Gangbang Gangbangman

Vielleicht sollte der GB Mann mal hier nachlesen - um zu lesen wie toll und super seine GB's sind !! Wird ihm aber eh wurscht sein - er hat ja sein Geld bekommen !
Also zum GB Mann werd ich sicher nie gehen, da kann ich mein Geld gleich in den Mistkübel werfen !!
 
Naja es war mir gestern schon komisch als ich um nähere Infos per PN gebeten habe und was wurde mir vorgeworfen? indirekt es gibt zuviele mailerotiker und deswegen wird alles nur per Telefon geklärt.

nur mit diesen Infos sieht man auf wen hier wie verlass ist.
 
Klingt ja nicht sehr erbaulich!

Ich war schon knapp dran bei einer der Aktionen vom GB-Man mitzumachen aber wenn ich das hier lese vergeht mir die Lust drauf!

Dabei mag ich Gangbangs!
Aber nur solche wo das Preis/Leistungsverhältnis passt!

So wie Hier:
http://villa-pompoes-ingolstadt.de/news/gang-bang-party.html
oder hier:
http://www.erlebniswohnung.com/de/

Hoffen wir das sich auch bei uns mal ein seriöser Veranstalter und genug Mädls die wirklich Spaß dran haben finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man bedenkt im Lovekino gibt es jede Woche GB´s die kosten € 40,- und dort hatte ich noch nie ein schlechtes Erlebniss
 
100 bzw. 150€, du kannst drei bis sechs Stunden (bei Mia) bleiben, Wohnung ist 1a, sauber - wo ist da der Nepp?

Ich war 3x dort bei Mia 6 Stunden (traumhaft), bei Sabine 3,5 Stunden (traumhaft), diesmal war es für mich auch toll (ich war halt von Anfang an aktiv ;)) - für das Verhalten der Mädchen kann außer ihnen selbst keiner was.

Ist es Schuld des Veranstalters, wenn bei einem Boxkampf einer der Gegner in Runde 2 auf der Matte liegt? Ist der Eintrittspreis dann Nepp?
 
100 bzw. 150€, du kannst drei bis sechs Stunden (bei Mia) bleiben, Wohnung ist 1a, sauber - wo ist da der Nepp?

für das Verhalten der Mädchen kann außer ihnen selbst keiner was.

Ist es Schuld des Veranstalters, wenn bei einem Boxkampf einer der Gegner in Runde 2 auf der Matte liegt? Ist der Eintrittspreis dann Nepp?


Lächerlich diese Argumentation:mauer:

Natürlich bist du als Organisator für Deine Mädels verantwortlich!Du steckst ja auch die Kohle ein!
Der Vergleich ist hirnrissig! Das sind keine Gegner,das sind deine "Angestellten" :shock:
 
150 Euro von 7 Leuten eingesteckt:shock: Im Preis waren 2 Mädels zu 3 Stunden enthalten!
Nach der Hälfte der Zeit wird die Veranstaltung ohne Mitschuld der Kunden abgebrochen!:shock:
Fragt man sich da nicht: WAS WAR MEINE LEISTUNG?:mrgreen:
 
ich finds echt schade, dass ihr euch die Mäuler hier zerreisst über diesen GB
......das war das erste mal seit ewig langer zeit, dass etwas nicht gepasst hat!!!
Für das, dass die mädels ihre tage kriegen, kann doch harry wirklich nichts, das sollten sie schon selber wissen!!!!
übrigens....die wohnung ist gemietet, die gehört bezahlt!!!! Also viel bleibt da für harry nicht viel über, wenn man bedenkt, dass es knabberein und trinken gibt. eigennützig ist da bei gott nichts, außer dass er auch mitmacht!!!
er war sicherlich genauso perplex wie die gäste und wußte im ersten moment nicht, was er machen sollte!! vor allem nachdem candy die sache auch abgeblasen hat!!
Ich hab schon einige GB mit ihm gemacht und will da jetzt sicher nichts schön reden, es war offensichtlich sch....e, aber bis jetzt gab es weder beschwerden, noch hat sich jemand über irgendetwas aufgeregt!!
jeder ging immer total zufrieden raus, egal welches mädel gerade da war!!
Melissa war neu und eine freundin von candy, er kannte sie auch nicht!!
finds nur echt schade, dass ihr euch jetzt so den mund zerreißt, weil einmal was nicht gut lief!!!
Alle anderen mädels waren und sind top....zumindest was man von resonanzen mitbekommt.
Also zieht seine GB`s nicht im allgemeinen in den dreck, weil einmal ein mädel ein reinfall war!!!
lg
 
ich finds echt schade, dass ihr euch die Mäuler hier zerreisst über diesen GB

nur nebenbei werden hier nicht die Mäuler zerrissen.

Hier werden Erfahrungsberichte gepostet und der pourquoi wird sich die Geschichte sicher nicht aus den Fingern gezogen haben und wenn man:down: 150 Euro dafür zahlen muss und dann eine Lady dann bemerkt das sie die Regel bekommt ist die Gegenleistung nur halb so wertvoll wie zu beginn.
 
100 Veranstaltungen waren, eine mißlungen. Daher finde ich die heftige Kritik sehr überzogen. Danke an alle Veranstalter von GB´s :p
 
Das Einzige was man Harry in der Situation vorwerfen könnte (Konjunktiv! - ich war nicht dabei und hab die Diskussionen daher nicht mitbekommen) ist fehlendes Krisenmanagement - und selbst ein gekonntes Krisenmanagement hätte die Stimmung ganz schön auf den Boden der Realität gebracht!

Von Nepp und Abzocke zu reden, halt ich für überzogen - Er99, Tweety69 und Dana13 haben's aber schon recht gut gesagt - wo Menschen sind da menschelt es - sind wir doch froh, wenn nicht alle Mädels willenlose Fickmaschinen sind!
 
ja wir Deutschen,wenn wir was machen,dann ordentlich und gründlich,schmunzel.
Trotzdem denk ich auch,das GB nichts dafür kann,wenn GB_Mädchen sich so unproffisionell verhalten,hätte vorher absagen sollen,er hätt sicher noch eine andere gehabt,schliesslich macht er nicht erst seit gestern GB,also seit gnädig.
Allerdings das er so wenig "Schadenersatz" geleistet hat,find ich auch nicht richtig
 
Was ist denn nun hier los?? Ich dachte das sei ein Forum mit Erfahrungsberichten, Meinungsaustausch, etc.....!
Hier werden nicht die Mädchen an den Pranger gestellt, sondern nur der "Veranstalter" mit seinem absolut nicht vorhandenen "Krisenmanagment" ! Wenn man solche Veranstaltungen veranstaltet, das muss man auch auf diverse Probleme die auftreten können, vorbereitet sein.
Klar sind jetzt viele Männer verärgert, aber die Schuld nur bei den Mädchen alleine such ist doch schon zu einfach! Wer veranstaltet und dann noch mitkassiert und gratis mitfickt, ist der Veranstalter und der ist dafür verantwortlich!!!!
Aber wie man sieht ist Ihm das ganz egal - hauptsache Kohle bekommen, gratis mitgefickt und den Rest der der Besucher verarscht!! Vermute mal das er den beiden Mädchen sicher mehr "abgenommen" hat als den Besuchern!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben