Privat Diverses ganz normale (=gratis) erotik-kontakte via internet

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich treibe mich seit ca zwei jahren regelmässig in den singlebörsen im web herum ... aus reiner abenteuerlust (bin gebunden aber nicht monogam) und weil ich kaum zeit finde einfach auf aufriss zu gehen ... was ich gelernt habe, dass es eine nicht unerhebliche zahl an frauen (meist gebunden und selten single) gibt, die durchaus an erotischen abenteuern interesse haben ... bislang dachte ich immer das sei eher ein männliches bedürfniss ;-) ... ja und das tolle am web-kontakt ist, durch ein paar mails hin und her merkt man:down: sehr schnell ob daraus mehr werden könnte und erspart sich frusterlebnisse ...

auf diese art habe ich schon einige wirklich attraktive, niveauvolle und v.a. spannende frauen (34-45j) getroffen mit denen es auch im bett schlicht und ergreifend toll war/ist ... manche dieser kontakte hielten länger und bescheren mir so die gewünschte sexuelle abwechslung ... und das gänzlich ohne finanzielle "investitionen" ... zumal alle bisher durchaus bereit sind sich - falls sie kein privates nest haben - auch die hotel-kosten zu teilen ..

habt ihr männer ähnliche erfahrungen? oder bin ich einfach ein glückskind? auch die meinung von weiblichen userinnen würde mich interessieren.

giorgio

in welchen Singlebörsen treibst du dich denn meistens herum. Ich hab da leider noch nicht so gute erfahrungen gemacht

aber ich war früher oft in news, love.at, partner.at, websingles.at
da gibts ja jede menge ... die die wirklich suchen, findet man:down: in allen ;-)

also ich kann nicht behaupten, dass ich so ein "glückspilz" bin; habe auch "ausschau" nach gebunden frauen gehalten, allerdings war die rückmeldung gleich null, obwohl ich viel in ö unterwegs und daher nicht ortsgebunden bin; habe auch nicht nache einem ons gesucht sondern eine längerfristige affaire angestrebt, aber leider hat isch bisher nichts ergeben. :mauer:
daher kann ich dein posting nicht bestätigen, dass es auch viele gebundene frauen gibt die affairen (ohne finanziellem interesse) suchen.

lg

kann mich caretta nur anschließen - es ist zwar nicht ganz so schlimm aber auch nicht so easy wie gio schreibt. Ja es gibt genug Frauen in den diversen Singlebörsen aber fast alle wollen entweder was fixes oder ständig nur unterwegs sein - tanzen, heurigen, kino - also unterhaltung zum Nulltarif weil sie ja annehmen wir Männer zahlen alles ... und wenn Sex - 0815 ... goschert und nix dahinter

also ich denke man:down: sollte bei dieser art kontakte auch nicht mit der tür ins haus fallen. der typ bin ich auch nicht. mach auch nie ein hehl daraus dass ich gebunden bin ... ehrlichkeit scheint mir da wichtig ... und übers mailen und daten kann man durchaus beziehung und vertrauen aufbauen ... und was für mich so erstaunlich ist ... vielen frauen gehts da ähnlich wie uns männern ... sie wollen einerseits die sicherheit und vorteile ner beziehung und andererseits auch wieder den kick des neuen ... das schöne dabei ist, dass sex abseits des alltages viel freier ungehemmter spannender abläuft ... darauf kann mann und frau (!) echt süchtig werden ;-)

Spannend, daß da bislang kein einziger von einem Erfolg berichtet.
Oder hab ich da was überlesen?

Ich hatte einmal - auch für mich überraschend - Sex mit einer Frau aus NÖ. Ich hatte bei partner.at (obwohls da viel Müll gibt) ohne besondere Hoffnung aber weil es doch recht gut klang auf ein Inserat geantwortet und sie traf sich noch an diesem Tag mit mir, was mich sogar etwas erschreckte. Nachdem aber meine Freundin - ja, so ist das bei uns - mich dazu ermutigte weil sie es selbst spannend fände hab ichs gemacht und die Nacht bei ihr verbracht. Es schien eine für sie sehr erfüllte Nacht gewesen zu sein, oder eher morgen. Ich habe nämlich davor fast die ganze Nacht mit ihr geredet und ein bisschen was getrunken. An dem zuviel Reden muss ich noch arbeiten, aber naja, mir machts Spaß und sie hatte schließlich was sie wollte. ;) Schön hier das Klischee durchbrechen zu können und eine Szene zu haben in der eine Frau einfach Sex haben möchte aber der Mann so lange von A-Z über die Welt redet bis es morgen wird - um dann noch guten Sex zu haben. :)

So, da habt ihr euren positiven Erfahrungsbericht, war wirklich so.

wiedermal über websingles eine echt tolle frau kennengelernt, 40 aber sieht aus wie höchstens 35, top figur ... wir haben uns in der mittagspause in der stadt getroffen schon 2mal...sie hat immer selbst bezahlt ;-) .. und sie sucht einen lover, weil ihr mann diabetiker ist und sex nicht mehr funktioniert bei ihm ... mal sehen was sich draus entwickelt .. jedenfalls haben wir spass miteinander gehabt und treffen uns next week wieder ...
... so macht das echt spass... ein bisschen charmant flirten und wenns passt sex ...

habt ihr männer ähnliche erfahrungen? oder bin ich einfach ein glückskind? giorgio

zum Teil habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

wobei ich eher wem zum Spielen (geht in Richtung SM) suche, wenn ich wem suche, als nur für Sex, ich suche eben da, wo ich ein Defizit habe.

es gibt durchaus etliche gebundene Frauen, die in ihrer Beziehung nicht das kriegen, was sie sich wünschen.

und wenn sie dann wem finden, dem es genauso geht, kann es durchaus sein, daß sich was mal ergibt. Wenn sie sich trauen :mrgreen:

verheimlichen, daß ich in einer Beziehung bin, tue ich nicht.
ich versuche immer zu Beginnn schon klarzustellen, um was es geht.

wenn man in webforen "sexbereite" frauen sucht, dass man offen ist und auch zugibt dass man gebunden ist, wenn man es ist oder nur sex und keine beziehung will...damit "verschreckt" man zwar die die ne beziehung suchen (ich finde es auch unfair) aber dafür steigen die chancen bei den anderen

Die meisten Frauen die ich im Internet gefunden haben und auf Sex auswaren, also keinen Beziehung und ähnliches wollten dies nur wegen den Geldes

Also ich habe bis jetzt sogut wie keine guten erfahrungen mit den sex-kontakten aus dem web gemacht. Es gab hier und da einige antworten von frauen, aber als es dann ernst wurde kamen mehr keine mails. Und die meisten mails die man:down: auf eine solche suche bekommt, sind sowieso gleich 0900er nummern oder ein homepage verweis wo man gleich zur kasse gebeten wird wenn man mit ihr in kontakt treten will.
Dies waren meine persönlichen erfahrungen, will nicht abstreiten das es auch anderes gibt.

Ja, das glaube ich auch mittlerweile. Und die Anbahnung erfolgte sogar über dieses Forum! Näheres werde ich aber sicher nicht preisgeben, bitten und betteln könnt ihr trotzdem gern - zu meinem Vergnügen. :twisted:

hab mich erstmals auch im adultfriendfinder.com umgesehen ... das ist eindeutiger positioniert und bisher haben sich einige spannend erscheinende mail-verkehre ergeben ... mal sehen ob die in echt-verkehr übergehen ;-)

Muss man bei adultfriendfinder nicht zahlen? Ich bin da nur über Werbung schon mal hingekommen, da wird man ja gleich mit Premium-, Platin- etc. Mitgliedschaften gelockt. :) Aber wahrscheinlich zahlt es sich dann auch aus, denn Fakes werden wohl kaum bereit sein zu zahlen, eher nur Leute die es ernst meinen...

ähm meine antwort ist wohl verschwunden ..however...wollte nur anmerken dass man bei adultfriendfinder zwar zahlt sich daudrch aber die fakes und profis in grenzen halten ... ich hab heute nach einer woche registrierung mein erstes date ;-)

Zurück
Oben