Privat Diverses ganz normale (=gratis) erotik-kontakte via internet

Muß euch sagen, daß ich auch noch keine wirklich guten Erfahrungen gemacht habe. Im swingerchat habe ich mich zwar mit einigen getroffen, aber es war nicht wirklich was interessantes dabei - meistens sehr übergewichtige Damen...

falls jemand Prostituierte sucht, wird er auf partner.at oder a-e-c.org sicher fündig, nur mal als Tipp, Testberichte dazu kann ich allerdings nicht liefern ;-)
im superchat sind sowohl kostenpflichtige als auch nicht kostenpflichtige Damen, obwohl dort Prostituierte von der Operatoren rausgeworfen werden.
wobei ich mal mit einer (nicht kostenpflichtigen, dafür zum Ausgleich sehr freundlichen) Dame nach einem netten Gespräch im superchat anschließend einen Nescafe bei ihr geschlürft habe und mich mit ihr über unerledigte BDSM-Phantasien unterhalten habe.

ich habe leider die erfahrung gemacht, das es nur sehr wenig sinn hat in solchen foren zu kommunizieren- natürlich gebe ich (m, dom, gebunden) auch nicht auf... bin ja auch deshalb (aber nicht nur) hier.

die schlimmsten erfahrungen habe ich bisjetzt aus smartcafe - wenn du als mann eine anzeige schaltest bist du nur wenige stunden schon auf der veirten oder fünften seite - mal ehrlich, welche frau liest schon seitenweise dummdoms inserat in der hoffnung die nadel im heuhaufen zu finden?

bei den chats wars zumeist nicht besser - ich geb schön brav an, daß ich gebunden bin, finde eine chatpartnerin, man unterhält sich und plötzlich - WAS du bist gebunden?

ich bin an und für sich ja ein ganz netter (*ggg*) - aber die nächste die mir den spruch bringt "träume nicht dein leben, lebe deinen traum" und mir erklärungen über die wichtigkeit der treue in der ehe unterbreitet würde ich gerne mal... so mit gerte, klammern, eiswürfeln, ns, ...

:nono:

ARACHNAON

Durchs stöbern hab ich hierher gefunden....

Daher meine Meinung :mrgreen:

@swingerchat, love.at, websingles: übervölkert mit Teenies, Fakes, Fakes, Fakes.... *gääähhnn*

Diese Seiten sind einfach überfüllt, selten eine Chance real jemanden kennenzulernen, bzw. wenn eindeutige Mails kommen, dann ist der INhalt:

" HI, bin ..... so und so alt, komme von dort und dort, meine Vorlieben sind: NF, GV, Anal .. Wann hast du Zeit ??? melde dich unter max@mustermann.at"

Ahja... DELETE!

Als Frau, die gut ausschaut und dann vlt. noch ein Foto mit Ausschnitt anhat, wirst täglich mit mind. 50 Mails bombardiert, da hast dann natürlich freie Wahl :mrgreen: (Find ich schön =) )

@Männer:

Der "Ansatz" ist schon gefallen, mindestens 80 % der Frauen, welche sich in solchen Börsen rumtreiben sind absolut beziehungsgestört und suchen nach der großen Liebe :mauer:

Da geht im Bett also rein gar nichts.

Frauen mit Nicks wie: geile_schlampe_w oder fick_mich_w oder feuchte_Möse_ , etc. sind meist Männer, welcher in der Schule zuviel gestrebert haben und daher keine Freunde oder Bekannte haben, die mit ihnen die Freizeit verbringen würden, sie machen sich einen Spaß daraus, wenn irgendwelche Typen auf ihre Spiele reinfallen.

@superchat: ist eine Plattform wo es ALLEN Prostituierten, etc. untersagt ist Werbung zu machen, oder TG zu verlangen, dementsprechend wird von Seiten der Administratoren auch reagiert.

Meine persönliche Erfahrung:

ich hab mich in den letzten vier Jahren mit ca. 150 Männern aus dem Netz getroffen, es waren sowohl nette Bekanntschaften ( :poppen: :anspritzen: ) als auch gute Unterhaltungen, oder aber ebenso absolute Reinfälle.

Ich denke es ist reine Glückssache, wenns passt, dann lern ich den ersten fünf Minuten in denen ich online bin jemanden kennen und eine Stunde darauf sitzen wir schon im Kaffeehaus und blödeln in Real... und wenn nicht, na mei, dann eben nicht, ist auch noch keiner dran gestorben.

