Durchs stöbern hab ich hierher gefunden....
Daher meine Meinung
@swingerchat, love.at, websingles: übervölkert mit Teenies, Fakes, Fakes, Fakes.... *gääähhnn*
Diese Seiten sind einfach überfüllt, selten eine Chance real jemanden kennenzulernen, bzw. wenn eindeutige Mails kommen, dann ist der INhalt:
" HI, bin ..... so und so alt, komme von dort und dort, meine Vorlieben sind: NF, GV, Anal .. Wann hast du Zeit ??? melde dich unter
max@mustermann.at"
Ahja... DELETE!
Als Frau, die gut ausschaut und dann vlt. noch ein Foto mit Ausschnitt anhat, wirst täglich mit mind. 50 Mails bombardiert, da hast dann natürlich freie Wahl
(Find ich schön =) )
@Männer:
Der "Ansatz" ist schon gefallen, mindestens 80 % der Frauen, welche sich in solchen Börsen rumtreiben sind absolut beziehungsgestört und suchen nach der großen Liebe
Da geht im Bett also rein gar nichts.
Frauen mit Nicks wie: geile_schlampe_w oder fick_mich_w oder feuchte_Möse_ , etc. sind meist Männer, welcher in der Schule zuviel gestrebert haben und daher keine Freunde oder Bekannte haben, die mit ihnen die Freizeit verbringen würden, sie machen sich einen Spaß daraus, wenn irgendwelche Typen auf ihre Spiele reinfallen.
@superchat: ist eine Plattform wo es ALLEN Prostituierten, etc. untersagt ist Werbung zu machen, oder TG zu verlangen, dementsprechend wird von Seiten der Administratoren auch reagiert.
Meine persönliche Erfahrung:
ich hab mich in den letzten vier Jahren mit ca. 150 Männern aus dem Netz getroffen, es waren sowohl nette Bekanntschaften (
) als auch gute Unterhaltungen, oder aber ebenso absolute Reinfälle.
Ich denke es ist reine Glückssache, wenns passt, dann lern ich den ersten fünf Minuten in denen ich online bin jemanden kennen und eine Stunde darauf sitzen wir schon im Kaffeehaus und blödeln in Real... und wenn nicht, na mei, dann eben nicht, ist auch noch keiner dran gestorben.
@Silberlöwe....
kostenpflichtige Plattformen halten zwar Fakes fern, aber auch mich als Schülerin, denn ich geb kein Geld für diverse Registrierungen aus, da bin ich ein Sparfuchs =)