T
Gast
(Gelöschter Account)
Ändert nichts daran, dass der Text schwer zu lesen ist und für manche dadurch noch schwerer zu verstehen sein wird.
Mann sollte es aber versuchen - und darüber nachdenken ....... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ändert nichts daran, dass der Text schwer zu lesen ist und für manche dadurch noch schwerer zu verstehen sein wird.
Ich hab nichts gegen gratis mitficken des Veranstalters, aber diese widerliche Bereicherungsabsicht dahinter kotzt mich an. Gangbangman ist reine Abzocke und gehört schon aus Prinzip boykottiert. Vergleicht einmal mit Berlin. Jeden Tag mehrere Gangbangs, und praktisch alle zum halben Preis vom Gangbangman oder weniger. Das sollte doch auch in Wien jemand besser können!
-Das mit den Partys ist bei uns noch nicht so eingespielt wie in Deutschland! Es kommen weniger Besucher (wenn überhaupt) und es haben sich auch noch nicht die richtigen Mädls gefunden die es (auch) aus Spaß machen! (Ausnahmen gibts natürlich!)
ich finds echt schade, dass ihr euch die Mäuler hier zerreisst über diesen GB
......das war das erste mal seit ewig langer zeit, dass etwas nicht gepasst hat!!!
Für das, dass die mädels ihre tage kriegen, kann doch harry wirklich nichts, das sollten sie schon selber wissen!!!!
übrigens....die wohnung ist gemietet, die gehört bezahlt!!!! Also viel bleibt da für harry nicht viel über, wenn man bedenkt, dass es knabberein und trinken gibt. eigennützig ist da bei gott nichts, außer dass er auch mitmacht!!!
er war sicherlich genauso perplex wie die gäste und wußte im ersten moment nicht, was er machen sollte!! vor allem nachdem candy die sache auch abgeblasen hat!!
Ich hab schon einige GB mit ihm gemacht und will da jetzt sicher nichts schön reden, es war offensichtlich sch....e, aber bis jetzt gab es weder beschwerden, noch hat sich jemand über irgendetwas aufgeregt!!
jeder ging immer total zufrieden raus, egal welches mädel gerade da war!!
Melissa war neu und eine freundin von candy, er kannte sie auch nicht!!
finds nur echt schade, dass ihr euch jetzt so den mund zerreißt, weil einmal was nicht gut lief!!!
Alle anderen mädels waren und sind top....zumindest was man von resonanzen mitbekommt.
Also zieht seine GB`s nicht im allgemeinen in den dreck, weil einmal ein mädel ein reinfall war!!!
lg
du hast absolut recht!!! er denkt nicht darüber nach, wenn er anauncen schaltet....bei der letzten hat mich der schlag getroffen! Sowas von erniedrigend und unter aller s..!! und die antwort, nachdem ich ihm gesagt habe, dass er das bitte lassen soll war, dass er das schon immer so macht und wenn die mädels nicht so "stirln" würden, würde der ganze stress nicht entstehen!!! Also dürfen wir quasi nicht wissen, was er über uns ins netz stellt!!
er kann ja sein eigenes lustempfinden befriedigen, doch wenn die gäste nicht mal die chance haben zum mädel zu gelangen, weil er es so umklammert, dass es nicht mal mehr gscheit luft kriegt, ist es einfach nicht korrekt!!!
.....ich kann claudia nur zustimmen, ich hab auch die schnauze voll!!
das ganze hat nichts mehr mit Spaß zu tun!!!!! und mit korrektheit scho gar ned!!!!!!
auch wenn es privat ist gang bang man hat geld verlangt hat er es versteuert?gehört doch mal geprüft..
gehört doch mal geprüft..
gehört doch mal geprüft..