@Silberlöwe....

kostenpflichtige Plattformen halten zwar Fakes fern, aber auch mich als Schülerin, denn ich geb kein Geld für diverse Registrierungen aus, da bin ich ein Sparfuchs =)

also ich bin der meinung, dass die registrierungs- und mitgliederbeträge reine abzockerei sind und die anzahl der fakes damit sogar zugenommen hat.

ein gutes beispiel dazu ist eine single börse deren namen ich hier aber nicht erwähne.
in der zeit in der ich noch aktiv gesucht habe konnte ich pro tag (auf 5 mails von mir) mindestens einen kontakt herstellen. selbst als ich nur mehr ab und zu auf die seite ging erreichte ich pro woche mit wenigen mails noch einen kontakt.
dann kam der mitgliederbeitrag - und komisch - auf 100 mails 2 dubiose kontakte...
... und eine nette, aber die hab ich im chat kennen gelernt (und der war kostenlos)

@peach
sinngem. zitat: 80% der frauen sind dort beziehungsgestört.

50% gestalten ihr inserat nicht entsprechend -> Zit: ARACHNON: "träume nicht dein leben, lebe deinen traum" ... übersetzung "suche mann fürs leben"
und 95% suchen nicht mal in den profilen :daumen:
(war umfrage unter meinen börsebekannten - kammen auch nie auf die idee, denn sie hatten soviel mails...)

also ich bin der meinung, dass die registrierungs- und mitgliederbeträge reine abzockerei sind und die anzahl der fakes damit sogar zugenommen hat.
ACK.
BTW, das kostenlose (und werbefreie) kontaktinser.at macht es meiner Ansicht nach am Besten.
Registrierung ist nicht mit gmx, yahoo, hotmail o.ä. accounts möglich,und siehe da: lim(Fakes) -> 0.

also ich denke man:down: sollte bei dieser art kontakte auch nicht mit der tür ins haus fallen. der typ bin ich auch nicht. mach auch nie ein hehl daraus dass ich gebunden bin ... ehrlichkeit scheint mir da wichtig ... und übers mailen und daten kann man durchaus beziehung und vertrauen aufbauen ... und was für mich so erstaunlich ist ... vielen frauen gehts da ähnlich wie uns männern ... sie wollen einerseits die sicherheit und vorteile ner beziehung und andererseits auch wieder den kick des neuen ... das schöne dabei ist, dass sex abseits des alltages viel freier ungehemmter spannender abläuft ... darauf kann mann und frau (!) echt süchtig werden ;-)

Ja hallo

Mit ehrlichkeit und Niveau - genau so sollte "mann" das machen :daumen:
Tja, der Kick des "neuen" kann schon süchtig machen - muß ich wohl einen Mann mal Recht geben ....fg.

Also aufpassen ;)

Mfg molly

Ja hallo

Mit ehrlichkeit und Niveau - genau so sollte "mann" das machen :daumen:
Tja, der Kick des "neuen" kann schon süchtig machen - muß ich wohl einen Mann mal Recht geben ....fg.

Also aufpassen ;)

Mfg molly

aufpassen worauf? ... dass du mir mehr als recht gibst? :p

aufpassen worauf? ... dass du mir mehr als recht gibst? :p

Aufpassen,damit man nicht süchtig wird! - Obwohl, ist ja eine sehr angenehme Art von Sucht......muß mann sich ja nicht umbedingt wieder Abgewöhnen....gg

ich kann das ganze nur bestätigen!
ich habe einmal eine kennen gelernt über mails, fotos hinundher geschickt und mich dann bei ihr zuhause verabredet.
sie hat mich in ihre wohnung eingeladen und nach einem 1 stündigen gespräch gings dann schon zur sache :poppen: bis in die frühen morgenstunden.
sie war zwar nicht die schönste aber unheimlich geil!

Aufpassen,damit man nicht süchtig wird! - Obwohl, ist ja eine sehr angenehme Art von Sucht......muß mann sich ja nicht umbedingt wieder Abgewöhnen....gg

also die art von sucht hab ich gerne ;-)
und du??
wie wärs mal mit einem gemeinsamen süchteln? ;-)

Muß euch sagen, daß ich auch noch keine wirklich guten Erfahrungen gemacht habe. Im swingerchat habe ich mich zwar mit einigen getroffen, aber es war nicht wirklich was interessantes dabei - meistens sehr übergewichtige Damen...

paß nur auf daß ich nicht über dich komme ... ein jeder soll das suchen was ihm gefällt :(

