du die hübscheste Frau in dem Forum besitzen.
Den egal welche Dame du hier fragst, ob mit fin Interesse oder ohne...
Es melden sich immer ein Haufen Männer an. Kommen tun dann wenige.

Willst dann ein gewisses Niveau halten wird's schwieriger die Männer zu finden.

Aber nur eins am Rande, ich hab's lieber schwieriger, und "exklusiver" als reines rum gebumse ohne Hirn.
Wenn Frau das will, geht sie in einem swingerclub und sucht sich da die Herren raus. Da hast jeden Tag Gang Bang. Aber eben net für die Herrn :haha:
 
nix für ungut...aber das du es dir aussuchen kannst glaub ich weniger,oder deine Bilder sind ein schlechter Fake....
 
Auch da muss ich dich entdäuschen...war privat ....und die was dabei waren können es bestätigen...

Dann nochmal
Herzliche Gratulation dem Gewinner, in dem Fälle dir. Bestätigung brauch ich keine...
Veranstaltet öfter einen, dann sind alle Männer hier glücklich.
 
ich veranstalte nur im privaten Rahmen mit top Frauen...ohne Tg und nur mit Unkostenteilung...man muss nicht immer alles an die große Glocke hängen...
 
nix für ungut...aber das du es dir aussuchen kannst glaub ich weniger,oder deine Bilder sind ein schlechter Fake....

Es gibt für jeden Geschmack Frau genug Männer auf dieser Welt junger Mann. Ob du es glaubst oder nicht...schmunzl..

Weiters solltest du dich nicht auf persönliche Beleidigungen beschränken. Denn ich tu es ebenfalls nicht.

Noch eines am Rande, ich organisier solche Sachen gern, für mich zum zugucken.
Kann Frau aber nicht wenn sie selbst vögelt. :p
 
Von solchen Veranstaltungen hab ich leider nur in Wien gehört :-(
Vielleicht gibt es ja jemanden der so was ähnliches wie ein Erfahrungsbericht posten möchte...
 
@ Mistvieh..Für dich als semiprofessionelle geht es doch um die Kohle oder????
 
@ Mistvieh..Für dich als semiprofessionelle geht es doch um die Kohle oder????

Wen es bei mir nur um die Kohle ginge, dann wär ich oft nicht so unfreundlich ;) Dann würde ich jedes Angebot annehmen. Ehrlich gesagt sind mir auch 7 bis 10 Männer einfach zu anstrengend. Das dann noch einige Stundenlang? Am Schluss soll ich dann nur da liegen und jeden drüber rutschen lassen? Nein Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben