G
Gast
(Gelöschter Account)
ich treibe mich seit ca zwei jahren regelmässig in den singlebörsen im web herum ... aus reiner abenteuerlust (bin gebunden aber nicht monogam) und weil ich kaum zeit finde einfach auf aufriss zu gehen ... was ich gelernt habe, dass es eine nicht unerhebliche zahl an frauen (meist gebunden und selten single) gibt, die durchaus an erotischen abenteuern interesse haben ... bislang dachte ich immer das sei eher ein männliches bedürfniss ;-) ... ja und das tolle am web-kontakt ist, durch ein paar mails hin und her merkt man sehr schnell ob daraus mehr werden könnte und erspart sich frusterlebnisse ...
auf diese art habe ich schon einige wirklich attraktive, niveauvolle und v.a. spannende frauen (34-45j) getroffen mit denen es auch im bett schlicht und ergreifend toll war/ist ... manche dieser kontakte hielten länger und bescheren mir so die gewünschte sexuelle abwechslung ... und das gänzlich ohne finanzielle "investitionen" ... zumal alle bisher durchaus bereit sind sich - falls sie kein privates nest haben - auch die hotel-kosten zu teilen ..
habt ihr männer ähnliche erfahrungen? oder bin ich einfach ein glückskind? auch die meinung von weiblichen userinnen würde mich interessieren.
giorgio
auf diese art habe ich schon einige wirklich attraktive, niveauvolle und v.a. spannende frauen (34-45j) getroffen mit denen es auch im bett schlicht und ergreifend toll war/ist ... manche dieser kontakte hielten länger und bescheren mir so die gewünschte sexuelle abwechslung ... und das gänzlich ohne finanzielle "investitionen" ... zumal alle bisher durchaus bereit sind sich - falls sie kein privates nest haben - auch die hotel-kosten zu teilen ..
habt ihr männer ähnliche erfahrungen? oder bin ich einfach ein glückskind? auch die meinung von weiblichen userinnen würde mich interessieren.
giorgio