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema dazugeben.
Habe anfangs normale erotische Kontakte mittels Internet in den einschlägigen Partnerbörsen wie partner.at, love.at probiert. Das war eher eine glücklose Erfahrung, real kennengelernt habe ich in diesen Börsen keine Frau.
Das Blatt hat sich schlagartig gewandelt, als ich von einer guten Freundin zu polnischen Chatrooms verwiesen wurde.
Ich suche in diesen Foren und hatte bisher einige interessante weibliche Bekanntschaften gemacht, wo auch im Bett was gelaufen ist.
Es ist eben wie im realen Leben: Erst beim ersten Treffen wird man merken ob die Chemie stimmt oder nicht und wenn nicht dann hat man nichts verloren und musste nicht blöd für ein Mädel Getränke investieren.
Der grosse Vorteil ist einfach beim Chatten: Du kannst in Ruhe zu Hause bei einem Glas Wein auf Aufriß gehen und musst nicht in irgendwelchen Discos oder Lokalen Weiber anbaggern und beim Chatten hast Du gleich so etwas wie ein direktes Gespräch. Mit einer bin ich in Kontakt, die hat mich sogar bereits einige Male angerufen, das ist eine verheiratete 40 jährige Frau und ist bereit mit mir ins Bett zugehen, da sie gerade in Krakau weilt ist ein Treffen vorerst nicht möglich.
Also ich kann den vorangegangenen Postings nur Recht geben, wenn man auf den richtigen Seiten landet findet man jede Menge meist gebundenen Frauen, die einfach Lust haben nit einem anderen Mann ins Bett zugehen, das ist bei Gott nicht nur ein männliches Bedürfnis.
Einfach ein bischen Nettiquette und dann kann was laufen, ich brauche also sicher so schnell nicht mehr für Sex bezahlen, warum auch, die Frauen wollens ja auch....

ich hab im superchat schon ganz liebe frauen und geliebte gefunden...oder besser gesagt sie mich......
seid normal und nett.....und sie sind es auch....

Bin seit Jahren in diversen Singleforen unterwegs und darf nicht klagen.Ich lerne immer wieder Frauen kennen,wo sich dann genau DAS ergibt,was sich die meisten von euch auch wünschen.
Nur, bei mir ist das so,ich steuere das EINE nicht gleich mit der Brechstange an.Ich lasse und nehme mir Zeit, gebe den Frauen Zeit. Unter diesen Umständen war bis dato noch kein ZONK dabei.
Wichtig ist natürlich die richtige Ansprache in den Mails.
Copy & Paste Mailmüll a la "Bist Du auch so geil wie ich ? Dann melde Dich bei mir.Ich besorg`s Dir so richtig" ist von vornherein null & nichtig.
Zugegebenermassen wird im Zuge des Kontaktes irgendwann auch die Optik wichtig. Auf beiden Seiten. Ich selber bin da eher sehr anspruchsvoll. Habe deswegen schon viele Optionen freiwillig ausgelassen,darf aber auch behaupten, dass ich meinerseits einiges zu bieten habe.Das machts natürlich leichter,zugegeben.
Bei websingles fällt es relativ leicht Frauen mit prinzipiellem Interesse kennenzulernen. Auch im Smart (bin dom) war ich etliche
Male erfolgreich , auch wenn dort die Fakes-Rate bei 95% liegt. AEC bietet auch einige Möglichkeiten, wobei die meisten eine finanzielle Gegenleistung erwarten. Das Chatten ist nicht so ganz meines, aber ich weiss von einer Freundin,dass sie genau dort ihre lover rekrutiert (fragt mich nicht in welchem Chat.Keine Ahnung.Wollte damit nur sagen:funktioniert sicher auch, wenn man den richtigen Ton trifft)
Conclusio : JA es funktioniert durchaus.Aber es ist im Prinzip nicht viel anders als IRL.
Wer Charme hat, Charisma, wer die richtige Worte findet, wer halbwegs gut aussieht, Stil hat, Humor, Sexappeal , der wird mit Sicherheit fündig werden. Alsdann TOI TOI TOI

hatte ich mal wider das (erotische) vergnügen ;-) ... ein kontakt der sich über ein forum partner at entwickelt hat ... mann spürt zwischen den zeilen einfach wenn es funken könnte ... ein erstes after-work date am donnerstag ... eine wirklich attraktive (mir!)sympathische, offene leicht mollige frau ... wir haben uns gut unterhalten ... und für samstag ausgemacht dass ich ihre sommersprossen zählen darf (da mich briefmarken nicht interessieren ;-) ... schon nach einem gemütlich geschlürften kaffee in ihrer wohnung sind wir einander körperlich näher gekommen und haben letztlich 3 äusserst vielfältig geile und mehrfach befriedigende stunden in ihrem bett verbracht :anspritzen: :oral: :poppen: ... und werden das sicher wiederholen ... sie sucht dzt keine partnerschaft (weil das mit ihren kindern nicht kompatibel wäre, meint sie) aber will deshalb nicht auf sex verzichten ... und für mich (als nicht monogam-gebundener mann) ist ein solches date geradezu ideal ... und einmal mehr beweis dafür ... dass aus webbekanntschaften oftmals nette sex-freundschaften werden können ... und dass sich weibliche bedürfnisse von männlichen kaum unterscheiden :)

Zurück
Oben