Privat Diverses ganz normale (=gratis) erotik-kontakte via internet

Das Blatt hat sich schlagartig gewandelt, als ich von einer guten Freundin zu polnischen Chatrooms verwiesen wurde.
Ich suche in diesen Foren und hatte bisher einige interessante weibliche Bekanntschaften gemacht, wo auch im Bett was gelaufen ist.....
verrätst du mir/uns die url des polnischen chats? kommt mann dort mit deutsch durch?
merci
gio

Bin seit Jahren in diversen Singleforen unterwegs und darf nicht klagen.Ich lerne immer wieder Frauen kennen,wo sich dann genau DAS ergibt,was sich die meisten von euch auch wünschen.
Nur, bei mir ist das so,ich steuere das EINE nicht gleich mit der Brechstange an.Ich lasse und nehme mir Zeit, gebe den Frauen Zeit. Unter diesen Umständen war bis dato noch kein ZONK dabei.
Wichtig ist natürlich die richtige Ansprache in den Mails.
Copy & Paste Mailmüll a la "Bist Du auch so geil wie ich ? Dann melde Dich bei mir.Ich besorg`s Dir so richtig" ist von vornherein null & nichtig.
Zugegebenermassen wird im Zuge des Kontaktes irgendwann auch die Optik wichtig. Auf beiden Seiten. Ich selber bin da eher sehr anspruchsvoll. Habe deswegen schon viele Optionen freiwillig ausgelassen,darf aber auch behaupten, dass ich meinerseits einiges zu bieten habe.Das machts natürlich leichter,zugegeben.
Bei websingles fällt es relativ leicht Frauen mit prinzipiellem Interesse kennenzulernen. Auch im Smart (bin dom) war ich etliche
Male erfolgreich , auch wenn dort die Fakes-Rate bei 95% liegt. AEC bietet auch einige Möglichkeiten, wobei die meisten eine finanzielle Gegenleistung erwarten. Das Chatten ist nicht so ganz meines, aber ich weiss von einer Freundin,dass sie genau dort ihre lover rekrutiert (fragt mich nicht in welchem Chat.Keine Ahnung.Wollte damit nur sagen:funktioniert sicher auch, wenn man den richtigen Ton trifft)
Conclusio : JA es funktioniert durchaus.Aber es ist im Prinzip nicht viel anders als IRL.
Wer Charme hat, Charisma, wer die richtige Worte findet, wer halbwegs gut aussieht, Stil hat, Humor, Sexappeal , der wird mit Sicherheit fündig werden. Alsdann TOI TOI TOI

Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen, genau meine Erfahrung. :daumen:

Hab im Internet schon einie Damen kennengelernt, waren oft sehr nette Damen dabei, geile erlebnisse.

Meine jetztige Partnerin hab ich ebenfalls im Internet kennengelernt.

Zurück
Oben