Gangbang

Wie steht ihr zu GANGBANGS? - Eine Möse und mind 4 Stecher!

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
wo ist das problem:
wenn sich 6 burschen anstellen und nacheinander eine frau ficken und dann wieder von vorn, kann sie sich doch voll auf den einen konzentrieren, mit dem sie vögelt.
und wenn die 6 in 2 gruppen antreten: einer fickt, der 2. kriegt nen blowjob, der 3. nen handjob. meine frau sagt immer, frauen können 3 sachen gleichzeitig machen männer können das nicht.

ich würd gar zu gern mal bei einem gangbang zuschauen, bei www.gesext.de kann man eine teilnahme (sicher auch passiv) ersteigern.

Warum nur zusehen, mitmachen ist die Devise! Also ich war schon bei zwei dabei und es ist echt geil. Nur auf einen bzw. eine konzentrieren ist nicht und soll ja auch gar nicht sein. Gerade das es drunter und drüber geht ist das was die Sache so prickelnd macht. Und in der Reihen stehen gibts auch nicht, 4-5 kümmern sich um die Frau und die anderen stehen daneben/dahinter und sehen zu.

Also ich werd das auf jeden fall mal wieder machen!

kann einen gangbang nur empfehlen , wenigstens um sich eine eigene meinung zu bilden , wenn es einem nicht gefällt lassen kann man es immer

Mich würde ein Gangbang schon mal reizen aber leider hatte ich noch nie das Vergnügen :-(

mich würde sowas auch sehr reizen. aber bisher war keiner in meiner nähe.

war noch nie dabei, kanns jetzt auf die schnelle auch nicht sagen ob ich das gut finden würde.

hatte leider noch nie das Vergnügen, wär aber gern mal dabei.
denke, wär sicher eine geile Sache :daumen:

Real hatten wir das bisher noch nie, aber die vorstellung ist jedenfalls schon mal reizvoll....... nur die umsetzung in die praxis ist wohl nicht so ganz einfach, denn ein paar kerle zu finden, denen das auch spass macht gemeinsam eine frau zu verwöhnen, dürfte nicht ganz einfach sein.....

Ich weiß ja nicht wie es im Ösi-Land ist, aber bei uns in Deutschland wird GangBang in vielen Swingerclubs als regelmäßiges "Event" angeboten, in der Regel einmal im Monat, nur mit vorheriger Anmeldung.

Da kommen dann so 15-20 Typen und 3-4 (normale Swinger)Frauen, das ganze kostet (für Herren) so 70-80 € und macht echt Spaß, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat im Rudel, mit überwiegend Fremden, zu bumsen :mrgreen:.

PS: Auch vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich das super, wenn man bedenkt dass man mehrmals zum Schuss kommt und das ganze ein paar Stunden geht :daumen:

Ich habe bei mehreren Gangbangs mitgemacht und erlebt wie diese eine ganz tolle Sache auch für die Frau(en) sein können-- warte gespannt auf die nächste Gelegenheit.

Hab sowas noch nie gemacht. Hatte ja noch nicht mal einen Dreier... :)
Aber, da es mich schon seit längerer Zeit interessiert, würde ich es gern mal ausprobieren. - Für die Frau muss das ja der Oberhammer sein! :brueste: :sandwich:

Vorm ersten mal hatte ich etas angst aber danch konnte ich nicht oft genug davon bekommen

Guck mal wo in deiner Nähe der nächste Swingerclub ist, gehe auf die Webseite dieses und guck ob die "GangBang-Partys" anbieten, gibts in vielen Clubs 1x im Monat, kostet für Männer zumeist 70-80 € Eintritt, inkl. Buffet und Getränke.

Swingerclub-Verzeichnis

Gibts oft im SPRITZEHAUS 112 Club Zenit in Mainz.

Laut Forenkommentaren in diversen Verzeichnissen super bewertet - wäre ma einen Versuch wert. Aber ich schätze wird an die 100€ kosten!

Janine 1991 hat Recht-- Gruppensex und Gangbang, davon können Frau und Mann nie genug bekommen, schöne Lebenskräfte werden hier gespendet.

Versuchen ist sicher nicht schlecht mussen ja beim ersten mal net gleich 10 Männer sein!

LG Bonbon

Aber mindestens drei-- so könnte der rhythmische Wechsel Engelin / Teufelin vielleicht noch reizender werden.

LG (sanfter) Hirschkäfer

Zurück
Oben