Kritisiert wurde seine Passivität bei der Lösung dieses Problems!Denn mMn wäre es seine Aufgabe gewesen,diese unangenehme Situation für alle Beteiligten so gut wie möglich zu lösen!
Candy hat selber mit der "Regel" an dieser GB teilgenommen,und wollte dann auch nicht alleine weitermachen,also warum sie da besonderes Lob verdient hat,verstehe ich auch nicht!
"Menschen sind keine Maschinen": Na sicher nicht,aber trotzdem sind 7 Männer dorthin gefahren,haben womöglich Frau und/oder Kinder mit Notlügen versorgen müssen,haben sich auf schönen Abend gefreut,und dafür 150 Euro gelöhnt!
Die 2 Mädels sind dorthin gefahren,wobei eine wusste,das sie die Regel hat,die 2. wusste,das sie sie bald bekommen wird.
Hahahah wie cool ("dumm") ist das denn? Ich hau mich ab.
Die armen Männer die ihre Frauen belügen mussten, die ihre Kinder verlassen haben um an einem Gangbang teilzunehmen, hahahahahahaha!
Die sollen die Armen sein?????????? Mich zerlegts gleich vor Lachen! Ihr könntet ja Eure Ausgaben "einklagen".
Mir ist bekannt, das das 2. Girl währen des GB ihre Tage bekommen hat. Aber klar, als Mann will man das einfach nicht verstehen, dass sowas passieren kann. Fragt Eure Frauen ob sie auf die Minuten wissen wann sie ihre Perioden bekommen. Habt wohl in Bio nicht aufgepasst?
Und ob die Girls mit ihrer Regeln weitermachen oder nicht, ist allein Sache der Frauen.
Frauen haben auch 3 Löcher, warum lassen sich aber nur wenigsten in den Arsch ficken? Das entscheidet allein die Frau, das behirnt ihr wohl nicht.
Täter/Opfer - Umkehr - ich will dich echt nicht persönlich angreifen, aber was bist du für ein Vollpfo..en?
Wo gibt es hier Opfer (du meinst wahrscheinlich die armen verlogenen Männer) und Täter?
Das sind Begriffe aus dem Strafrecht und gehören mit Sicherheit nicht hierher.
Sorry, aber ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter lachen,.............................hahahahahahahaha.......................